• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Keine Ahnung, ob von hier jemand dabei ist. Triduma wollte ja, kann nun leider Gottes ja nicht :-(

Aus meinem Verein sind jedenfalls einige dabei :-)

@ adrenalino,
gibts schon Neuigkeiten bezüglich eurer Urlaubsplanung?

Jetzt wo du es sagst - Entscheidung über den Urlaub soll, laut Stadt, erst im Dezember getroffen werden :mad: :aufreg: :kotz: :wut:

Ich frage mich was die sich denken - wann soll man denn bitte seinen Urlaub buchen??????????

Nun überlegen meine Freundin und ich ob wir es einfach darauf ankommen lassen und unseren Urlaub im Frühjahr buchen.......mit der Gefahr daß die Stadt sagt "Nö, geht nicht" - und was dann??????

So ein Sche..., was tun????? :ka:

@ adrenalino,
ich würde buchen, dabei zusehen, das zu dem Zeitpunkt nicht gerade Schulferien sind. Reiserücktrittsversicherung nicht vergessen.
Die Frage stellt sich ja nur, weil auch ich Urlaub planen muss, bzw. meine Frau in der Zeit eine Woche Urlaub mit unserem sohn plant.

Morgen :)

Cube was n süßer Matz, man sieht du hast dich angestrengt! :)

Joe ist heute 7. AK und Ges. 42 geworden.:daumen:

@Max
Da sind bei uns keine Schulferien und ihre Kolleginnen haben schon versichert daß von ihnen niemand zu der von uns präferierten Zeit ( 30.04 - 15.05.2011 ) Urlaub haben möchte.

Jetzt hat die Stadt sich aber was neues ausgedacht um ihren Erzieherinnen die Urlaubsplanung so schwer als möglich zu machen - Fortbildungstermine! Die sind Pflicht. Fällt ein Termin in die geplante Urlaubszeit, ja was dann?

Ich glaub wir buchen einfach :devil:

Wann wäre denn für dich der beste Termin für den Alpencross? Wir können bis in den August rein fahren, sollten dann aber zusehen daß wir die Tour bis zum 13/14.08 abegschlossen haben weil dann die Ferien in Italien beginnen und dann völlig Land unter herrscht :eek:

@ttria
Also, den FFM-Marathon gugg ich mir auch nur bei Schlechtwetter im Fernsehen an - ist das Wetter so wie heute mit Sonne dann sitz ich aufm Rad :daumen:

So, auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche an Familie Cube!!! :bday_2::prost:

Muss jetzt erstmal zu Gericht :wink2:

@ adrenalino,
mach mal nen Vorschlag, ich versuche dann mal das ganze so zu stricken das es passt.
Kann im Prinzip von Freitag Mittags an weg dann Anreise Samstag los und müsste Sonntags nachmittags/abends in der Folgewoche wieder daheim sein.

@Max
Muss mal Kalender checken und alles durchrechnen. Später mehr.

Die Woche würde so aussehen :

Sa - Anreise nach Imst ( Auto möglich????)
So - Imst->Ischgl
Mo - Ischgl->Scoul
Di - Scoul->Bormio
Mi - Bormio->Ponte di Legno
Do - Ponte di Legno->Madonna di Campiglio
Fr - Madonna di Campiglio->Riva del Garda
Sa - Rückreise per Zug nach Imst

Dann wärste locker bis Sonntag mittag zu hause.

Lieber Cube,
auch von mir alles erdenklich gute für Euch! Herzlichen Glückwunsch zum absolut gelungenen Nachwuchs!

Sind so kleine Hände, winz`ge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füsse, mit so kleinen Zeh`n.
Darf man nie drauf treten, könn`sie sonst nicht geh`n.

Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.

Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen, die noch alles seh`n.
Darf man nie verbinden, könn`n sie nichts versteh`n.

Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei.

Ist so`n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.

Grade klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat, hab`n wir schon zuviel.

Grüße Colorline

Ein wunderbares Lied, Colorline! Gibt's das auch bei Youtube?

Ich bin übrigens beim WKEL in Bamberg gemeldet!!!

Ein wunderbares Lied, Colorline! Gibt's das auch bei Youtube?

Ich bin übrigens beim WKEL in Bamberg gemeldet!!!

