triduma
Kilometerjunkie
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Hi zusammen,
so wie Adrenalino schreibt mit den 15 min lockeren aufwärmen auf der Rolle ist ganz sicher der Idealfall.
Und ich kenn tatsächlich Leute die ihre Rolle den ganzen Winter auf dem Balkon stehen haben. Das wär nichts für mich.
Ich hab in meinem Trainingskeller wo ich Rolle fahre den Winter über ca.12° Ist für mich die richtige Temperatur um ohne Venti zu fahren.
Ab 45 min schwitz ich aber auch wie verrückt, besonders bei den IBL Rennen.
Ich hab mir schon extra alte Radschuhe für das Rollentraining präpariert.
Vorne die Spitze abgeschnitten und in die Sohlen Löcher gebohrt.
Nach einem langen Training kann ich die Socken auswinden so naß vom heruntelaufenden Schweiss sind die.
Gruß
triduma
@tobi
Hatte ich überlesen - schwitzt du echt so schnell und stark? Naja dann.......würd ich die Rolle evtl. im Winter raus auf den Balkon stellen????? :lol::frosty:
Hi zusammen,
so wie Adrenalino schreibt mit den 15 min lockeren aufwärmen auf der Rolle ist ganz sicher der Idealfall.
Und ich kenn tatsächlich Leute die ihre Rolle den ganzen Winter auf dem Balkon stehen haben. Das wär nichts für mich.
Ich hab in meinem Trainingskeller wo ich Rolle fahre den Winter über ca.12° Ist für mich die richtige Temperatur um ohne Venti zu fahren.
Ab 45 min schwitz ich aber auch wie verrückt, besonders bei den IBL Rennen.
Ich hab mir schon extra alte Radschuhe für das Rollentraining präpariert.
Vorne die Spitze abgeschnitten und in die Sohlen Löcher gebohrt.

Nach einem langen Training kann ich die Socken auswinden so naß vom heruntelaufenden Schweiss sind die.
Gruß
triduma