• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Oh, oh, von dem gibt es böseste "Gerüchte", bzw. mehr als deutliche Hinweise (zuletzt in der Spiridon).

:ka:

Ich mach mir keinerlei Illusionen über Spitzensport - auch nicht über unseren neuen 800m Weltmeister beispielsweise :o

Aber ich geniesse es trotzdem, Spitzenleuten beim Rennen zuzusehen. :daumen:

Mir wird leicht bange vor Morgen, denn ich habe so meine Bedenken, ob ich meine Intervalle schaffe...

@Adrenalino
Möglichkeit 2;)

Wenn du den FFM Mara nicht läufst, Kochi nicht, Kupferle nicht- wer übernimmt dann die Startplätze, "opfert" sich auf; für einen gemütlichen Longjog durch FFM:)

Sind das denn jetzt die gleichen Beschwerden wie beim Laufeinstieg an besagtem Mittwoch?

Was hatte ich denn am besagtem Mittwoch? Hmm, soweit ich mich erinnere jedenfalls nicht das, was ich jetzt habe, und das gleicht leider dem Schmerzbild welches vom Physio&Doc als Zerrung attestiert wurde :o

ist nur blöd wegen dem Wettkampf am Wochenende...da geht kein "mischen"...ich hab ja deshalb auch letzten Sonntag lieber gut trainiert statt Wettkampf...aber ich hab ja auch noch ein wichtigeres Ziel in 2010, das ich noch im Auge habe...

joe

Wie schon gesagt, der WK wird durchgezogen, sind ja "nur" 5km Stadtlauf am Samstag und 1,6km Berglauf am Sonntag.

@adrenalino: machst du nie mal nen paar wochen ne komplette sportpause? ich mache
1xjährlich für drei wochen gar keinen sport, um körper und geist mal was anderes zu bieten. danach ist die motivation super und der körper hat auch zeit mal so richtig zu regenerieren. außerdem hat mal mal ausgiebig zeit für aktivitäten, die sonst total auf der strecke bleiben. mir persönlich tut das sehr gut. viele meiner freunde würden es auch gern machen, können die füße aber irgendwie nicht still halten.

Nein, nie! Hab ich mal gemacht und nicht vertragen, Stichwort "Entlastungssyndrom". Ich fahre aber im Sep/Okt die Umfänge deutlich runter bzw. im Oktober wollte ich nur laufen, evtl. 1x am W-Ende ne lockere MTB-Tour.

Kein Bock komplett auszusetzen, warum soll ich meine mühsam antrainierte Form aufs Spiel setzen? Dann lieber immer was machen aber locker und moderat ;)

Mir wird leicht bange vor Morgen, denn ich habe so meine Bedenken, ob ich meine Intervalle schaffe...

@Adrenalino
Möglichkeit 2;)

Wenn du den FFM Mara nicht läufst, Kochi nicht, Kupferle nicht- wer übernimmt dann die Startplätze, "opfert" sich auf; für einen gemütlichen Longjog durch FFM:)

Ich steh ja noch nichtmal auf der Startliste bzw. IMMER noch nicht und daß, obwohl die jetzt schon seit gut 2 Wochen meine und kochi`s Unterlagen haben :mad:

Nachfragen haben nix ergeben bzw. wurden recht unwirsch abgebügelt nach dem Motto "wir haben hier soviel zu tun da haben wir nicht die Zeit nach einer speziellen Ummeldung zu schauen" :mad:

@Adrenalino
Möglichkeit 2;)

Ich!;):p

Meiner Sehne geht es seit der Retterspitzbehandlung deutlich besser.Zwickt noch ein bissl, ist aber komplett abgeschwollen.

Mal im Ernst:Je nach Ergebniss der Untersuchung nächste Woche, lass ich mir nen Attest ausstellen und verschieb den Start auf nächstes Jahr.Das geht in Frankfurt anscheinend.

@adrenalino: machst du nie mal nen paar wochen ne komplette sportpause? ich mache
1xjährlich für drei wochen gar keinen sport, um körper und geist mal was anderes zu bieten. danach ist die motivation super und der körper hat auch zeit mal so richtig zu regenerieren. außerdem hat mal mal ausgiebig zeit für aktivitäten, die sonst total auf der strecke bleiben. mir persönlich tut das sehr gut. viele meiner freunde würden es auch gern machen, können die füße aber irgendwie nicht still halten.

eine komplette Sportpause macht mit zunehmendem Alter immer weniger Sinn...das käme ja einer freiwilligen "Verletzungspause" gleich ...und um den mentalen Schub zu bekommen, reicht es aus einfach mehrere Wochen aus dem planvollen Training auszusteigen und einfach nach Lust und Laune sich zu bewegen...also zB auch einmal etwas völlig anderes zu probieren wie zB Tai Chi...

joe

Die Erklärung ist schon nicht verkehrt!! Aber außer Kochi gibts doch hier ka Bayern!
Ihr seid´s doch alle Franggen! Oder?

Ihr wollt nur
720icon.gif

Joe-Mist, da hab ich schon lesenderweise nicht mehr in den PC geschaut-evtl. finde ich ja den Beitrag auf den RTL Seiten? Der Kelly macht ja auch alles-wir sind mal zusammen den Zürichmarathon gelaufen-er ein bißchen schneller, ich schrecklich eingebrochen. :D

Einen schönen Tag euch! :)

nicht schlimm...gestern war ja erst der 1.Beitrag,da kommen noch weitere...Joey ist ja gerade erst gestartet(Wilhelmshafen-Zugspitze zu Fuss geht ein paar Wochen)...also haben Sie gestern eher seine Vorbereitung gezeigt...er war bei dem Nehberg der das gleiche schon vor vielen Jahren gemacht hat...der hat Ihm dann erst mal gezeigt was alles essbar ist in der Natur...:eek:

weitere Berichte folgen,falls Joey nicht vorher abbricht (was er nicht tun wird...ich kenne Ihn) die ersten Tage war er schlecht drauf...

joe(ohne y)

Ich!! Die schnacken do ja all kaan platt! Da tu ich die nicht vastaan!

Dette wa jez abba nisch dein Dialekt von daheeme, oda? :D

Ups, grad wo ich`s schreib fällt mir eindaß du ja ursprünglich aus der Rostocker Gegend kommst, oder schmeiss ich da jetzt was "dorschenanner" ?

Zurück