Bin zwar net colorline aber hier für dich, Bettina Wegner :

[YT="]fcdkwdfz0GA[/YT]

Wat isn WKEL? :ka:

Arzterlebnisse heute wieder... ich sags euch...
Hab schon seit dem Wochenende fiese Verspannungen im Nacken und gestern im Schwimmbad schlief mir dan ganz fies mein Arm ein - ich heute als erstmal rum telefoniert nach nem fähigen Arzt, da ich die Woche nen Freund in THüringe besuche konnte ich meinen "Standard-Orthopäden" nicht bemühen. Erste Praxis: nächsten Mittwoch :eek: Zweite Praxis:erstmal zum allgemeinmedizin, ich könne das ja gar nicht einschätzen was ich hätte (hab ja auch nix in die Richtung gelernt...) :eek: Dritte Praxis: einfach gleich vorbei kommen - na immerhin geht doch...

Dort angekommen gefühlte 100 gezählte 34 Patienten im Wartezimmen :eek: naja, gut - drei Ärzte... wird schon werden.
nach 20 min wartezeit beim Arzt, der untersuchte und befragte mich nach einem ersten patzigen: "Wo tutsn weh?" sehr ausführlich, fragte mich ob ich mit nem RÖ-Bild einverstanden wäre, und ob es irgendwo auf der Welt schon Bilder meines Halses gibt. Nach dem RÖ meinte er, dass die Stellung der WKs durchaus zu den beschwerden passen würden, er mir aber auch ein MRT empfehlen würde, welches er mit einem Neurologen besprechen würde, das alles natürlich noch diese Woche weil ich am Wochenende ja wieder in die Heimat fahre. Also hat er gleich noch nen termin fürs MRT ausgemacht, und uns für morgen früh mit CD und Befund verabredet um dass dann mit ihm zu bereden und dann weiter zum neurologen zu hetzen.

Ich war sowas von begeistert, und das ganze hat insgesamt mit RÖ ne Stunde gedauert - ich glaub die 250km nimm ich in Zukunft in Kauf - bei so nem fähigen Arzt.

Gruesse COlorline

WKEL - Weltkulturerbelauf - da bin ich nur mit der Feuerwehr streckeabsperren, ich seh nicht ein für den Popellauf soviel zu zahlen, ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hast 15 € gezahlt, und wir haben hier so viele wirklich toll kleine veranstaltungen die unterstützt werden wollen und im gegesantz zum WKEL ein wahnsinns finisherbuffet haben.
Aber es ist eine tolle Strecke mit wahnsinnsstimmung - also wenn man an die alten zeiten nicht denkt eine schöne veranstaltung.

Scheint ansteckend zu sein mit den Verspannungen im Nacken.....plage mich jetzt seit über ner Woche mit rum......Physio hat erst gestern wieder ne Blockade, diesmal im 2ten und 3ten Halswirbel gelöst......Schulterbereich so hart wie Kruppstahl :eek:......schwindlig ist mir permanent was kein Wunder ist bei den Verspannungen......nur, machste ( schon wieder ) Pause mit dem schwimmen dann wird es anschließend noch schlimmer weil du ja ins schwimmen wieder reinkommen musst :o

Abwarten, weiterschwimmen und hoffen, daß der Schulter/nackenbereich irgendwann wieder so im Lot ist daß die Verspannungen verschwinden.....kann dauern......

Haste wirklich sehr viel Glück mit dem Arzt - sofort nen Termin für ein MRT, wow :daumen:

Bei mir stehen jetzt trotz dem Knie noch einige schwimmgeschichten vor weihnachten an, die ich unbedingt noch machen will vor einer OP - daher muss das nun schnell wieder gut werden und ich war ultra begeistert von dem Mann!

@ adrenalino,
ich würde buchen, dabei zusehen, das zu dem Zeitpunkt nicht gerade Schulferien sind. Reiserücktrittsversicherung nicht vergessen.
Die Frage stellt sich ja nur, weil auch ich Urlaub planen muss, bzw. meine Frau in der Zeit eine Woche Urlaub mit unserem sohn plant.

Die Reiserücktrittversicherung hilft nicht, wenn ein Reiseteilnehmer keinen Urlaub bekommt.
Unbedingt mit dem Veranstalter die Stornobedingungen abklären, und ggf. eine gesonderte Rücktritsmöglichkeit vereinbaren.

:)

Zurück