• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Hallo,
ich bin heute nach der Arbeit erst 2Std. mit dem Renner gefahren und danach gleich noch 15km gelaufen. Die letzten km musste ich schon wieder im finsternen laufen.:mad:
Ich weis auch noch nicht was ich am Sonntag machen soll. Duathlon oder längeres lockeres Training? Ich würd zwar gern den Duathlon Hersbruck machen aber die Beine sind dagegen. Ich kann immer noch nicht schmerzfrei laufen. Schnelles Tempo ist noch unmöglich.:o
Gruß
triduma;)

@triduma
1. schneller laufen, dann bist du eher daheim
2. bis Sonntag sinds noch 2 Tage- notfalls essen wir nur mit Nina Schokokuchen:)

Oh, eins noch:

Ich habe live vor 3 Tagen mitbekommen, als ein Autofahrer einen Radfahrer die Vorfahrt genommen hat und ihn voll über die Moptorhaube geschmissen hat.
Der Radfahrer hatte keinen Helm auf.
Er ist nicht mehr aufgestanden.

Deshalb: Nie ohne Helm.

Ich fahre mit der Stadschlampe auch ohne Helm, nach diesen Bildern werde ich das überdenken.

also bei mir hängen die Helme im Keller direkt über den Rädern,daneben stehen die Radschuhe...

dann ist das wie ins Auto einsteigen und den Sicherheitsgurt anlegen...

Schuhe an
Helm auf
aufs Bike...

denn wenn ich 100% wüsste an welchem Tag auf welcher Strasse auf dem Weg zu welchem Bäcker oder Intervalltraining ich Ihn wirklich einmal brauche ... würde ich mit dieser Gabe eher Lotto spielen ...

joe

@triduma

2. bis Sonntag sinds noch 2 Tage- notfalls essen wir nur mit Nina Schokokuchen:)

Ihr habt da nen klaren Standortvorteil...:D

bitte für mich ein Stück mitessen ... werde derweil (Sonntag) ein kurzes MTB Rennen (100min EB) plus anschließendem langen und lockerem GA Rennradfahren (Samstag nur das GA Geschrubbe...) "koppeln"...

joe
-wenn das Knie mitspielt -

@joe
klar spielt das Knie mit, denn es wird sicher erst hinterher gefragt;)

na ja...mal schauen wie es heute (Samstag) so geht... im Moment entscheide ich von Tag zu Tag...

und hast Dich beim Ötztaler entdeckt ? ich hab das komische ORF Programm nicht gefunden...

guts Nächtle,

joe

Moine,

erster heute :D

hab noch zwei fragen, kann mir jemand was über die 2 Schuhe sagen

1.) Salomon Wings GTX
2.) Mizuno Wave Nirvana 6

zufriedenheit, preisleistungs verhältniss usw

und zweitens

zwischen Asics GEL-KAYANO 15 und Asics GEL-KAYANO 16 gibt es da größartig neues, oder sind sie mehr oder weniger gleich.

Gruss Abra

Moin Moin,
Abraxas, die Asics sind sehr ähnlich. Bei Laufschuhen gehe ich mittlerweile nur noch nach dem wie sie passen. Mir wurden schon Schuhe empfohlen, im Laufladen wohlgemerkt, die für meine Haxen der otale nonsens waren. Also -Schuhe anprobieren kurzes Stück laufen und wohlfühlen, dann kaufen.

@ triduma,
genau macht ein kleines Forumstreffen, entweder mit duathlon und Schokokuchen oder halt nur mit der Cheffin Nina und dem Schokokuchen.

@ all,
werde mich dann mal an die frische Luft zum frühmorgendlichen Lauf begeben.

Schönes WE!!

@ Benny,
schönes Video, ich vergesse immer wieder, das wir hier ja Physiotherapeuten an Bord haben.

Morsche,

ja, das Video ist echt super, wobei ich die Übung noch nicht so ganz hinbekommen habe, ich hatte auch Zug in den Waden - ob das so gehört? Na egal, heute nachmittag probiere ich`s nochmal aus :)

Hier ist es neblig, hoffentlich nur heute und nicht morgen früh :frosty: sonst muss ich ja doch den Neo anziehen. Der See hat aktuell 20°! Wenn das stimmt sollte es für 550m ohne Neo reichen, oder?

Morgen zusammen,

@Adrenalino: 550m für dich als guten Schwimmer def. ohne Neo....die paar Minuten hält auch ein Südländer in 20° kalten/warmen Wasser aus :frosty:
Das Wetter soll ja trocken und v.a. sonnig sein....:daumen:

Morgen zusammen,

@Adrenalino: 550m für dich als guten Schwimmer def. ohne Neo....die paar Minuten hält auch ein Südländer in 20° kalten/warmen Wasser aus :frosty:
Das Wetter soll ja trocken und v.a. sonnig sein....:daumen:

Trocken und sonnig, das hoffe ich ja auch aber wie das halt so ist im Herbst mit dem Nebel *schauder*

Wird schon werden. Jetzt geh ich erstmal arbeiten, bis später :wink2:

Morsche,

ja, das Video ist echt super, wobei ich die Übung noch nicht so ganz hinbekommen habe, ich hatte auch Zug in den Waden - ob das so gehört? Na egal, heute nachmittag probiere ich`s nochmal aus :)

Hier ist es neblig, hoffentlich nur heute und nicht morgen früh :frosty: sonst muss ich ja doch den Neo anziehen. Der See hat aktuell 20°! Wenn das stimmt sollte es für 550m ohne Neo reichen, oder?

Ich muss morgen die dreifache Distanz bei 16,8°C kalten Wasser paddeln. :(

Morsche!

Zurück