• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Also ihr mit euren Wasserbetten..:ka:
Ich hab ein oder zwei Mal in einem geschlafen, das war ja gaaa nix für mich!

Junkie-flache Strecke? Da bleibt ja eigentlich nur ein Radweg....

Joe-joah-so nen Hero bräuchte ich. Bin bei meinem Physio in guten Händen, aber an die HWS geht er nicht knackig ran (ist ja auch gut so).

Komisch-ich wollt nur schnell nen Apfelstrudel backen und jetzt läuft die Waschmaschine, Küche und Bad sind gewischt und Wäsche aufgehängt-wie das immer nur passieren kann???

Dafür ist der Strudel fertig-möchte jemand?

http://www.suma-wasserbetten.de/

@nina

Ich möchte bitte erst wissen, was in dem Apfelstrudel in welcher Menge drin ist!
leicht ist schnell.....;)

@Madmax
Danke, daß ich jetzt laufen darf und nicht arbeiten muß. Danke, daß ich nicht im dunklem laufen muß! Besser?

@ ADJ,
bedeutend besser!

@ nina,
ich nehme auch ein großes Stück! Nenn Espresso ohnehin. Nur bei der Sahne streike ich, aber nicht auf Grund der Kalorien.

@Tina
Alles Gute auch von mir! :bday_2:

@Stöckchenschwinger
Ihr machts mich fertig!
Von was redet ihr denn jetzt?
Ich dachte es geht darum
3s.JPG

Aber scheinbar ist von Walkingstöckchen die Rede...

Das Flexibar kann ich aber allen Rekonvaleszenten empfehlen.
Natürlich nur im Gym mit Trainern. Nicht einfach so daheim.

:)

Wenn man auf die Seite der Challenge Roth geht gibts ne Pressemitteilung.

Henley-on-Thames in der Provinz Oxfordshire. Muha, da hat mein Bruder ne Zeitlang gewohnt als er in England gearbeitet hat. Sehr schön dort aber eyh, ne LD in einer Gegend in der es im September max. 14 - 16° ist, dazu hohe Regenmengen - nenene, ohne mich :spinner:

Wenn man auf die Seite der Challenge Roth geht gibts ne Pressemitteilung.

Henley-on-Thames in der Provinz Ofordshire. Muha, da hat mein Bruder ne Zeitlang gewohnt als er in England gearbeitet hat. Sehr schön dort aber eyh, ne LD in einer Gegend in der es im September max. 14 - 16° ist, dazu hohe Regenmengen - nenene, ohne mich :spinner:

Hehe, der selbe Gedanke.... :)

300g Mehl
1 TL Öl
In Butter angebratene Semmelbröse (ne Handvoll)
700g Äpfel
50g Zucker

oooo oooohhhh damit ist ADJ raus...spätestens wenn die Sahne von Heady noch in der Nähe rumsteht...:D und ich bin leider 400km zu weit weg...:mad:

und wegen der HWS...klar da darf man auch nicht jeden ranlassen...da musst Du mindestens 200% Vertrauen zu dem helfenden haben...(hatte ich auch 10 Jahre zu niemandem mehr nachdem mein früherer "Helfer" mit den Wunderfingern,weil der mir zB das Iliosakralgelenk mit den Daumen wieder richten konnte ohne jede Verdrehung des Körpers oder irgendwelche ruckartigen Bewegungen, leider verstorben war...da bin ich jetzt richtig glücklich wieder jemanden gefunden zu haben...)

joe

Hehe, der selbe Gedanke.... :)

Ich hatte ja schonmal über den IM UK nachgedacht, weil meine Freundin unbedingt nach UK möchte ließe sich das ja gut verbinden, der findet am vorletzten August W-Ende statt und da ist das Wetter schon sehr sehr grenzwertig :o

Für mich keine Option. Wenn man Glück hat und das Wetter schön wird dann ist das ein ganz toller WK weil die Gegend dort echt absolut der Knaller ist :daumen:

Aber die Wahrscheinlichkeit für schönes Wetter zu der Zeit ist sehr gering!

@tina Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit in Deinem neuem Lebensjahr :bday_2: :prost:

Zurück