• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Mein Knie schmerzt seit heute übrigens auch. Scheiß Laufschuhe.

... warum Laufschuh? Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst Du doch nur etwas "puristisches", was Dich halbwegs trocken/ warm hält:)
Da gibst doch mit Sicherheit irgendetwas "minimalistisches", oder?

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @joe, das Chaka für Dich spar ich mir:(, soll aber nicht heißen, daß ich Dir nicht max. "Wunscherfüllung" wünsche:daumen:

@Max: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

@Cube: Der kleine Cube könnte sich ja mal blicken lassen. Es ist extra wärmer geworden, und die Sonne ist auch extra rausgekommen! ;)

@Stahlrost: Nee, bei diesem Lauf war nix mit Treppchen (außer AK-Dritte, aber bei den paar Leuten in der AK ...). Ziemlich schnelles Feld, von 174 Finishern gesamt sind 162 unter 60 min geblieben! :eek:

Hi zusammen,
Mad Max hat den Dresden Marathon geschafft und auch in einer tollen Zeit.
Gratuliere Max.:daumen:

Name Bisanz, Max (GER)
Startnummer 40389
Klasse M35
Split Zeit
1. Hälfte 01:42:14
2. Hälfte 01:51:03
Gesamt
Platz (M/W) 381
Platz (AK) 65
Zielzeit (Brutto) 03:33:46
Zielzeit (Netto) 03:33:16

Na, da hat unser Max doch ne flotte Sohle aufn Asphalt gelegt SUPI MAXE!!!!!!! Herzlichen Glühstrumpf!!!! :daumen: :D :jumping:

@all
Zurück vom schwimmen, kleines Programm gemacht heute :

300m ein ( Kraul/Brust/Rücken )
6x50m Minilagen
6x50m Kraulbeine
6x50m Kraul
6x50m Brust+Rücken
6x50m Kraularme mit Pullboy zw. den Knöcheln :devil:
200m aus ( siehe oben )

War sehr leer, das schöne Wetter hat die Leute nach draußen gelockt, umso besser für mich.

Das Bauschild für den Neubau der Traglufthalle steht, 4 Monate sind veranschlagt, d.h. vor März wirds nix mit schwimmen im 50m Becken quasi vor der Haustür :(

Also die nächsten Monate Rosenhöhe oder Sportschule LSB Hessen......oder drauf pfeifen und 25m schwimmen! :ka:

@stahlrost
Natürlich werde ich den WP zum Kopf abschalten brauchen "müssen", natürlich ist das damit verbundene Training wichtig für mich - aber mein Kumpel kämpft die nächsten Monate ( Jahre? ) um sein Leben, DAS interessiert mich in nächster Zeit primär und das darf auch gar nicht anderst sein als echter Freund finde ich....:)

@ttria
Stimmt, dein 10km-Lauf ist etwas untergegangen :o also auch von mir Glückwunsch zur neuen PB!!! :daumen:

... den WP zum Kopf abschalten brauchen "müssen",..., DAS interessiert mich in nächster Zeit primär und das darf auch gar nicht anderst sein als echter Freund finde ich....:)

...

... schön, das Du nur einen Satz verwendet hast, und damit alles in einen Zusammenhang gebracht hast! Denn das zeigt mir, das Du mich richtig verstanden hast:daumen:

Für mich ist Sport halt "nur" ne Energietankstelle für´s "Real-Life":daumen:

@ttria, AK- Dritte:D klingt, riecht, schmeckt nach Treppchen:D Wenn Qualität vor Quantität geht, schmälert das nicht die Leistung:)

Gruß

"ausmSauerland"

Danke für die Glückwünsche!!
Das war ein herrlicher Lauf, super organisiert und mit einem wahnsinnig treibenden Publikum.
Aber der Reihe nach, Start pünktlich um 10 Uhr und ab ging die wilde Fahrt.
Leider ließ ich hinreißen und bin die ganze Chose zu schnell angegangen. Das Tempo 4:40 - 4:58 min/km konnte ich sehr gut bis km 30 halten, dann war da irgendwo der Mann mit dem Hammer und die Zeiten gingen runter auf 5:17 - 5:30 min/km.
Ich könnte jetzt den in der 2ten Runde auffrischenden Wind dafür verantwortlich machen, befürchte aber es war schlicht fehlende Ausdauer am Ende.
Dennoch bin ich mit der Zeit von 3:33:16 h sehr zufriede und beende meine diesjährige Wettkampfsaison.

Den Dresden Marathon bin ich sicher nicht zum letzten Mal gelaufen.

... warum Laufschuh? Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst Du doch nur etwas "puristisches", was Dich halbwegs trocken/ warm hält:)
Da gibst doch mit Sicherheit irgendetwas "minimalistisches", oder?

Besonders gerne laufe ich Barfuß, aber für Läufe auf Asphalt brauche ich Laufschuhe, da reichen auch meine Neoprenschuhe nicht mehr aus.

congrats @ttria zur neueen pB

und natürlich:

congrats @ MadMax zur neuen Marathon pB!!!

ich war vorhin bei MartinL zu Besuch und habe mich vom Hexenwerk überzeugen können:confused:

Danke für eure Glückwünsche! Auch wenn das nur ein kleiner Erfolg in Relation zu Max' Marathon etc. ist.

@Max: Ohje, was ängstigt dich?

@MartinL, Du xxxxx, :aufreg: :D! Du bist das Rückgrat unseres Team´s:), schwächeln gillet nich:crying:! Wie kannst Du Dich so sehr verausgaben:ka:? Hast Du kein Verantwortungsbewußtsein:D:D:D? Gute Besserung, normalerweise 4 Tage:(

Heute 2 mal heißes Vollbad und Pause. Morgen abend mit AJ 3/4 bis 1 Std. laufen und anschließend noch 1 Std auf die Looser-Bahn 8 ausschwimmen, dann passt es wieder... ;) Keine Sorge :p
Außerdem sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Winterpokal. Gönnt mir halt noch ein paar Tage Regeneration :eyes:

@ TTRIA und Max

Glückwunsch zu euren PB!! Gratulation :daumen: :daumen:

Loser-Bahn?
Die Bahn der Kona Helden;)
In unserer WE Ausgabe der Tageszeitung ein halbseitiger Bericht von MartinL und Hubert (beide Loser Bahn 8;))

Die XTERRA WM in Maui läuft seit 3 Minuten.... Livechat/ticker hier

Noch was für die Augen; Schwimmstart, XTERRA, Maui:)

phpxq2fHLIMGP0437.jpg

Zurück