• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Adrenalino-nee, da häng ich mich nicht rein.
Da muß ich durch, die müssen das machen-so schlimm ist das nicht.

Der eine kommt ,der andere geht ....wir müssen die Zeit die wir haben nutzen und aufeinander aufpassen ......einen guten Tag Forum :)

@Nina
nicht durchgemacht- fühle mich aber ähnlich;)

-ach ja: Heizlüfter rulez! Sind doch klasse, die Dinger, so schnell warm wird's mit keiner Heizung;)

@Max
Deinen Beinen geht's besser? Kann gar nicht sein! Den Muskelkater spürt man doch erst nach 2 - 3 Tagen richtig!

:bday_2::bday_2::bday_2:

Alles Gute zu deinem ersten und echten Geburtstag kleiner NOAH
:)

Und viel Freude und eine schöne Zeit den stolzen Eltern. :)

@ nina,
das die das reparieren müssen ist klar, nur die Heizung für 3 Tage außer Betrieb setzen ist ein Unding. Die wechseln doch nur nen Kessel, normalerweise 1 Arbeitstag!

@ ADJ,
der Muskelkater ist schon da, allerdings sind diese nicht mehr so steif wie gestern.

@ adrenalino,
ich weiß nicht recht, was hätte der 1 oder andere Lauf mehr gebracht? Weniger Berge wären sicherlich für die Sehnen hilfreicher gewesen. Egal, so habe ich wenigstens ein Ziel für den nächsten Mara. Sub 3:30 h. Ich denke 3,5 Minuten sind ne real zu schaffende Verbesserung.

Guten Morgen...

Gratulier erst mal den jungen Eltern!:bier::)

Mit fast 33 Jahren kann ich mir jetzt sogar selber vorstellen Vater zu werden...ging bis vor 2-3 Jahren gar nicht...(hallo Choco;))

Wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute und vorallem viel Gesundheit!

Hier ist es saukalt...0 Grad..der Winter kommt mit großen Schritten....:frosty:

@ nina,
das die das reparieren müssen ist klar, nur die Heizung für 3 Tage außer Betrieb setzen ist ein Unding. Die wechseln doch nur nen Kessel, normalerweise 1 Arbeitstag!

@ ADJ,
der Muskelkater ist schon da, allerdings sind diese nicht mehr so steif wie gestern.

@ adrenalino,
ich weiß nicht recht, was hätte der 1 oder andere Lauf mehr gebracht? Weniger Berge wären sicherlich für die Sehnen hilfreicher gewesen. Egal, so habe ich wenigstens ein Ziel für den nächsten Mara. Sub 3:30 h. Ich denke 3,5 Minuten sind ne real zu schaffende Verbesserung.

Mit Sicherheit, etwas lockerer angegangen, wäre es schon drin gewesen....

Leute, macht euch mal nicht scheckig wegen angeblichen Wintereinbruch. Bis zum W-Ende gibts auch nachts keinen Frost mehr und es soll am W-Ende - zumindest bei uns - bis zu 17° mild werden :daumen: bin jetzt schon am überlegen ob ich am Sonntag eine schöne gediegene MTB-Tour im Taunus mache :D

Guten Morgen,
ich werde mich dann auch mal wieder reger beteiligen..

:bday_2: Alles alles gute für die Familie Cube. :bday_2:

Glückwunsch auch an ttria and Max für die PB's :daumen:

So langsam steige ich auch wieder ins Training ein. Versuche meine Umfänge von diesem Jahr zu verdoppeln was bestimmt nicht so schwer ist, da ich dieses Jahr nur ~600Km gelaufen bin, 1400Km Rad gefahren bin und Schwimmen ist erst recht nicht der Rede wert, ~10Km.

Somit ist die Saison 2011 für mich gestartet. Am We schon 11K gelaufen und gestern 1h auf dem Ergo gesessen. Heute wieder Laufen

Gruß,
Jens

Leute, macht euch mal nicht scheckig wegen angeblichen Wintereinbruch. Bis zum W-Ende gibts auch nachts keinen Frost mehr und es soll am W-Ende - zumindest bei uns - bis zu 17° mild werden :daumen: bin jetzt schon am überlegen ob ich am Sonntag eine schöne gediegene MTB-Tour im Taunus mache :D

Wenn Du im Taunus fährst würde ich mitkommen. Treffen an der Hohemark?

Wenn Du im Taunus fährst würde ich mitkommen. Treffen an der Hohemark?

Ja klar! Aber wenn ich fahre dann erst gegen mittag, so 12 Uhr, und ich fahre hauptsächlich Trails, vor allem runter :devil: :jumping:

Du bist ja Wiesbaden-Finisher, da dürften +1200hm kein Problem für dich sein, oder? :)

Mittags ist kein Problem, eher besser. Trails hoch und runter auch kein Problem. Bei den Hm kommt es aufs Tempo an ;)

@Adrenalino
Ich glaube, Cube sen. meint mit "gemeinsamen Zieleinlauf" das er in Roth rockt, und den Kleinen, Cube jun. mit über den Zielstrich nimmt ;)

:)

@ adrenalino,
wo du runter fährst musst du aber erstmal hoch! Ich will diesen Sonntag aber auch nochmal ne schöne MTB Runde drehen.

@ADJ
Super, das es klappt! :daumen:

@Nina
Drei Tage ohne Heizung, da fällt dir doch sicher was ein, gegen die Kälte :p
:duck:

@cube
Kaum ist der kleine da, scheint die Sonne :D
Hier zumindest :eek:

;)

Mittags ist kein Problem, eher besser. Trails hoch und runter auch kein Problem. Bei den Hm kommt es aufs Tempo an ;)

Tempo = :devil:

Spaaaaaß! Ich will mich direkt vor Beginn des Trainings für 2011 doch nicht kaputt fahren. Wir fahren gemütlich aber nicht schleichend hoch und lassen es auch bergab etwas ruhiger angehen.

Lass uns wegen dem Wetter aber nochmal abwarten. Bei Nebel und so hab ich keine Lust :o Wenn Taunus dann bitte sonnig :daumen:

@ adrenalino,
wo du runter fährst musst du aber erstmal hoch! Ich will diesen Sonntag aber auch nochmal ne schöne MTB Runde drehen.

Bergauf geht es zu zwei drittel auf Forstwegen, ein drittel auf Trails. Alles, was ich runterfahre, fahre ich auch höchstpersönlich hoch, nix Shuttlebus oder so :p

Zurück