• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Mist!
Ich finde Unterlagen nicht, die ich morgen früh um 9 am Mann haben muß.:confused:
Wie vom Erdboden verschluckt.
Außerdem Alzheimer: Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo der Briefumschlag überhaupt war, seit Dienstag, als ich ihn entgegennahm????

Ich war gerade schwimmen, chilllige 2,4k.

2,4km nennst du chillig? 200m mehr und du hast meine erste Einheit vom TP beginnend am Montag :D
Gerade im TV, Will Smith "Das streben nach Glück" :daumen:

Der Film ist gut, hab ich auf DBVD und auch schon im Original angesehen!

Alzheimer beendet, Umschlag gefunden (puuuuuh!). Des Rätsel's lösung, er lag oben auf einem Stapel neuer Umschläge, ganz unauffällig im Büroschrank;)

TP gibts bei mir nicht, denn ich habe keinen festen WK - Termin. Erst wenn ich da einen habe, kümmere ich mich um einen TP. Schwimmen war aber echt chillig, wir zu zweit auf einer Bahn:D- ohne Trainer, denn der trainiert Freitag nur die 2 "guten Bahnen" - sozusagen chillige Narrenfreiheit, wir haben auch 10 Minuten mehr gebraucht, als sonst, bei gleichen Einheiten, zu viel gequatscht (von wegen 10 Sek. Pause:p)

Ja- der ist nun sauber:)
Rod war auch da und hat ein paar Bahnen "nur Beine" gemacht; mir kam es recht flott vor, da habe ich mal auf die Uhr gesehen: 50m in 43 Sek.:crying:

Gut, dass ich es nicht gesehen habe! :eek: Wie muß ich mich anstrengen diese Zeit mit Zuhilfenahme der Arme zu erreichen! :confused:

kleines Joe Dundee JUNGLE QUIZ wen Ihr wieder wach seid:

tippt mal die 3 Dinge die man im Outback unbedingt dabei haben sollte irgendwo auftreiben muss um 10 Tage (zb weil man da 1300km Mtb fahren will) zu überstehen...also ausser dem Bike mein ich...

mal schauen wer alle 3 richtig tippt...aber nicht 20 Sachen aufzählen sondern bitte jeweils nur 3 tippen und wer alles 3 richtig tippt dem bringe ich ein Geschenkle mit (ist eines der 3 Dinge !!!)

JOE

Nabend zudammen,
hier mal ein Foto von meinem Rollentrainingsplatz.
Bin ja diese Woche noch keine Minute gefahren aber heute hab ich schon schwer mit mir gekämpft. Ich glaub morgen hält mich nichts mehr und ich versuchs einfach.
Gruß
triduma;)

@tri und @jüng (bzw.jing und jang...)

könnt Ihr Euch mal Internetmässig schlau machen wo ich kurzfristig noch die Utensilien für eine gute gebrauchte bzw. günstige Neu imagic Hardware bekommen könnte...will Euch da ja nicht alleine lassen...

joe

Moin Moin,
um 10 Tage im Busch zu überleben brauchst du:

1. Messer (Buschmesser)
2. Bummerang
3. Pflaster (Verbandszeug)

@ all,
so dann wollen wir mal dieses bescheidene WE beginnen,
bescheiden, weil ich heute auf die Schulung Berufskraftfahrerqualifikation IV darf.
D. h. 8 Zeistunden sinnlos rumsitzen, dazu habe ich Dienst, somit darf ich anschließend noch ins Büro, na danke. Aber wir habens ja so gewollt.

Morsche!

@tobi
Aha, jetzt erst ins Bett, Party-Bübchen, was? Dann passt ja der Name :D
@Max
Boah wie ätzend und das am Samstag. Aber wie du schon sagst - wir haben`s ja so gewollt :o
@all
Fühle mich immer noch etwas verschnupft, mal sehn ob es morgen tatsächlich in den Taunus geht, werde das Wetter abwarten.

Heute nachmittag laufen und.......? Schaunmerma.....

Guten Morgen!

Party-Bübchen: jaja..die jungen Wilden! :D Schlaf Dich aus, dann iss was und dann häng weiter am Sofa rum-so muß dass doch in Deinem Alter sein. Stark! :daumen: und das nächste mal schreibste nicht mehr im Forum, sondern gehst nicht allein nach hause :D :duck:

Triduma-was ist das denn hinten an Deinem Rad dran? Da hängt auch ein Handtuch drüber?!
Habt ihr alle über dem Oberrohr ein Handtuch? Ich tropf da drauf und wisch danach mal mit nem Lappen drüber...Ist das schlecht?

Adrenalino: sooo eine schöne Miezekatze! Das ist ja ne Hübsche! :daumen: Hätte ich auch gerne, bin auch Katzenfan..Gute Besserung der Nase; vielleicht bringt Dir ein Kunde ja die gesunden Viren mit.

Kupferle: Wenn Du am 20./21.11. da bist, sollen wir ein RRN-schwimmen organisieren? Es gibt ein ganz neu eröffnetes Bad in der Nähe wo Du sein wirst. Gib mal ne Uhrzeit an, in welcher Du Dich 3 oder 4 Stunden absetzen darfst. (Ich glaub, das ist ein Familienbad, also da können alle mitkommen) Ist ja auch ne schöne Alternative zum Hunde-Kälte-rennen.

