• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

So ein paar Bahnen geschwommen, war zwar kalt draussen aber das Wasser war noch warm genug :D. Das beste war das ganze Becke leer keiner der die Bahnen kreuzte :daumen:.

Alles nur gut Wetter schwimmer :cool:.

So ein paar Bahnen geschwommen, war zwar kalt draussen aber das Wasser war noch warm genug :D. Das beste war das ganze Becke leer keiner der die Bahnen kreuzte :daumen:.

Alles nur gut Wetter schwimmer :cool:.

Wo kann man jetzt noch draußen schwimmen???? :eek:

Wenn das hier in der Gegend ist - sofort her mit der Info :D

Bei uns im See kannst du noch draußen schwimmen, der hat aber max. 15°C.
Luft hat 17°C das ist so ganz angenehm zum draußen schwimmen ohne Neo aber zu kalt.

So, ab zum Schwimmtraining. Hab mir vorgenommen, nächste Saison wieder einzusteigen.
Hört auf zu schreiben-geht trainieren :D
:-*

Hier haben die Seen schon alle zu, sind fast alle eingezäunt, kommste nicht rein. Der Schultheisweiher ist zwar nicht eingezäunt, da gibts aber nen Wachdienst der aufpasst daß niemand ins Wasser springt :mad:

Aus deiner revolutionären Jugendzeit sollte dir bekannt sein, man kommt überall rein, wenn man will!! :devil:

Bei uns gibt es keine Zäune um die Seen, Freiheit für die Badegäste!!

Die müssen ja Geld haben das sie einen See bewachen :eek:.

Denke aber das ich bald richtung Langender Hallenbad abwandere, werde ich mal demnächst testen.

Gott, seid ihr Alle krank!:D

Außen schwimmen? Freiwillig? Geschlossene (:D:eek:)Seen (hier bei uns kann man überall ganzjährig rein.

Langsam macht mir der Oktoberfestbesuch mehr Angst als meine morgigen Intervalle, ihr dreht ja schon alle am Rad :spinner:

Ich dreh auch am Rad :jumping: :eek: :D :spinner:

Lauftraining unter Schmerzen, eine ganz besondere Erfahrung! Probiert`s mal aus. Da kommt man mal auf gaaaaaaanz andere Gedanken :lol: :eek:

Weil, mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen beim laufen. Normalerweise "läuft" das ja so :

Man setzt die Füße einen nach dem anderen vorwärts, also rechts-links-rechts-links-rechts-links usw usw usw usw blahlabersülz :blabla:

Bei mir ist das seit gestern so :

rechts - linksaua - rechts - linksaua - rechts - linksaua..........................

Oh weh ich dreh noch durch :jumping:
Maso.gif

Wollen mal sehen wie lange ich mein "Experiment" durchziehen kann. Im Moment bin ich zu ALLEM entschlossen :devil:

Liebe Kinder : bitte nicht nachmachen!

Zurück