• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Moin Moin,
kurzer Zwischenbericht,
erfolgreich den Teil der Kultur hnter mich gebracht,die alten Meister und so gesehen.
Anmeldung erledigt und nun relaxen und morgen früh 10 Uhr gehts rund, auch wenn meine Haxen derzeit noch neee sagen.

Moin Moin,
kurzer Zwischenbericht,
erfolgreich den Teil der Kultur hnter mich gebracht,die alten Meister und so gesehen.
Anmeldung erledigt und nun relaxen und morgen früh 10 Uhr gehts rund, auch wenn meine Haxen derzeit noch neee sagen.

Nach der "Bildung" kommt die Kür

Rock das Ding morgen

Viel Spass :daumen:

..und wennst noch Zeit hast-geh UNBEDINGT ins Panometer!!!! Rock das Ding!

Kochi-Hasi gib mal laut, in welcher Ecke in Nbg Du Dich am Mittwoch rumtreibst, evtl. muß ich nämlich im Anschluß meine sis ausm Krankenhaus abholen-auch als PN. :wink2:

Wichtig ist, dass ihr zu ihm steht... ist oft nicht schön, aber es ist wichtig, dass er weiss, dass ihr immer für ihn da seid.
Ich drück die Daumen. Ein harter Kampf wirds in jedem Fall.
:)

Zumindest telefonisch wird jetzt öfters Konitakt gehalten, ihn besuchen wird schwer, bei 300km Entfernung :o

@Max
Hau rein morgen früh, alles gute!!!!! Muss gleich mal nachschauen wann der Start ist, wir beobachten dich :devil:

ALSO : GIB ALLES!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

@ Mad Max: Drücke Dir für morgen die Daumen! Viel Erfolg! :daumen:

@ Triduma: Wie war es eigentlich bei Dir damals 1999 als Daylight-Finisher in Kona, hat es bei Dir damals noch die legendäre "Daylight-Finisher-Mütze" gegeben?

Ich hatte beim der "Ausgabeschalter" nachgefragt und die hatten mich ganz fragend angeschaut. :confused: Anscheinend gibt's nur noch die Standardmützen mit eingesticketen "Finisher 2010". :aufreg:

@ all: Der RRN-Tria - Virus ist allgegenwärtig und schlägt gnadenlos zu. Hatte bei einem Bekannten geholfen die bestellten 20 cbm (!) Rindenmulch im neu angelegten Garten zu verteilen und die Hexe hat im Rücken eingeschlagen. :( GsD jetzt erst in der Off-Season. Aber es ist ja noch eine Woche Zeit bis zum Winterpokal.

@MartinL
Bei der Menge Rindenmulch läßt man normalerweise einen Gärtnertrupp kommen - upps- der warst du?

@MartinL
Was macht man denn mit 20cbm Rindenmulch?? :eek: Na wie auch immer, gute Besserung! :daumen:

Ein Freund (60 Jahre, ehemaliger Marathonläufer mit PB sub 2:30) hat neu gebaut und der Garten wurde neu angelegt. Nach (!) der Bepflanzung letzter Woche, mit Büschchen, kleine Pflanzen und Blumensetzlinge, haben wir zu siebt die 20 cbm Rindenmulch mittels Schubkarren, Wannen und Eimer auf dem Grundstück verteilt. Und jetzt der Schei.. :( Ist in den Rücken "reingefahren" wie der Teufel :eek:
Ich glaube Cube04 hat die Hexe rübergeschickt ;)

@MartinL
Bei der Menge Rindenmulch läßt man normalerweise einen Gärtnertrupp kommen - upps- der warst du?

Der "gekommene Gärtnertrupp" waren Manfred, Sonja, Alfred, Birgit und ich:o

@ AJ

eigentlich wollte Uwe gestern 40 cbm auf einmal kommen lassen!! :spinner:

Wir konnten ihn gestern gerade noch davon überzeugen, dass dies viel zu viel ist und er auch die "Zwischenlagerfläche" vor der Doppelgarage nicht groß genug ist. :crash:

@MartinL
Gute Besserung- du kennst dich ja aus, Wärme und so...

@MadMax
haurein!

@ Triduma: Wie war es eigentlich bei Dir damals 1999 als Daylight-Finisher in Kona, hat es bei Dir damals noch die legendäre "Daylight-Finisher-Mütze" gegeben?

