• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

triduma, ich brauch noch einen Pulsgurt der mit dem i-magic harmoniert. Ich hab nur Sigma Rox und Garmin, die erkennt er leider beide nicht. Ich werde morgen in der Stadt einen kaufen und dann mich anmelden.:daumen:

War mir klar daß ihr euch im Fake äh Gesichtsbuch getroffen habt :D

Ich war gerade 3 Std. Radfahren aber es war kein Spaß. Irgendwas hab ich mir gestern beim schwimmen eingeklemmt, mir wurde unterwegs schwindlig und ich bekam daraufhin starke Kopfschmerzen. Zum Glück hab ich morgen wie immer Physio, der wird das beheben. Mann gehts mir jetzt dreckig :(

Schwindel mit Übelkeit und Kopfweh - tolle Kombination. Jetzt dusch ich erstmal und dann sehen wir weiter.....

Joah..ich war 01:30 auf Crosstrainer, bin etz arbeiten und hab mal wieder gemerkt, dass ich Kuschelforumssüchtig bin.

Da kann man neidisch werden, wenn sich die drei Herren aus der Sonne unterhalten....

War mir klar daß ihr euch im Fake äh Gesichtsbuch getroffen habt :D

Ich war gerade 3 Std. Radfahren aber es war kein Spaß. Irgendwas hab ich mir gestern beim schwimmen eingeklemmt, mir wurde unterwegs schwindlig und ich bekam daraufhin starke Kopfschmerzen. Zum Glück hab ich morgen wie immer Physio, der wird das beheben. Mann gehts mir jetzt dreckig :(

Schwindel mit Übelkeit und Kopfweh - tolle Kombination. Jetzt dusch ich erstmal und dann sehen wir weiter.....

Die Reihenfolge find ich top, rein vom Training, erst Forum dann Duschen :daumen: Da hat jemand klare Prioritäten, mach ich auch so, aber immer schnell mitn Handy ;):daumen:

Hoffentlich gehts morgen wieder weg, täusch ich mich oder hattest du sowas nicht erst vor kurzem? So um Wiesbaden rum?:confused:

triduma, ich brauch noch einen Pulsgurt der mit dem i-magic harmoniert. Ich hab nur Sigma Rox und Garmin, die erkennt er leider beide nicht. Ich werde morgen in der Stadt einen kaufen und dann mich anmelden.:daumen:

Hi Juengelchen,
na das mit dem Pulsgurt weist du aber doch schon länger.
Ich hab übrigens für die imagic Rolle einen billigen Medion Pulsgurt, funktioniert super.
Gruß
triduma;)

Hi Juengelchen,
na das mit dem Pulsgurt weist du aber doch schon länger.
Ich hab übrigens für die imagic Rolle einen billigen Medion Pulsgurt, funktioniert super.
Gruß
triduma;)

Genau so einen werd ich mir morgen auch kaufen, ja ich weiß es schon länger, habs wohl verdrängt bzw vergessen. Morgen steig ich dann ein, du hast da ja schon die ersten 1000km weg.

so heute morgen nen 5er in 19.37. hatte mir nen tick mehr erhofft, aber bin auch erst seit vier wochen wieder im lauftraining - davor 6 wochen geplante laufpause. da brauch ich mich dann auch nicht zu wundern. so wirds leider nichts mit der sub 40 auf dem 10er in drei wochen, da kann ich ja bei der 5er zeit froh sein die 41 zu knacken.
eben noch die beine bei feinstem sonnenschein auf dem renner freigekurbelt.

@nina: wie war das klassentreffen? positive und negative überraschungen?

Wir müssen den Winterpokal noch deutlich mehr hypen. Wie wärs mit Wetten Top 3 Einzel und Team tippen?

Zurück