• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Ja und? Dann musst du halt deine AK gewinnen! :eek: :D :lol: :daumen:

Schau dir die Zeiten deiner AK an und vergleiche mit deinen Ergebnissen, dann weißt du ja ob es drin ist :)

ich bin raus...da sind 2009 2richtig schnelle Ü50er am Start gewesen und ich hab für Sonntag eh 6h Grundlage auf dem Plan...oder ich müsste die lange Runde 2x fahren...;)

mal was anderes...auch zum Thema Ausdauer...Joey Kelly ist grad von Deutschlands tiefstem Punkt zum höchsten unterwegs...zu Fuss und ohne Geld+Nahrung...5 Tage lang hat Eberhard ein guter Freund von mir und Joey Ihn begleitet...hier gibts grad lecker Kartoffeln mit Weinbergschnecken

erster Teil des Berichtes kommt ab 22Uhr 15 bei RTL SternTV...

Eberhard hat übrigens auch so Schuhe...hier beim Badwater 2010

joe

n'Abend,

schee war's run + swim, 13,4 Tempowechsel + 2,6k swim:)

Für diese Woche nur noch 2 Laufeinheiten am Plan- gefällt mir!

Ich will jetzt nicht in den tiefen des WP Threads einsteigen, deshalb:
wo fehlt noch ein mehr als fleißiger Punktesammler? Sind bei uns im Team 1 alle fix? Herausfordererteam, obwohl das wäre dann doch zuviel des Guten;) Wer hat den Durchblick?
Rechnung für Malle TL liegt neben mir....

n'Abend,

schee war's run + swim, 13,6 Tempowechsel + 2,6k swim:)

Für diese Woche nur noch 2 Laufeinheiten am Plan- gefällt mir!

Ich will jetzt nicht in den tiefen des WP Threads einsteigen, deshalb:
wo fehlt noch ein mehr als fleißiger Punktesammler? Sind bei uns im Team 1 alle fix? Herausfordererteam, obwohl das wäre dann doch zuviel des Guten;) Wer hat den Durchblick?
Rechnung für Malle TL liegt neben mir....

Team 1 ist fix und voll, guggst du in den entsprechenden Thread :daumen:
@Joe
Hmm, ich kann mir vorstellen daß viele das W-Ende nutzen um sich trainingsmäßig in heimischen Gefilden auf die Hessische&Deutsche Meisterschaft beim Dünsberg-Marathon nahe Gießen ne Woche später vorzubereiten bzw. werden viele gute AK-Fahrer bei der Streckenbesichtigung am Samstag dabei sein - kann mir nicht vorstellen daß die dann am Sonntag die nicht einfache Orber MTB-Strecke fahren!

Aber wenn du 6h Grundlage aufm Plan stehen hast geht das eh konträr zum Rennen ;)

Für die Auswerter:
Der heutige Tempowechsellauf:

Anhänge

• Lauf-15-09.jpg
    Lauf-15-09.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 72

..hat sich jemand von euch schon mal mit Paleo Ernährung beschäftigt??

Mal drübergelesen und sofort entschieden : Mumpitz. Nix für mich!

Ich halte es da mit den Kritikern : das menschliche Erbgut hat sich in den letzten 10.000 Jahren eklatant verändert, von daher ist eine Ernährung von dunnemals nicht auf uns anzuwenden.

Man darf nie vergessen : Ernährungsumstellung "nur mal so" ist nicht! Entscheidet man sich für einen Ernährungsstil dann sollte man möglichst ein Leben lang dabei bleiben ;)

Mal drübergelesen und sofort entschieden : Mumpitz. Nix für mich!

Ich halte es da mit den Kritikern : das menschliche Erbgut hat sich in den letzten 10.000 Jahren eklatant verändert, von daher ist eine Ernährung von dunnemals nicht auf uns anzuwenden.

Man darf nie vergessen : Ernährungsumstellung "nur mal so" ist nicht! Entscheidet man sich für einen Ernährungsstil dann sollte man möglichst ein Leben lang dabei bleiben ;)

...ich werds die nächsten 2 Monate mal testen so gut wies für mich umzusetzen is...ma guggn was draus wird...ich find manche ansätze schon gut lese gerade das Buch von Friel dazu ! ma gugg :D

Moin Moin,
@ ADJ,
schönes Laufpensum!

@ benny,
paleo hat wie alle Ernährungsrichtungen seine Vor & Nachteile. Bei TS gibts dazu einen riesen Fred unter anderem auch mit Rezepten. Für mich wärs nix.

@ all,
nachdem ich gestern früh nass geworden bin, schaue ich vor der heutigen Einheit erstmal aufs Wetterradar und stelle fest es soll schauern, was sagt mir das,

genau nix, also Laufsachen an und los 12 - 15 km locker Laufen.

