• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Also ich bin am Tag vor dem Ironman für den normalen Züri-Tri in dem See geschwommen und hab mir dabei die Fische angeguckt... :p
Das ist doch glasklar.

Hallooooo, musst ja nicht gleich so aggressiv werden. :eek: Wollte deine schöne Heimat ja nicht verunglimpfen.

Also ich komme von der Ostsee und als glasklar definiere ich was anderes. Hab ja nicht geschrieben, dass er dreckig war. Ist schön zu schwimmen und man hat die Hand vor den Augen gesehen (im Gegensatz zu manch anderen Seen), aber glasklar ist für mich was ganz anderes. :aetsch: War 1 Woche vorher mehrmals im Walchsee schwimmen und der war 2x mehr glasklar wie der Zürichsee. :aetsch:

Wenn Adrenalino so 'ne Düse ist, dann wird ihm die Radstrecke sicherlich gefallen :D und persönliche Unterstützung von dir wertet das ganze ja sowieso schon mal tierisch auf *schleim* :)

Hallooooo, musst ja nicht gleich so aggressiv werden. :eek: Wollte deine schöne Heimat ja nicht verunglimpfen.

Also ich komme von der Ostsee und als glasklar definiere ich was anderes. Hab ja nicht geschrieben, dass er dreckig war. Ist schön zu schwimmen und man hat die Hand vor den Augen gesehen (im Gegensatz zu manch anderen Seen), aber glasklar ist für mich was ganz anderes. :aetsch: War 1 Woche vorher mehrmals im Walchsee schwimmen und der war 2x mehr glasklar wie der Zürichsee. :aetsch:

Wenn Adrenalino so 'ne Düse ist, dann wird ihm die Radstrecke sicherlich gefallen :D und persönliche Unterstützung von dir wertet das ganze ja sowieso schon mal tierisch auf *schleim* :)

wo ist denn da was agressiv? :eek:
Ist auch nicht meine Heimat :D
Ich dachte der Smiliey :p hätte klar gemacht, dass ich nix bös meine ;)

Der Walchsee ist dafür kalt wie sau :D Frag mal die armen Challenge Leute :D

Nein! Ich fahre ja mit nem "Alpencross-Novizen", den kann ich nicht über die Schneebergscharte, das Madritschjoch oder das Eisjöchl jagen :eek:

Oder das Rabbijoch :devil:

wieso nicht ... ist doch der MAX , der braucht das...sonst beschwert er sich hinterher über die "Kindergarten" Transalp...

(haha...der Max ist ja zum Glück in Urlaub und liest das nicht !!!)

noch was zum sich Thema Quälen : Joey Kelly kurz vor der Zugspitze...

http://www.stern.de/tv/joey-kelly-auf-dem-weg-zur-zugspitze-das-tortour-finale-1606387.html

bei 3-4 Minuten ist der Auftritt meines Freundes Eberhart (BlasenEbi)...

joe

Morning:D
War der Weckruf schon:ka:

Der Ironman Regensburg war genial. Mir hat alles super gefallen, vielleicht mach ich den auch 2011 wieder. Gerade die Laufstrecke, mit ihren 4 Runden, durch die Altstadt, immer eine halbe Runde zum "ausruhen", um genau zu wissen, daß glich wieder die Party abgeht. Radstrecke :love: und das Schwimmen war auch gut, klares Wasser.

Weiter im Programm:p

@Tina@trimaze
Net streiten :eek: :dope:

Es wird eh alles Makulatur falls der Urlaub meiner Freundin nicht genehmigt wird. Dann fahren wir im Sommer weg und ich muss alles neu planen.
@Joe
Naja, Fimber-Costainas-Gaviapass werden schon anstrengend genug, das reicht fürs erstemal finde ich :cool:

Ne Kindergarten-Transalp wäre z.b. Fernpass-Reschenpass und nur noch Etschtalradweg :o

@trimaze: wie lief eigentlich deine leistungsdiagnostik? wo hast du sie machen lassen? kosten? welche erkenntnisse? für welche langdistanz hast du dich entschieden?

Haste mal nachgeguckt? Ich hatte mir den 70.3 in Rapperswil angesehen und bin da schon fast vom Hocker gekippt..

Die Anmeldung für das Jahr 2011 ist ausschliesslich online unter www.ironman.ch und nur mit Kreditkartenbezahlung möglich. Das Startgeld beträgt bis zum 31. Dezember 2010 CHF 675.- (+ 5 % Active Fee) und ab dem 1. Januar 2011 CHF 755.- (+ 5% Active fee). Anmeldungen werden bis kurz vor dem Wettkampf angenommen, sofern das Startkontingent noch nicht ausgeschöpft ist. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Anmeldungen mit oder ohne Begründung zurückzuweisen.

:eek:

Dio mondo.......

Aber ich sehe es kommen daß der ausgebucht ist bis es bei mir feststeht wie das Jahr 2011 urlaubstechnisch verläuft :o

Abwarten und Espresso trinken :cool:

Das sind mal schlappe 530 Euro :eek:

Warum koster das 20% mehr als die anderen?

Ist die Strecke 20% länger?? :D

Oder das Race 20% besser? ;)

:eek:

Als ich in St. Moritz zum skifahren war, war es auch viel teurer als hier:D

@adrenalino: wäre die langdistanz in almere ende august ne alternative für dich? kostet um die 150 €: http://www.hollandtriathlon.nl/

@juengelchen: dein blog gefällte mir gut. weiter so. aber ne 1:30 auf nen halbmarathon reicht in deiner altersklasse nicht zu new york marathon quali. da brauchst ne 1:23, nicht dass du dich wunderst bei der anmeldung ;-)

heute stehen bei mir hügelsprints auf dem plan. muss nur leider noch bis 17 uhr arbeiten.

...

@juengelchen: dein blog gefällte mir gut. weiter so. aber ne 1:30 auf nen halbmarathon reicht in deiner altersklasse nicht zu new york marathon quali. da brauchst ne 1:23, nicht dass du dich wunderst bei der anmeldung ;-)
...

JA gut wenn das mal einer nachgeschaut hat :D
Hätte mich schon gewundert mit 1:30 auch für die Jungen :p

1:23 ist schon ne andere Hausnummer :eek:

;)

Bei uns noch guten Abend!;)

Das mit der Helm-Norm ist ärgerlich. Die Helme beim Checkin müssen dem CPSC - Standard entsprechen. Habe einen uvex- Standardhelm und einen Giro - Aerohelm dabei. Beide haben CE und de EN... Aufkleber aber keinen "Ami"-Aufkleber. :aufreg:
Was blieb mir (und auch Hubert) übrig uns einen Helm zu kaufen??:mad:

Seit wann soll es denn diese Norm geben?

Letztes Jahr wurde ja auch zuerst das mit einem Startverbot mit CE- Norm erklärt- wurde dann aber nevigiert- bin mit der Aero- Schüssel mit CE Norm gestartet.

Haben die das erst bei der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben?

Zurück