• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

3. Die Heißdüse: Meist noch nicht lange im Forum dabei, hat aber schon sehr viele Posts. Diese sind oft zustimmungsheischend, meistens schnell geschossen und manchmal zu kurz gesprungen. Heißdüsen saugen Informationen an und schießen sie mit höherem Druck gleich wieder hinaus. Sie wollen rasch Experten-Status erreichen. Allerdings bewegen sie sich meist noch im ersten Lebensabschnitt, weshalb sich die übrigen Forenbewohner ihnen gegenüber meist toleranter zeigen als man es auf den ersten Blick erwarten würde. Typische Berufsfelder: In der Ausbildung, Berufsanfänger
Hrhr ich bin ne Heißdüse, nur das mit den toleranter zeigen haut irgendwie ne so hin ;):daumen:

2. Der Experte: Ist sehr erfahren und hat gute forenspezifische Kenntnisse. Zum Guru-Sein fehlt ihm die Arroganz, das erforderliche Zeit-Budget und das Charisma. Experten sind in der Regel hilfsbereit, nicht ohne den Fragenden zunächst auf seine unpräzise Fragestellung hinzuweisen. Sie unterscheiden sich in die Subtypen der technokratischen und der geselligen Experten. Die Technokraten neigen zu weniger Posts als die Geselligen und beschränken sich auf Grundsatz- und Umsetzungsfragen. Die Geselligen sind auch bei zwischenmenschlichen Themen und Posts bzgl. einzelner Softskills zu finden. Sie verabreden sich auch über das Forum zum Bier oder organisieren ein Fori-Treffen. Ein Experte hat meistens mehrere Heißdüsen, die ihm folgen. Allerdings ändert sich das mitunter täglich (was an den Heißdüsen liegt). Typische Berufsfelder: Techniker, Gesundheitsberufe
AJ fehlt es nicht an Charisma und Zeit, ihn würde ich schon zu den geselligen Experten zählen.

Doch doch, das dürfte entweder direkt aus der Feder oder aber zumindest in Absprache mit Dude geschrieben worden sein.

@ tobi,
ich kann aber sehr zynisch sein.

Egal, ich bin weder Guru noch Experte von daher, ne Mischung aus dem Rest.

Bin ich jetzt ein Prinz, ein König gar? Oder doch nur Bettelmann? :ka:

Wie Du willst ;)

Bin ja mal gespannt wann die weiblichen Forennutzer spezifiziert werden...

Gerade eine Stunde am Trainer gerollt, locker lässig, jetzt ein Shake und ab aufs Sofa!

Solltet ihr auch machen!!!

Moin!

Na?
Bei mir ist gerade Ruhe vor dem Sturm!
Die Wetteraussichten für die Toskana nächste Woche sind recht ordentlich :D
Da werden einnige gescheite RR-Touren gefahren :)

:daumen:

Moin!

Na?
Bei mir ist gerade Ruhe vor dem Sturm!
Die Wetteraussichten für die Toskana nächste Woche sind recht ordentlich :D
Da werden einnige gescheite RR-Touren gefahren :)

:daumen:

Du glücklicher!
Wetteraussichten für die Region Gardasee ab Freitag kommender Woche bis jetzt extrem schlecht! :( :heul:

Jetzt hoffe ich mal daß die Wahrscheinlichkeit bis Ende nächster Woche stetig abnimmt. :o

Also laut Orga werden die ersten drei Gesamt und in den einzelnen AK nur die Sieger geehrt

Ja und? Dann musst du halt deine AK gewinnen! :eek: :D :lol: :daumen:

Schau dir die Zeiten deiner AK an und vergleiche mit deinen Ergebnissen, dann weißt du ja ob es drin ist :)

Zurück