• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@triduma
Du brauchst nicht nur Retterspitz äußerlich fürs Knie sondern auch was für den Muskel an der Oberschenkel - Außenseite. Es gibt auch noch "Retterspitz Quick Muskel" das würde ich dafür nehmen :daumen:

Und nää, der Doc kann dir nicht helfen, wie auch? Es sei denn du bekommst tatsächlich unterstützend Massagen verschrieben, aber viele Docs sind in der Beziehung knauserig geworden :(

Ansonsten schreibt der dir nur Diclofenac und sowas auf, das hilft kurzfristig bei starken Entzündungen, an die Wurzel des Übels gehts aber nicht :o

Juengelchens Satz, nehme ich an? Falls nicht...

@Stahlrost: Magst Du mir grob beschreiben, wie Du Deine Wochenkilometer gesteigert hast? Von 0- auf 70 km innerhalb von 4 Monaten ist schon extrem.

Keine Rücksichten!

WW= Will & Werde!!:devil:

... bin schon bei Schmerzen gelaufen:(
... hab aber die Einheiten dementsprechend kurz gehalten:)

... der Kopf wollte/mußte:devil:
... hab aber das Tempo angepasst:)

... Ziele definiert (für mich, nich für andere):eek:
... aber "andere" als "unfreiwillige" Motivationshilfe mißbraucht:D

... Einheiten über meinem Limit gesucht/gefunden/ gelaufen:lutsch:
... nächsten Tag "aktive" Regeneration gemacht (außer bei>20km - :eek: da hab ich bis zu 3 Tage abgewartet, bis ich mich wieder bewegen konnte:))

Ich hab bei all dem aber auf die innere Stimme gehört:daumen::
Was nich geht , geht nich!
... aber kann ich nich, heißt will ich nich:devil:

Vllt. spielt meine 10Jahre zurückliegende Vergangenheit mit rein?:ka:
Vllt. ist die Tatsache, das ich keinen "Bleistiftspitzerjob" hab ausschlaggebend?:ka:
Vllt. ist es die Angst vorm Älterwerden?:ka:

Ich will, also kann ich - hab ich hier schon mal gepostet, ist für mich keine hohle Phrase!! Achte aber trotzdem auf die Signale des Körpers, nur im Grenzbereich

Ich weiß nich ob Dir das weiterhilft???

genug für heut´

Laku noc

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen zusammen,

seit gestern abend 22:56Uhr kein Posting.....:eek:
Wann kommt denn überhaupt der Max zurück? Dürfte doch bald soweit sein, oder?

Guten Morgen die Damen.. und Herren ;)

Stahlrost: Was hast du denn in den letzten 10 Jahren so beruflich gemacht, da du ja keinen Bleistiftanspitzerjob hast.. ?

Gruß Micha

Guten Morgen!

- die Waage zeigt +1kg an
- der Postbote hat wichtige Geburtstagspost zurück gebracht-unterfrankiert
- mein rechter Unterarm ist überlastet
- müßte hier total viel machen, ist soviel liegen geblieben
- ich fühl mich grad so allein

+ der Kaffee schmeckt
+ ich hab frei
+ ich hab Euch

Hmpf.

Also, Stahlrost-ausbrüten tu ich nix, zumindest fühl ich mich nicht so (den Ausdruck gibts hier übrigens auch)

Adrenalino-ich werde den Plan aus der TT nehmen 14-16 Std. Übrigens toll, wie Du Dich immer so durch Deinen Job kämpfst-Kabellegen und so...

Cube-Zuspätkommer, dann müßts doch eigentlich ein Mädi werden, die machen sich doch immer hübsch und kommen deshalb später auf die Welt !? Nervts Frau Cube schon?

triduma-ab zum Arzt! Wennste Dir da jetzt auch noch ne fette Entzündung holst, hast länger was davon! Just my 2 cents...

