AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Guten Morgen!
Party-Bübchen: jaja..die jungen Wilden!

Schlaf Dich aus, dann iss was und dann häng weiter am Sofa rum-so muß dass doch in Deinem Alter sein. Stark!

und das nächste mal schreibste nicht mehr im Forum, sondern gehst nicht allein nach hause

:duck:
Triduma-was ist das denn hinten an Deinem Rad dran? Da hängt auch ein Handtuch drüber?!
Habt ihr alle über dem Oberrohr ein Handtuch? Ich tropf da drauf und wisch danach mal mit nem Lappen drüber...Ist das schlecht?
Adrenalino: sooo eine schöne Miezekatze! Das ist ja ne Hübsche!

Hätte ich auch gerne, bin auch Katzenfan..Gute Besserung der Nase; vielleicht bringt Dir ein Kunde ja die gesunden Viren mit.
Kupferle: Wenn Du am 20./21.11. da bist, sollen wir ein RRN-schwimmen organisieren? Es gibt ein ganz neu eröffnetes Bad in der Nähe wo Du sein wirst. Gib mal ne Uhrzeit an, in welcher Du Dich 3 oder 4 Stunden absetzen darfst. (Ich glaub, das ist ein Familienbad, also da können alle mitkommen) Ist ja auch ne schöne Alternative zum Hunde-Kälte-rennen.
Joe: man braucht:
ne Leuchtrakete (also halt so ein Notfallding)
etwas zum Wasserfiltern und
ein Messer.
Nina gewinnt ein Wombat (gibs zu-Du hast nämlich doch eines mitgebracht) und ein Auto!
Zeig mal ein Bild Deiner Medaille!!!
Ihr Lieben, das Knie hält, aber ich bin übelst wieder im Nacken verspannt und hab das Gefühl, wenn ich nicht aufpasse, hab ich ruck-zuck wieder ne Blockierung...Versuche immer wieder die Schultern bewußt runter zu ziehen, Wärme hab ich irgendwie die letzten Tage nicht geschafft (wie auch?)
Lebt jemand in der Nähe von Niederwürzbach? Da werde ich Freitag in 2 Wochen (19.11.?) sein?
Einen schönen Tag Euch, alles wird gut!
:wink2:
Nina