Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Meister Adrenalino, wegen zuwenig Körperspannung wird einem nicht schwindlig! Vielleicht solltest du einfach deinen Espresso in Zukunft wieder einfach so trinken, statt immer diesen Caffè corretto???))
Schmerzen im Knie und Oberschenkel sind gleich wie gestern.![]()
Schmerzen im Knie und Oberschenkel sind gleich wie gestern.
Ich war grad in der Apotheke und hab mir das Retterspitz Äusserlich geholt.
Werd heute abend mal so einen Wickel damit machen.
Liebe Leute,
eure Sorgen meinetwegen ehren euch :love: aber da das Problem NUR nach dem schwimmen auftritt muss es was mit dem schwimmen zu tun haben; mangelnde Beweglichkeit in der Schulter & in der Halswirbelsäule oder sonstwas......wäre was mit meinem Kopf bzw. innerlich nicht in Ordnung dann müsste ich ja auch außerhalb des schwimmens etwas spüren, meint ihr nicht auch?
Mein Physio hat mir gestern ja 3 Blockaden gelöst, ich spreche ihn nochmal an deswegen.![]()
PL CAT PL all No Name NAT CAT TEAM Name TEAM Time Delay KM/H Diff/m
6 50 82 Oberföll Joachim GER M3 04:02:04 1:26:53 16,11 23.330
wer kann mir noch nen hammerreiz empfehlen - der mich für nen 5er im november weiterbringt? wollte donnerstag eigentlich 5x1000 laufen. hat jemand ne gute alternative für mich? ausgeruht dürfte ich sein - also immer her mit dem harten zeuch.
@Crocodile-Joe,
viel Glück und pass auf dich auf. Natürlich werd ich Dir die Daumen drücken und das ganze so gut es geht im www verfolgen.
Gruß
triduma![]()
Hallo zusammen, bin Joe's bessere Hälfte und versuche vergeblich Ergebnisse zu finden. Auf der officiellen homepage der CT sind nur die Vorjahresergebnisse. Kann mir jemad von euch helfen ?
.......Das ist btw momentan kein Spaß früh morgens immer in Waldnähe (oder im Wald) laufen zu gehen. Immer mit nem blöden Gefühl. Voll bescheuert!!! :aufreg:
DANKE... ich heiße übrigens Tajana.... Wo finde ich die Ergebnisse selbst ?![]()