Juengelchen
Mit Glied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück hast du ja den FFM Marathon MORGEN auch abgesagt :lol::lol::lol::aetsch::aetsch::aetsch::blabla::blabla::blabla::floet::floet::floet:
Oder sollte ich lieber sagen uffbasse?
Ahhh jetzt haben wir den Italiener, wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät.
Komm jetzt ja nicht mit Zerrung blabla, das waren doch alles Phantomschmerzen![]()
Hallöchen, zusammen!
Habt Ihr schon Kenntnis von dieser Nachricht von der Challenge- Familie, wodurch man für lau in Roth starten darf?
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000161103733
Ich selber werde in Roth in der Wechselzone arbeiten und daher nicht selber starten.
kurzes hallo vom international airport hongkong 10uhr38 pm...noch 3min online...hat mich ne suppe im taiwan noodle gekostet...
mehr morgen
joe
Ok kein Problem, kann wohl leider auch nicht. Werde mich im Krankenlager anmelden.@stump1967
Und somit war es das dann leider mit unserer Taunus-Tour :wut: Mist! Aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn das Wetter weiter so mild bleibt können wir ja mal nen neuen Termin anvisieren?
Bin aber nicht nachtragend daher - Meinung gesagt, Thema erledigt - weiter im Text!

Startet ttria morgen in FFM? Viel Glück!
Nicht vergessen die Uhr umzustellen...
Ich war vorhin auf der Marathonmesse und bin mit 2 Paar neuen Laufschuhen heimgekommen![]()