• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@Adranlibo: ah, ja....stimmt...jetzt bin ich wieder voll im Bilde. Samstag Nachmittag auf die Messe ist ok für mich...gerne können wir zusammen hin fahren :)

@Adrenaspazierenmitstöckenlino

wir werden halt alt:eek:

Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit meiner rechten Hüfte. Komischer Weise nicht wärend dem Laufen sondern das tritt eher in der Nacht auf. Irgendwie scheine ich schief im Bett zu liegen

Werde wohl in den nächsten Tagen mal ein Orthopäde oder Osteopath aufsuchen.

Des weiteren habe ich vor ein paar Tagen mal aus Spass meinen Blutdruck überprüft :eek:
Irgendwie liege ich immer an der Grenze von 140/80 :eek::eek:
Nur direkt nach dem Sport ist er normal 130/76
Das muss ich auch mal checken lassen

So ist das wenn man die 40 mal durchbrochen hat
:heul::wut:

@Stöckchenschwinginteressierte
Hatte die Stöcke ( richtig gute von Leki, waren 2003 schweineteuer ) meiner Mutter geliehen und habs gerade mal ausprobiert - auch nix, die Adduktoren machen auch so aua, also lassen wir das Alternativtraining sein und beschränken uns aufs Radfahren und schwimmen :o

@ nina,
die sind eigentlich alle ganz lieb, du musst den nur zeigen wer die Hosen anhat, ist ähnlich wie mit deinen Mädels.

@ headhunter,
manchmal hilft es schon einfach mal die Matratze zu drehen.

Alles schon gemacht.
Mehrmals.
Bin doch Dehn-Weltmeisterin.

tut mir leid mit Deinen Blockaden...wenn da erst mal irgendwo was nicht richtig passt und nicht gleich korrigiert wird setzt sich das dann leider über die ganze Säule fort...ich kenne das...deshalb hast du auch nach unten (Richtung Bein) und nach oben (Hals) Probleme.

schade dass Du nicht bei mir hier im Schwarzwald bist,ein Freund von mir ist zur Zeit mein Hero in dieser Beziehung...ich lass mich da alle 4 Wochen richtig einstellen,also auch wenn gar nichts wehtut...

und @Tina : alles Gute Zum Geburtstag und Grüße in die Schweiz... (bin ja am nächsten an Dir dran...wann gibts Kaffee und Kuchen ?)

@max...Datum stimmt...facebook Info :cool:

joe

Morning,

Flitzetina: Happy birthday! :bday_2::bday_2::geschenk::bday_2::bday_2:

@Madmax:

Nur er trägt den Namen Sylvester;)
bugs_bunny_sylvester2.gif

@Softieprinzessin

wird werden, gute Besserung!

@all

muß/darf dann laufen, bräuchte eigentlich eine flache Strecke....

wird schwierig, wir haben ein Wasserbett :mad:
Habe da auch schon wie Wild mit der Wassermenge experimentiert > nix

Das war echt ein Fehlkauf, ist aber schon 7-8 Jahre her :(

Morning,

ein Fehlkauf vor 7-8 Jahren? Warum wirfst du es (nachdem du es entleert hast) nicht rus?????

nicht verstehend
, ADJ

Du hast Sylvester und nicht Silvester geschrieben, vorhin als es um den Dienst ging.

Morning,

ein Fehlkauf vor 7-8 Jahren? Warum wirfst du es (nachdem du es entleert hast) nicht rus?????

nicht verstehend
, ADJ

Kosten, Kosten Kosten

das Bettwar recht teuer, aber das wäre ja nicht Problem.

Das Hauptproblem besteh darin, was soll ich jetzt kaufen. :ka:
Ich müsste irgendein Bett/Matratze kaufen, die in anständiger Qualität auch viel Geld kosten. Das wäre mir ja alles egal, wenn ich wüsste ich würde darin besser schlafen.
Leider kann ich innerhalb von 15-20 min Probeliegen nicht sage jooo, das ist das was ich will/brauche
Und ich kenne keinen Bettenladen der mir ein Bett für 14Tag zum Testen zur Verfügung stellt
Sonst hätte ich das schon längst gemacht, glaub mir

Wenns also Dumm läuft (da fällt mir spontan ein "was ist eine Blodine bei Jogging :D )
habe ich ein neues Bett, viel Geld ausgegeben und komme vom "Regen in die Traufe"

Verstehst Du was ich damit sagen will.

Wenn ich mich abends ins Wasserbett lege ist es echt angenehm, schön "muckelig" war.
Aber irgendwie liege ich in der Nacht krumm und schief, keine Ahnung

Klar ich könnte jetzt ein neues Bett kaufen und hoffen das alles besser wird :confused:

@headhunter:
Das ist traurig, ich bin auch überzeugter Wasserbettlieger:)
Zunächst hatte ich ein sündhaft teures, das Nächste nach I-net Recherche gekauft- für einen Bruchteil des Geldes vom Ersten. Was soll ich sagen, es ist keinen Deut schlechter!

Da würde ich mal alle Läden, wegen Matratze zur Probe abklappern!

Hotelaufenthalt, als Test?

7-8 Jahre auf der falschen Matratze sollten reichen um aktiv zu werden!

(Falls es wirklich am Bett liegt....)

btw- Ich liebe mein Wasserbett!

Passt denn der Wasserdruck? Oder wie steuert man da die Härte?

@ ADJ,
achso, das was ich stehts und ständig falsch schreibe. Na ich meinte den Jahreswechsel, nicht den Kater! :D Oder aber Sylvester zu Neujahr. :bier:

@max: Wasserdruck durch Wassermenge; wie gesagt schon sehr sehr viel ausprobiert. Wasser rein, wasser raus.......

@ADJ: Ja, falls es am Bett liegt. Es gibt durch aus Nächte in der ich auch gut schlafe. Ist ja jetzt nicht so als ob ich jede Nacht beschis.... schlafen würde. Dann wäre das Bett schon in den ewigen "Wasserbettgünden" ;)

Dei mesietn Leute die ich kenne die ein Wasserbett haben sond hellauf Begeistert

Nur ich würde mir keins mehr kaufen

Grundeinstellung geht über Lamellen,je nachdem wie beruhigt Du die Grundeinstellung möchtest...

joe

Nein nein, die Lamellen sind nur für die Beruhigung
Die Härte stellst Du über die Menge ein

Bei der Heizung bist Du nicht an den Hersteller gebunden.
Geh in ein Wasserbettenladen und hol die eine Karbonheizung
Die sind sparsamer als die "alten"

@Tina
Auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! :bday_2: Genieße deinen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen! :bier::geschenk::prost:

welches hast Du denn ? bei unserem ist nämlich die eine Heizung defekt und ich such grad Ersatz...

joe
wasserbettfan

Hi Joe,

ich sehe später mal nach, hab da eine Ad, die haben auch Zubehör- muß mich jetzt zum rennen fertig machen! Sonne und weniger als 10° :eek:

Zurück