• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Kurz anderes Thema:
@ADJ:
101025MELI_banner_grey.jpg

101018ELEK_banner_grey.jpg

Wieder ein Duathlon weniger. Kelheim abgesagt :(

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab grade mit schrecken auf der Veranstalterseite die Meldung gelesen das es 2011 keinen Duathlon mehr in Kelheim geben wird. :(

Zitat:
"Liebe Freunde des Duathlonsports,
nach 15 erfolgreichen Auflagen wird 2011 kein Schneider Weisse Duathlon in Kelheim stattfinden!"

Echt schade, das war eine wirklich schöne top organisierte und mit hingabe gemachte Veranstaltung.
Ich hab 13 davon mitgemacht und nun ist es vorbei.
Ich glaub Duathlon ist in D wirklich am aussterben.:(

Das hilft mir und vielen anderen die den Kelheimer Duathlon kennen herzlich wenig.:mad:
Fakt ist das eine schöne und auch preisgünstige Veranstaltung nicht mehr stattfindet.
Den Powerman Falkenstein Langdistanz hab ich ja auch schon gemacht und werd ich vielleicht tatsächlich nächstes Jahr wieder mitmachen. Kommt drauf an was ich davor für einen Marathon laufe. Ich wollte eigentlich den Würzburg Marathon mitlaufen aber der ist nur eine Woche vor dem Falkensteiner Dua.

Croco-Joe das ist natürlich eine richtig miese Zeit sich nen Rollentrainer zu kaufen, die die einen neuen haben, haben noch Ehrgeiz, die verkaufen ihren erst ab Mitte Dezember wieder und Schnäppchen macht man eher im April-Mai.
Im Tour Forum ist derzeit nicht einer drin! Alle schon verkauft. Aber wenn du etwas wartest kannst du ein Schnäppchen schießen, ich hab für meinen wohl 275€ bezahlt.

Zum Glück hast du ja den FFM Marathon MORGEN auch abgesagt :lol::lol::lol::aetsch::aetsch::aetsch::blabla::blabla::blabla::floet::floet::floet:

Oder sollte ich lieber sagen uffbasse?
Ahhh jetzt haben wir den Italiener, wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät.
Komm jetzt ja nicht mit Zerrung blabla, das waren doch alles Phantomschmerzen :D

Find ich jetzt NICHT witzig und kann ich auch nicht drüber lachen, sorry :mad:
Klar, wer austeilt muss auch einstecken aber dann such dir bitte das nächstemal was anderes um mich zu ärgern und nicht ausgerechnet ne langwierige Verletzung, die zwar nicht ernst war aber mich dennoch sehr lange beschäftigt hat - und ob die Verletzung weg ist steht ja noch gar nicht fest!

Das nervt mich jetzt noch daß ich morgen nicht starten kann, ich hatte mir viel vorgenommen und triduma gehts bestimmt genauso - mir käme aber NIE in den Sinn daraus dann nen Witz zu machen.

Könnt mich humorlos nennen, ich fand die Sprüche aber schlicht unangebracht.

Bin aber nicht nachtragend daher - Meinung gesagt, Thema erledigt - weiter im Text!

Bin weg, radfahren :wink2:

Laufen wird auf morgen verschoben. FFM-Mara-Gedächtnislauf :o

Humorlos:eek:

Hier ist's auch sonnig, bei 15°- mir egal- ich war heute mit dem Rad einkaufen (1km) -das muß reichen:daumen:
Wie befohlen:
Man_with_a_whip.jpg

Hallöchen, zusammen!

Habt Ihr schon Kenntnis von dieser Nachricht von der Challenge- Familie, wodurch man für lau in Roth starten darf?

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000161103733

Ich selber werde in Roth in der Wechselzone arbeiten und daher nicht selber starten.

Hi Triathlethin007
versteh ich jetzt nicht ganz? Durch den Link von Dir komm ich auf die facebook-seite von Felix Walchshoefer.
Wie soll man da für lau in Roth starten dürfen?
Gruß
triduma

@stump1967
Und somit war es das dann leider mit unserer Taunus-Tour :wut: Mist! Aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn das Wetter weiter so mild bleibt können wir ja mal nen neuen Termin anvisieren?
Ok kein Problem, kann wohl leider auch nicht. Werde mich im Krankenlager anmelden.
Wollte heute Laufen und bin dann auch los. Nach ca. 3km ein stechen in der linken Wade und nichts geht mehr. Also musste ich zurück humpeln.
Werde die Woche dann mal zum Arzt, hoffe es nichts schlimmes. Das Laufen klappt gerade so gut.....:(

Guten Abend,
na da hätten wir auch Seminar 4 von 5 erledigt, leider bei viel zu gutem Wetter!

Was ist hier los? Jüngelchen gräbt Mädels an? Du die wollen was anderes als trainieren!
Nina malt ihre Hände an, sowas habe laminiert hier rumfliegen, Edding geht halt immer so blöd ab.

@ triduma,
wenn du das Bild was Felix als Avatar hast übernimmst und nen Spruch unter seinen schreibst nimmst du an einer Verlosung teil.

@stump1967
Oh weh :( das hört sich nicht gut an, so von wegen Stich in der Wade......wenn du Fragen zu deinem Problem hast dann melde dich im Lazarett :)
@Max
Ja auch hier geht ein einigermaßen schöner Herbsttag zu Ende, zwar stark bewölkt aber sehr mild. Bin aber vorsichtshalber mit Windweste, Arm&Knielingen gefahren. Hab ne schöne Crosser-Runde gemacht mit ein paar kurzen Laufpassagen drin, ging gut.......

Bin aber nicht nachtragend daher - Meinung gesagt, Thema erledigt - weiter im Text!

GENAU so sollte es auch sein!

Hallouuuuuh!

Die Zahlen ganz vorne sind die 50er Bahnen, ich drücke nach jedem 50er den Rundenknopf an meiner Uhr. Kann da nicht zählen, mein Blut ist woanders. Im Schwimmbad selbst habe ich keinen Stift dabei ;)

Gute Besserung Stump!

Habe nach dem schwimmen gerade mein Heim auf Vordermann gebracht, den Schrank ausgemistet, die Wintersachen herausgeholt (und ich mache keine Liegestützen mehr!!) und jetzt steht noch Stabi an und um 8 treff ich mich mit ner Freundin zum ratschen (und evtl.Cocktail trinken :) )

Einen schönen Abend euch und HEY!! ttria-gib alles morgen!

Ich hoffe morgen ist es nochmal schön, muß zwar Mittags rum nochmal ins Büro, aber mit etwas Glück komme ich morgen auch nochmal aufs Rad.
Ab nächste Woche steige ich dann ins Training wieder voll ein.

Euch allen einen schönen Abend.

TTRIA - viel Glück morgen in FFM

Startet ttria morgen in FFM? Viel Glück!
Nicht vergessen die Uhr umzustellen...
Ich war vorhin auf der Marathonmesse und bin mit 2 Paar neuen Laufschuhen heimgekommen :D

Da hat "Jaja" aber richtig einen rausgehauen :daumen: einer der besten Fahrer die die Franzosen hatten.

Startet ttria morgen in FFM? Viel Glück!
Nicht vergessen die Uhr umzustellen...
Ich war vorhin auf der Marathonmesse und bin mit 2 Paar neuen Laufschuhen heimgekommen :D

Euer kleiner Sonnenschein dürfte jetzt zu hause sein, oder? Wie schauts denn in der nächsten Zeit bei dir mit Training aus? Ich nehme an daß du spontan immer startest :)

@all
Stimmt, was ist denn jetzt mit ttria? Naja, das werden wir spätestens beim Live-Ticker sehen, den gibts doch beim FFM-Mara, oder?

ttria startet, ist doch klar;)
Sie wird in die Kameras winke, winke machen, daß wir sie in hr verfolgen können;)

Guten Tag, köenn Sie das lseen?

„Afugrrnud enier Stidue an der elingshccen Uävirrrrressstint Cmabrdige ist es egal, in wlehcer Riehnefgoe die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen. Dsd eniizg Wcihitge ist, dsas der estre und der lzette Bsthucabe am rcihhgiten Paltz snid. Den Rset knan man dnan onhe Polbrmee lseen. Das ghet dseahlb, weil das mnehhcschile Geihrn nnciht jdeen Bschutbean ezleinn liset, sodnern das Wort als Gnaezs.“

@Joe
Zeig uns doch mal deine Krokodils Trophäe

Zurück