Joe: man braucht:
ne Leuchtrakete (also halt so ein Notfallding)
etwas zum Wasserfiltern und
ein Messer.
Nina gewinnt ein Wombat (gibs zu-Du hast nämlich doch eines mitgebracht) und ein Auto!
Zeig mal ein Bild Deiner Medaille!!!

Ihr Lieben, das Knie hält, aber ich bin übelst wieder im Nacken verspannt und hab das Gefühl, wenn ich nicht aufpasse, hab ich ruck-zuck wieder ne Blockierung...Versuche immer wieder die Schultern bewußt runter zu ziehen, Wärme hab ich irgendwie die letzten Tage nicht geschafft (wie auch?)

Lebt jemand in der Nähe von Niederwürzbach? Da werde ich Freitag in 2 Wochen (19.11.?) sein?

Einen schönen Tag Euch, alles wird gut!
:wink2:

Nina

@tri und @jüng (bzw.jing und jang...)

könnt Ihr Euch mal Internetmässig schlau machen wo ich kurzfristig noch die Utensilien für eine gute gebrauchte bzw. günstige Neu imagic Hardware bekommen könnte...will Euch da ja nicht alleine lassen...

joe

Hallo Joe,
ich würd dir die Kombination Tacx Flow Rolle und Upgrade T1925 empfehlen. Diese Kombi kostet 40 Euro mehr als wenn man eine Tacx imagic Rolle kauft.
Der Vorteil dieser Kombi ist das man wenn man wirklich will auch mal ohne PC fahren kann.
Neu bekommst du das ganze am günstigsten bei Bike24 Gebraucht werden die Rollen immer wieder mal bei ebay angeboten und mit etwas Glück bekommt man sogar ein Schnäppchen.
Da kannst dann entweder bei einer imagic Rolle oder bei der Kombi Flow Rolle und Upgrade 1925 zuschlagen.
Gruß
triduma

Guten Morgen!

Triduma-was ist das denn hinten an Deinem Rad dran? Da hängt auch ein Handtuch drüber?!
Habt ihr alle über dem Oberrohr ein Handtuch? Ich tropf da drauf und wisch danach mal mit nem Lappen drüber...Ist das schlecht?

Einen schönen Tag Euch, alles wird gut!
:wink2:

Nina

Guten Morgen Nina,:wink2:
ich hab das Handtuch über dem Hinterreifen gespannt weil ich mir einbilde das das drehende Hinterrad kalte Zugluft genau zum unteren Rücken bläst.
Ich find das ziemlich unangenehm wenn ich naßgeschwitz bin. Wenn ich das Handtuch drüber hab ist es besser.
Das Oberrohr würd ich schon mit einem Handtuch vor Schweiß schützten.
Gute Besserung für deinen Nacken.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen Nina,:wink2:
ich hab das Handtuch über dem Hinterreifen gespannt weil ich mir einbilde das das drehende Hinterrad kalte Zugluft genau zum unteren Rücken bläst.
triduma;)

Ach so, na, das kann mir nicht passieren-dafür trete ich zu langsam :rolleyes:

Na, der Tag fängt suuuuuper an :mad: wollte mit meinem MTB zur Arbeit fahren weil ich nachher die Bremsbeläge sauber machen wollte ( meine Eltern haben Bremsenreiniger da ) und was sehe ich im Keller? Öl auf der Scheibe, am Kolben und natürlich auf dem Boden, Bremsleitung undicht :wut:

Das übersteigt meine Fähigkeiten. Scheibe reinigen und Beläge tauschen kann ich selbst, entlüften und Leitung kürzen kann ich nicht, das Rad muss zum Onkel Doktor.

@stump1967
Und somit war es das dann leider mit unserer Taunus-Tour :wut: Mist! Aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn das Wetter weiter so mild bleibt können wir ja mal nen neuen Termin anvisieren?
@Nina
Pass auf mit deinem Nacken! Ich hab da ja fast 2 Wochen mit rumgemacht, jetzt wird es endlich besser. Schwindel, Übelkeit, da war alles dabei, ätzend. Ich zieh auch immer so die Schultern hoch, vor allem wenn ich unter Druck stehe :o

@Nina
Pass auf mit deinem Nacken! Ich hab da ja fast 2 Wochen mit rumgemacht, jetzt wird es endlich besser. Schwindel, Übelkeit, da war alles dabei, ätzend. Ich zieh auch immer so die Schultern hoch, vor allem wenn ich unter Druck stehe :o

Schatzl, ich hab über 5 Wochen damit rum gemacht. :o

Gute Besserung dem Fahrrad-heile, heile Segen!

Morning,

für die R...e, bzw. den Rahmen habe ich so einen (ähnlichen) "Drachen"

So, weiter geht's im Programm....

Und für die ungläubigen Kochis und AJs hier im Lande: siehe Bild, wie versprochen:

Anhänge

• Hand schwimmen.jpg
    Hand schwimmen.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 103
Zurück