• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Guten Morgen ihr Lieben,
Nina - ich hoffe grade ausschauen geht wieder/noch?! Melde Dich bin die Woche aber mit dem Mitbewohner an seinem Standort - ich nenn das mal Urlaub, Kurze ist beim Papa.

Michael - das mit deinem Freund ist sehr schlimm, ich wünsche allen viel kraft für die bevorstehenden Wochen. Ich arbeite ja in der Onko und weiß wie es ist...

Cube - euch wünsch ich heute einen tollen Start in euer Familienleben!!!

Danke @ Colorline :)

Terminverschiebung....heute ist im Krankenhaus kein Kaiserschnitt-Slot frei...morgen früh geht's aber 100% los. Jetzt: Krankenhaus-Papierkram....:(
Naja...so kann ich später vielleicht noch ne Runde Radeln....hat alles sein Gutes :)

Danke @ Colorline :)

Terminverschiebung....heute ist im Krankenhaus kein Kaiserschnitt-Slot frei...morgen früh geht's aber 100% los. Jetzt: Krankenhaus-Papierkram....:(
Naja...so kann ich später vielleicht noch ne Runde Radeln....hat alles sein Gutes :)

Kein Slot frei, Quali-Zeit net geschafft :o na sowas, dürfen die überhaupt jemanden abweisen wenns um ne Geburt geht?

Bin um 12 Uhr wieder zu hause, wenn du da irgendwann losfährst würde ich mich anschließen :bier:

Wenn der Kaiserschnitt nicht akkut ist geht's wohl...wie es bei einer natürlichen Geburt aussieht :ka:

Zeitlich kann ich mich heute leider nicht festlegen :(

Saukalt draußen, oder? :frosty:

Morning!

Eiskalt:(

@cube
Noch nie im Leben habe ich den Quatsch gehört, mit Zigartte und Bier:(
Aber egal, dein Leben wird sich ab dem Tag der Geburt eh ändern, wertvoller werden, ob mit oder ohne diese Gifte:)

Bei Kaiserschnitt darf er glaube ich gar nicht mit rein.
Bei ner natürlichen Geburt darfst du nicht abgewiesen werden.

Moin Moin

Was schätzt ihr, wie lang man nach einer MD zur Regenration braucht, bis man wieder einen WK (OD oder so) absolvieren kann/soll?

Mal bezogen auf meine Wenigkeit und nicht auf Leute wie Triduma, die jede zweite Woche einen Marathon weghauen können :D

@Tina
Ich sage: 3 Wochen
Hab schon mal versucht, zwei Wochen nach ner MD die nächste zu machen, aber da waren keineswegs 100 % da...
:)

@Flitzetina:
ausprobieren! Ich denke bei dir 2 - 4 Wochen, je nachdem:ka:

@triduma und cube:

Das war doch euere Bekannter, gestern in Dresden:??

Bester Deutscher war Oliver Greger aus Marktredwitz, der in 2:23:35 :eek::eek::eek:als Fünfter die Ziellinie überquerte.

Zurück