bikehumanumest-rennrad
Joeracin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
ich bin raus...da sind 2009 2richtig schnelle Ü50er am Start gewesen und ich hab für Sonntag eh 6h Grundlage auf dem Plan...oder ich müsste die lange Runde 2x fahren...
mal was anderes...auch zum Thema Ausdauer...Joey Kelly ist grad von Deutschlands tiefstem Punkt zum höchsten unterwegs...zu Fuss und ohne Geld+Nahrung...5 Tage lang hat Eberhard ein guter Freund von mir und Joey Ihn begleitet...hier gibts grad lecker Kartoffeln mit Weinbergschnecken

erster Teil des Berichtes kommt ab 22Uhr 15 bei RTL SternTV...
Eberhard hat übrigens auch so Schuhe...hier beim Badwater 2010

joe
Ja und? Dann musst du halt deine AK gewinnen!![]()
:lol:
Schau dir die Zeiten deiner AK an und vergleiche mit deinen Ergebnissen, dann weißt du ja ob es drin ist![]()
ich bin raus...da sind 2009 2richtig schnelle Ü50er am Start gewesen und ich hab für Sonntag eh 6h Grundlage auf dem Plan...oder ich müsste die lange Runde 2x fahren...

mal was anderes...auch zum Thema Ausdauer...Joey Kelly ist grad von Deutschlands tiefstem Punkt zum höchsten unterwegs...zu Fuss und ohne Geld+Nahrung...5 Tage lang hat Eberhard ein guter Freund von mir und Joey Ihn begleitet...hier gibts grad lecker Kartoffeln mit Weinbergschnecken

erster Teil des Berichtes kommt ab 22Uhr 15 bei RTL SternTV...
Eberhard hat übrigens auch so Schuhe...hier beim Badwater 2010

joe