Ich hatte beim der "Ausgabeschalter" nachgefragt und die hatten mich ganz fragend angeschaut. :confused: Anscheinend gibt's nur noch die Standardmützen mit eingesticketen "Finisher 2010". :aufreg:

@ all: Der RRN-Tria - Virus ist allgegenwärtig und schlägt gnadenlos zu. Hatte bei einem Bekannten geholfen die bestellten 20 cbm (!) Rindenmulch im neu angelegten Garten zu verteilen und die Hexe hat im Rücken eingeschlagen. :( GsD jetzt erst in der Off-Season. Aber es ist ja noch eine Woche Zeit bis zum Winterpokal.
Hallo MartinL,
ich war nach 10Std28 bei im Ziel in Kailua Kona. War grade noch so Daylight-Finisher.Mütze gab es da aber auch keine besondere.
Hexe im Rücken hört sich aber leider auch nicht gut an. Langsam wird es schlimm mit unseren Verletzungen.
Ich hab grad auch wieder einen Retterspitzwickel ums Knie gemacht.
Langsam werd ich ungeduldig das es nicht besser wird. Ich will endlich wieder laufen.
Gruß und gute Besserung
triduma

Ich brauch halt nur Espresso, je schwärzer/stärker, desto besser.
Nix Filterkaffee(geschmack).
US-TV beginnt gleich, meine Jungs freuen sich schon;)
Für die Harten, heute auf Arte, "Breaking Bad"- my favorite!

Hi Ausdauerjunkie,
probier mal die Espresso Pads vom Aldi. Ich find die nicht schlecht.
Bin auf dein fachmännisches Urteil gespannt.
Gruß
triduma

Hallo MartinL,
ich war nach 10Std28 bei im Ziel in Kailua Kona. War grade noch so Daylight-Finisher.Mütze gab es da aber auch keine besondere.
Hexe im Rücken hört sich aber leider auch nicht gut an. Langsam wird es schlimm mit unseren Verletzungen.
Ich hab grad auch wieder einen Retterspitzwickel ums Knie gemacht.
Langsam werd ich ungeduldig das es nicht besser wird. Ich will endlich wieder laufen.
Gruß und gute Besserung
triduma

Also ist das irgendwie "Legende" mit den Daylight-Finisher Mützen. Schade! :(
Ich meinte aber irgendwann schon vor längerer Zeit davon irgendwo gelesen zu haben. Werde mal in den nächsten Tagen mal genauer recherchieren:idee: Irgendwas muss doch dran sein?

Ärgerlich, dass das mit Deinem Knie nicht besser wird. Dir auch gute Besserung!
Gruß :wink2:
Martin

@triduma
Also......wenn du das von Pathologe und mir vermutete ITBS hast dann wirst du wohl in Wochen rechnen müssen......mein Orthopäde sagt immer, "alles machen was schmerzfrei möglich ist" also musst du immer wieder antesten......wenn man ITBS bei Google z.B. eingibt in Zusammenhang mit Übungen, dann kommt immer wieder "Dehnen Gluteus" also der Gesäßmuskulatur heraus.

Auf keinen Fall die Beinmuskulatur dehnen, sonst reizt du die Bänder noch mehr. Weiter kurz kühlen ( nie mehr als 5 Minuten ) und die Retterspitz-Umschläge :daumen:

Der Gang zum Arzt wäre nur dann sinnvoll wenn es ein guter Sportmediziner ist der dir Physiotherapie verordnet.

Weiter gute Besserung :daumen:

Guten Morgen,

uuuuuuund Erster.....uuuuuuuuund.....wartend :D

Naja, so kann ich heute wenigstens nochmal als Nicht-Papa locker ne Runde mit dem MTB drehen. Ist aber nasskalt draussen :(.....naja....egal, das Rad muss eh mal geputzt werden.

Edit für meine 5 C's: triduma, es wird nicht besser? Warst du schon beim Arzt? Wenn nein: ich würde hin gehen. Kann nichts schaden!

Guten Morgen zusammen,
Der Frankfurt Marathon fällt für mich aus. An laufen brauch ich momentan nicht mal denken. Kann ja nicht mal ohne Schmerzen im Knie und Oberschenkel gehen.:(
Vielleicht sollt ich auch nicht mehr auf der Rolle fahren, das halt ich nicht aus wenn ich gar nichts mehr trainieren darf.:o
Beim Arzt war ich schon letzten Donnerstag. Doch wie ich schon vermutet hab hat der mir nur entzündungshemmende Tabl. Dicl.75 und ne Salbe zum einreiben verschrieben.
Muss noch mal nach ITBS googlen, mal sehn was ich finde.
Gruß
triduma

Zurück