AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
Guten Morgen! :wink2:
Max-einen schönen Urlaub-genieß es!
Juengelchen-"Juengelchen" passt doch gar net auf Deine Rückseite drauf! Tobi würde gerade noch gehen.
MartinL: Danke für die Bilder. Du bringst ein bißchen Hawaii-Flair in unsere Herbst-Welt.

Lustig finde ich das Bild, auf dem Du HINTER der dicken Dame läufst und darunter steht "Leicht ist schnell" :lol:
Gestern 50min 3STL laufen, ging gut, dann noch 01:10 aufn Crosstrainer. Die erste Schwimmgruppe mit den Damen lief relativ gut, ich bin da 20min selbst geschwommen, habe bei den Drehungen keine Blockaden im Nacken gespürt, dafür hatte ich nach 5min Höllen Kopfschmerzen die ich nach 7 Stunden nachts dann doch mal mit 2 Aspirin bekämpft habe.
Und dann der Hammer: Triathlon-Stammtisch, es gab viel zu besprechen, war sehr nett und als ich gehen wollte, zieht mich unser Spartenleiter zu einem seperaten Tisch-er müsse mal mit mir reden.
...
Er hört ja auf und er hätte gerne, dass ich die neue Spartenleitung übernehme
uiuiuiui...na, ich weiß nicht...muß da mal öfter drüber schlafen, momentan tendiere ich zu "nein".
Klar, er hat mir das gut schmackhaft gemacht, warum gerade ich und meine positiven, sozialen Vorteile, Handhabung etc. gezeigt und das ich nicht mich, sondern die Sache in den Mittelpunkt stellen würde-etc.pp. Honig ums Maul halt geschmiert

Andererseits bin ich nur ein kleines Licht, erst seit 3 Jahren im Verein und fühle mich überhaupt nicht genügend involviert und hab kaum Einblick in so vereinsinterne Geschichten.
Haben wir unter uns nen Spartenleiter??
Aufregung, aufregung... Warum immer ich?

Den Spinningtrainer hätte ich ja noch gemacht (ist dann an den Arbeitszeiten gescheitert), die Wasserwachtjugendgeschichte wollte ich einfach nicht und jetzt kommt der Spartenleiter...WAAAH!
Na, dafür ist die Waage freundlich.
Heute hab ich frei, später kommen Mum und Sista zum Frühstück und dann warte ich mal ab, was das Wetter macht. Heut abend ist Schwimmtraining mit dem bösen Reintreibermeister und danach nach Überaschungsfeier für einen Freund zum 40.
Sorry, dass das jetzt ein bißchen mehr geworden ist, aber ich mußt das alles mal loswerden...
Danke Forum :love: