• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Moin Moin,
solangsam glaube ich an die Herbstdepression!
Wetter eklig, Husten noch nicht ganz weg und und und......

Egal trotz leichtem Reiz im Hals werde ich heute eine kleine 6 km Einheit Joggen, ich schreibe bewußt nicht laufen. GA1 dürfte ich vertragen.

@ randy,
schön das du mal wieder da bist, was macht die Ausbildung?

@ ADJ,
möchtest du gerne gepushed werden? Du mußt den FFM Mara nicht durchjoggen, es ist durchaus erstrebenswert dort eine respektable Zeit zu Laufen, in deinem Fall ne 3:15 ?

@ flitzetina,

Herzlichen :bday_2::bday_2::bday_2: Glückwunsch :bday_2::bday_2:
zum :bier::bier: Geburtstag :bier::bier:

@ headhunter,
ich glaube da liegt genau das Problem der Meisten von uns, da wir fast alle alleine trainieren, glaubt man, boah was habe ich mich gequält, dabei hat man oft seine Komfortzone gar nicht verlassen. Hat man aber einen Trainingspartner, möglichst einen der etwas stärker in der jeweiligen Sportart ist, so fällt das Quälen viel leichter, da der Reiz (ich muß dranbleiben) größer ist.

Morgen,

@Adrenalino & triduma: ich möchte auch auf die Messe vorm Frankfurt Marathon gehen....ein paar neue Schuhe müssen her. Dann schaffen wir bestimmt 5 Minuten auf nen Kaffee, oder?
Kochi startet auch, richtig? Ist das noch aktuell?

Guten Morgen @ all

heute wird ein guter Tag, die Vögel zwitschern und der Himmel ist zum größten teil Wolkenlos :D

jep, der Spätsommer mit 23°C *strike*

Mal schauen was auf der Arbeit so geht, am Donnerstag habe wir unsere Jährliche Betriebsfeier; mit 90 Leuten Bowlen und BBQ :bier:

@Tina: Happy Birthday :bday_2:

Moin Moin,
solangsam glaube ich an die Herbstdepression!
Wetter eklig, Husten noch nicht ganz weg und und und......

ja, das Gefühl habe ich auch jedes Jahr, kommt bei mir sicher noch :mad:

Egal trotz leichtem Reiz im Hals werde ich heute eine kleine 6 km Einheit Joggen, ich schreibe bewußt nicht laufen. GA1 dürfte ich vertragen.

Mach schön langsam, ich Schisser würde das schon gar nicht machen

@ headhunter,
ich glaube da liegt genau das Problem der Meisten von uns, da wir fast alle alleine trainieren, glaubt man, boah was habe ich mich gequält, dabei hat man oft seine Komfortzone gar nicht verlassen. Hat man aber einen Trainingspartner, möglichst einen der etwas stärker in der jeweiligen Sportart ist, so fällt das Quälen viel leichter, da der Reiz (ich muß dranbleiben) größer ist.

Eigentlich kann ich ganz gut alleine Trainieren, allerdings hast Du vollkommen recht, mit einem "stärkeren" Partner geht man eher mal Über seine Komfortzone hinaus > siehe ADJ mit seinem Kumpel äääääähhh (MichaelL oder wie heißt er noch???; bin jetzt nicht ganz sicher)

Aber gut, jetzt mit TP werde ich wohl das ein oder andere Mal in die Quälzone kommen ;)
Ist aber auch mal gut so

@headhunter
Sorry, aber am Lago MUSS ich biken! Ich freu mich schon seit Wochen aufs trailsurfen :daumen:

Es sei Dir auch gegönnt, gib nur acht, dass Du Deine Probleme trotzdem auskurierst.
Klar würde ich in so einer Gegend auch nicht wiederstehen können :D

So, see you :bier:

Morsche, zunächst

@Tina
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELDACH! HAB EINEN SCHÖNEN TAG MIT VIEL :bier: UND VIELEN :geschenk:

HAU REIN!!!! :daumen:
@cube
Ich kann halt erst am Samstag nachmittag auf die Messe, da sollten wir uns absprechen bzw. evtl. fahren wir zusammen? Ich will auch neue Schuhe holen denn in der Woche danach beginnt für mich die Vorbereitung auf 2011, und ich gehe fest davon aus daß ich dann wieder laufen kann :daumen:

kochi hatte mir seinen Startplatz zur Verfügung gestellt, ich habe die Ummeldung samt allen relevanten Unterlagen nach FFM geschickt, passiert ist bis dato nix :mad:

Obwohl ich nicht laufen werde finde ich das ne hammerharte Nummer, da ist wohl was schiefgelaufen :mad:
@headhunter
Wir wollen ja auch u.a. nach Verona und nach Trient, die beiden Städte fehlen uns noch, also wird es schon werden mit dem auskurieren :daumen:
@all
Ja Spätsommer, ich hoffe daß ich morgen und am Donnerstag abend nochmal mein MTB ausführen kann, wird ja schon so früh dunkel :o
@Max
Pass bloß auf mit der Erkältung, nicht daß noch dein Start beim Mara gefährdet ist!