Welcher idiotische Gutachter aus Erlangen hat eigentlich dem gerade ausgebrochenen, frei rumlaufenden Vergewaltiger ne positive Sozialprognose ausgestellt????? Das ist btw momentan kein Spaß früh morgens immer in Waldnähe (oder im Wald) laufen zu gehen. Immer mit nem blöden Gefühl. Voll bescheuert!!! :aufreg:

@Nina
Du solltest mal meine Hände sehen - völlig verschrammt und verkratzt! Und das mir, als Friseur :( Meine Hände sind doch mein wichtigstes Arbeitsgerät. Aber kein Wunder wenn man abgehängte Holzdecken öffnet um das Kabel zu fassen zu bekommen und im Luftschacht rumkrabbelt :D

Der Elektriker meinte gestern er würde mich glatt als Gehilfen anstellen :eek: voller Körpereinsatz, er war begeistert :lol:

@all
Zur Waage sag ich übrigens nix, seitdem ich nicht mehr laufe.......ach lassen wir das lieber :heul:

Zunächst hatte es den Anschein als ob mein Körper tatsächlich "umschaltet" seitdem ich "normal" esse. Nun scheint es aber, als ob wieder alles gespeichert wird was reinkommt :( Nunja, ich hab demnächst endlich nen Termin beim Internisten, ich will die Sache mit der Schilddrüse nochmal genauer angehen.

Nix zu tun heute morgen, draußen absolutes Gruselwetter, da geht doch niemand zum Friseur - also werde ich mir die Schaufenster vornehmen und neu dekorieren ;)

Also was ich eben gesehen habe.....UNGLAUBLICH!!
Gerade sind es ca 3Grad draußen und es nieselt....es ist eiskalt....saukalt!
Ich fahre so locker flockig, eingepackt wie auf ner Polarexpedition, am Mainufer entlang Richtung Büro. Und was sehe ich da? Am Mainufer spaziert ein Typ entlang...SPLITTERFASERNACKT! Nackt wie Gott ihn schuf baumelte da sein bestes Stück in der Gegend rum. Und das Beste: er hatte ne Einkaufstüte in der Hand! Ich wär fast vom Rad gefallen...spätestens da war ich 100%ig wach!

Sachen gibt's,,,,

Also was ich eben gesehen habe.....UNGLAUBLICH!!
Gerade sind es ca 3Grad draußen und es nieselt....es ist eiskalt....saukalt!
Ich fahre so locker flockig, eingepackt wie auf ner Polarexpedition, am Mainufer entlang Richtung Büro. Und was sehe ich da? Am Mainufer spaziert ein Typ entlang...SPLITTERFASERNACKT! Nackt wie Gott ihn schuf baumelte da sein bestes Stück in der Gegend rum. Und das Beste: er hatte ne Einkaufstüte in der Hand! Ich wär fast vom Rad gefallen...spätestens da war ich 100%ig wach!

Sachen gibt's,,,,

:lol:
You made my day!
:lol:

Guten Morgen...

alles frisch?Sehne wird nur ganz ganz langsam besser...zwickt beim Treppen runter laufen immer noch...aber nur wenn ich auf dem Ballen aufkomm...dehnen tu ich mich auch ganz ordentlich...Krafttraining mach ich im Moment auch...

letzte Woche mussten wir auf nem Pezziball Liegestütz machen...Füße auf Stuhlhöhe gestellt...eine wirklich krasse Übung und nur zum Empfehlen...

Normal bekomm ich mittlerweile 30-40 Liegestütz am Stück hin...dort hab ich gerade mal 6 oder 7 geschafft...mein Körper war so mit ausgleichen und halten beschäftigt...auch die Bauchübungen auf dem Ball waren übel und gehen wirklich tief in die Muskulatur...

kupferle-wann genau bist Du in Lauf???

Info an die Franken/Oberpfalz-Fraktion: Fr. und Sa. ist bei Marmot in Schnaittach Fabrikverkauf! Lohnt sich auch für nicht-Wintersportler!

Guten Morgen alle!

Wieder zurück! 2 Grad in München um 7:40 h bei der Landung. Zu Maui fast 30 Grad Temperaturunerschied.:eek:

Soweit alles ok. Wir sind gerade bei Burger King in Hiltpoltstein endlich mal wieder was gescheites zu essen.

Nach dem Winterpokal schaue ich dann von zu Hause aus später.

Gruß Martin

Guten Morgen alle zusammen.

Wer hat denn dieses Wetter da draussen bestellt?
Da könnt ich grad :kotz:

.......Burger King..............was gescheites zu essen........

Gruß Martin

Das sind eigentlich zwei Komponenten die sich völlig ausschließen :D :lol:

Willkommen zurück im kalten, verregneten Deutschland :daumen: Das schöne Wetter hat wohl nicht mehr in den Koffer gepasst :(

Zurück