• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Guten Morgen alle zusammen.

Wer hat denn dieses Wetter da draussen bestellt?
Da könnt ich grad :kotz:

Immer der, der fragt :D :lol:

Das Wetter bekomen wir schonmal als Einstimmung für den Nikolaus-Duathlon der ja schon in 7 Wochen ist!

:blabla:
Müll weggebracht
liegengebliebenen Papierkram erledigt (boah, war das viel)
Auto zum Kundendienst gebracht
Mutters Geburtstagsgeschenk bestellt
Versicherungsanrufe getätigt
Haushaltskram angefangen
:blabla:

Mensch, das tut gut, das ganze wegzuarbeiten!

MartinL-willkommen zurück!

Ach...der Marcel ist zuständig für das Wetter, ja???...:droh:

@Adrenalino: Das mit dem Nikolaus-Dua hab ich mir auch schon gedacht :D
Das wird wieder ne schöne Schlammschlacht. Da freu ich mich schon drauf.

BurgerKing wär jetzt auch was feines. So einen schönen Steakhouse double Burger

@Nina: Wenn´s nach mir gehen würde mit dem Wetter hätten wir so zwischen 25-28 Grad windstill, blauer Himmel und Sonnenschein.

@nina: wenn´s nach mir gehen würde mit dem wetter hätten wir so zwischen 25-28 grad windstill, blauer himmel und sonnenschein.

Dafür!!!!!!

Was hab ich gemacht?

- Schaufenster abdekoriert
- Schaufenster von innen sauber gemacht
- alte Deko z.T. entsorgt
- Rest verpackt und in den Keller gebracht
- neu dekoriert
- Ware bestellt

Und wenn die Geschäftslage so bleibt wie sie im Moment ist ( nämlich NIX LOS ) dann mach ich um 11:30 Uhr die Socken scharf und hau ab zum schwimmen :o

Hallo Leutz :wink2:

Bin wieder zurück aus dem Tal der Ahnungslosen und kann endlich wieder hier reinschauen :)

Da ich nicht die letzten zwei Wochen nachlesen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz sagen könntet, ob ich was besonders Wichtiges verpasst habe :ka:

So, werde jetzt erstmal meine Taschen auspacken und hoffen, dass die Sonne heute doch noch den Weg durch die Wolken findet :rolleyes:

Hallo Saxo :wink2:

Das Weiberteam braucht Dich im Winterpokal!

Wir sind näher am deutschen November als man denkt/meint/hofft:heul:

Melde gehorsamst 2,2km lockeres schwimmen in 1 Std. inmitten von Horden von Kindergarten-Kindern :mad: aber es ging trotzdem einigermaßen.

Aber was das beste ist : mir ist wieder schwindlig! Irgendwas läuft beim schwimmen verdammt falsch! Aber was??
Auf der Nebenbahn hat die Jugend von den Wasserfreunden Fechenheim trainiert, deren Trainer hab ich gebeten mal zwischendurch zu schauen ob ich Stilmäßig irgendwas falsch mache, also er soll schauen wenn ich es nicht weiß damit ich mir nicht extra Mühe gebe.

Sein Kommentar anschließend : absolut saubere Technik nur die Wasserlage könnte einen Tick besser sein, also leicht mangelnde Körperspannung, aber eher im marginalen Bereich - könnte es das trotzdem sein? :ka:

Wie sieht denn dein Stabiprogramm aus? Vielleicht auch was mit der Schwimmbrille?

Nein. Meister Adrenalino, wegen zuwenig Körperspannung wird einem nicht schwindlig! Vielleicht solltest du einfach deinen Espresso in Zukunft wieder einfach so trinken, statt immer diesen Caffè corretto??? (:))

Ich war auch brav: 2,4km zwischen Rentnern (extra nicht ins Kinderbad gefahren)

Adrenalino-jaaaaah, ich wiederhole mich-ab zum Arzt. Schwindel ist NICHT lustig: etwas eingeklemmt? Irgendwas mit dem Gleichgewichtssinn (Ohren, etc.) oder schlimmstenfalls doch was im Kopf? So, das war jetzt alles etwas überspitzt-aber sicher ist sicher :aufreg:

Ich schließ mich Nina und cube an, da es jetzt wiederholt vorgekommen ist, würde ich auch mal zum Arzt wackeln. Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen, kann ja irgendwas innerliches sein, dann sollte es schnellstmöglich behandelt werden.

Triduma, wie geht's dir denn heute?

Schmerzen im Knie und Oberschenkel sind gleich wie gestern.:(
Ich war grad in der Apotheke und hab mir das Retterspitz Äusserlich geholt.
Werd heute abend mal so einen Wickel damit machen.
Jetzt erst mal ein doppelter Espresso aus meiner Senseo und dann fahr ich erst mal auf der Rolle. Mal sehn was mein Knie dazu meint.:confused:
Wenn es bis Donnerstag nicht besser wird geh ich wirklich mal zum Doc.
Gruß
triduma

Jetzt erst mal ein doppelter Espresso aus meiner Senseo und dann fahr ich erst mal auf der Rolle. Mal sehn was mein Knie dazu meint.:confused:

:wink2:
Genau das mache ich auch gerade!

Wir zwei wären perfekt als WG:
Lidl-Kunden
Senseo-Trinker
Rollenfahrer
:D

Gute Besserung!
Ach-und wenn Dein Knie es nicht mag-HÖR AUF!

@adrenalino: geh zum arzt. ist doch müßig zu spekulieren und per ferndiagnosen zu arbeiten.

gleich ist feierabend und dann gehts zum lauftraining. heute stehen mal wieder hügelsprints an. harter tobak - bringt mir aber ne menge und ist nicht zu krass für sehnen, knochen und gelenke.

Zurück