Will jemand günstige neue Sauconys? Bei brands4friends alle 55% reduziert!

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!

Sorry, dass ich mich momentan etwas rar mache, ich muß viel arbeiten und kann den Kopf immernoch nicht richtig drehen. Wärme, dehnen, mobilisieren, die Physio gestern, alles hat nicht geholfen; also geh ich heut nachmittag zum Chiropraktiker.

Ich lese aber brav mit.

Allen Kranken-seid gedrückt, allen Wettkämpfern-Glückwunsch und allen Trainierern-haut rein!!

Ja musste sind einige Schuhe tritop und trishorts und ein Einteiler! Schuhe so um die 55-60€

Mööönnsch Flitzetina Glückwunsch :bday_2:

Hast Du mal in Deinen Paß geschaut ,stimmt auch das Datum ??
Auf der Startseite stehst Du gar nicht drauf :confused:

Aber Feiern geht immer :bier:
:D

@ adrenalino & headhunter,
bin gerade vom Laufen zurück, wirklich ganz locker 8,7 km abgerissen, kein abnormaler puls kein Hustengefühl Lunge frei, Nase jetzt auch. Ich denke das war genau richtig.
1 km habe ich dann aber doch etwas schneller als WK Tempo probiert. 4:44 min/km, ist denke ich aber für meine Verhältnisse auf 42,2 k nicht laufbar.

@headhunter,
der Konaman & Trainingspartner von ADJ heißt MartinL!

@ nina,
laß dich wieder einränken! Schrei den armen Chiro aber nicht gar so doll an.
Manchmal ist das mit der Arbeit halt wirklich blöd. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten.
Wie ist das bei euch eigentlich über Weihnachten? Sind da die Kids bei ihren Eltern oder dürft ihr die da auch bespaßen?

!

@ nina,
laß dich wieder einränken! Schrei den armen Chiro aber nicht gar so doll an.
Manchmal ist das mit der Arbeit halt wirklich blöd. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten.
Wie ist das bei euch eigentlich über Weihnachten? Sind da die Kids bei ihren Eltern oder dürft ihr die da auch bespaßen?

Mal schauen, irgendwie hab ich auch ne Blockade unter dem ISG, wenn das überhaupt geht (oberer hinterer Oberschenkel über Po in den untersten Rücken links rein).

Je nach Familie versuchen wir die Kids zumindest über die Feiertage nach hause zu schicken, bei Wackelfamilien eher nicht über Silvester. Manche sind 2 Wochen zuhause, manche nur über die Feiertage, manche 2 Mal, manche nur ne Woche. Echt flexibel je nach individueller Geschichte. Aber jede Kollegin trifft ein Dienst über die Feiertage.

He nix mehr Chef Prinzessin, jetzt Soft Princess de luxe.
Dienst ist bei uns ähnlich trifft auch jeden mal, Ich dieses Jahr wahrscheinlich Sylvester.

Wegen deiner Blockade: auf den Boden legen - Arme links/rechts ausgestreckt - Bein anwinkeln und übers andere Bein angewinkelt abklappen nach innen und außen, dabei versuchen das Becken nicht vom Boden zu lösen. Das sollte dann in Beckennähe knacken und die Blockade lösen.

Wegen deiner Blockade: auf den Boden legen - Arme links/rechts ausgestreckt - Bein anwinkeln und übers andere Bein angewinkelt abklappen nach innen und außen, dabei versuchen das Becken nicht vom Boden zu lösen. Das sollte dann in Beckennähe knacken und die Blockade lösen.

Alles schon gemacht.
Mehrmals.
Bin doch Dehn-Weltmeisterin.

@Nina
Mein ISG blockiert derzeit auch ständig, ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, so schlimm wars noch nie :ka:

Ich mach merhmals die Woche brav meine Stabi, daran kann es echt nicht liegen.

Wird wohl einer der Gründe sein warum die Adduktoren gezerrt sind! Stimmt die Statik nicht dann haut es eben woanders umso stärker rein :(

Schäfchen-hahahaha..Sind das die dicken Trucker-Männer, die richtig harten Kerle, die die Freihet lieben und die Kings of the road sind??
Schäfchen :lol:

Adrenalino: ja, wenns mal hakt, hakts richtig..voll doof!

Zurück