Moin Mädels,

danke für die Links mit den Trainigsplänen, werde mir mal einen rauspicken und mal schauen wie's geht.
Möchte am 12.12 den Halbmarathon laufen

Heute findet erst mal der Bonner-Firmenlauf statt ; da bn ich auch mal am Start :D

Am Sonntag starte ich dann noch bei einem Schwimm-Spirntwettkampf bei den Masters :daumen:
Tochter ist auch dabei (also nicht bei den Masters); dann kommt es wieder zum Duell "Vater-Tochter" :daumen:

So, jetzt mal sehen was der Tag so bringt
geh mir jetzt mal nen Kaffee holen :D

Morsche,

hier scheint es trocken zu bleiben, mal sehn was heute abend geht. Nachdem ich gestern abend mit leichten Problemen 10,4km gelaufen bin wollte ich heute abend lockere 7,5km laufen. Das linke Bein nervt halt immer wieder, ich bin weiterhin davon überzeugt daß das Anpassungsprobleme sind, Laufpausen haben mir noch nie gut getan :o

Ich bin der Chef im Haus und sage meinem Körper, wo es langgeht :devil: und wenn es Wochen dauert......

Heute mittag falls möglich schwimmen.

@headhunter
Viel Spaß beim Firmenlauf :daumen: Was schwimmst du am Sonntag?
@Max
Und, nass geworden oder trocken geblieben? :D
@all
Bin weg zur Arbeit :wink2:

Guten Morgen ihr Lieben! :love:

Tobi-danke :)

Saxo-yeah-wir drücken die Daumen für den AK-Sieg!!! :daumen:

Möönsch Kochi-Du ist ja scho richtig heiß auf die Toskana-wird das ein TL oder Pärchenurlaub?

AJ-ordentliches Training! Sauber!

Joe-Mist, da hab ich schon lesenderweise nicht mehr in den PC geschaut-evtl. finde ich ja den Beitrag auf den RTL Seiten? Der Kelly macht ja auch alles-wir sind mal zusammen den Zürichmarathon gelaufen-er ein bißchen schneller, ich schrecklich eingebrochen. :D

Turbo-wink amal-Training macht Spaß :wink2:

und alle anderen: hallo!

Hier scheint die Sonne, es ist sehr windig, ich hab tatsächlich im Nacken Muskelkater von dem komischen Crosstrainer gestern und plane einen Besuch in der Sauna. Heut abend dann mal aufs Vereinsschwimmen und evtl. Stabi.

Einen schönen Tag euch! :)

....
Möönsch Kochi-Du ist ja scho richtig heiß auf die Toskana-wird das ein TL oder Pärchenurlaub?
....

Ein Spagat :p
Es wird auf jeden Fall ordentlich trainiert.
Das ist schon abgesprochen. Aber ein Urlaubstag ist ja lang :D da kann man schon ne Menge neben dem Trainieren noch machen ;)
Ein klassisches TL wird es nicht. Wozu auch im Herbst :eek:

;)

Ich bin der Chef im Haus und sage meinem Körper, wo es langgeht :devil: und wenn es Wochen dauert......

:daumen: Genau, es kann ja nicht jeder machen was er will

@headhunter
Viel Spaß beim Firmenlauf :daumen: Was schwimmst du am Sonntag?

Muss mal sehen was Lauf so bringt, war gestern noch 12km locker laufen
Nehme den Firmenlauf so als Spass-Event mit
es wird ja anschließend noch gegrillt :D :daumen:

Am Sonntag schwimme ich "nur" 50m Brust und 50 Frei :cool:

@ adrenalino,
natürlich nass geworden, aber ich bin bereits mit Regenjacke losgelaufen!!
Somit alles halb so wild 14,5 km in 1:22 schöner lockerer Lauf im Regen.

@ heady,
viel Spaß beim Firmenlauf!!

@ nina,
Muskelkater im Nacken, vom Crosstrainer?? Hast du den auch richtig benutzt? Oder liefen im Fitnesscenter zu viele knackige Kerle rum, so das du aus dem Kopfdrehen nicht mehr rauskamst? *grins*

@ nina,
Muskelkater im Nacken, vom Crosstrainer?? Hast du den auch richtig benutzt? Oder liefen im Fitnesscenter zu viele knackige Kerle rum, so das du aus dem Kopfdrehen nicht mehr rauskamst? *grins*

Rrrrrrr..die ganzen Rentner frühmorgens...rrrrrr :D;)
Joah freilich hab ich den richtig benutzt. Aber die leichte nach außen Drehung der Arme bin ich halt nicht gewohnt.
So, jetzt schnell in die Stadt, zu meine Eltern, Sauna.
Bis später!

Morning, trocken, windig und kühl.
Evtl. gehts dann für 1h aufs RR.
Mal sehn ob es hinhaut oder mich wer abhält...

Evtl. heute noch eine kleine Laufeinheit, aber eigentlich steht die in keinem Plan.....

Zurück