• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Kurz reingehüpft, Hallo!!

ADJ,Laufen morgens um 6, es gibt nix Schöneres.

Zurück aus Polen, man ganz Berlin und alle umliegenden Dörfer scheinen Ausgang zu haben, wie ich dass hasse!!

Bis später!!

Na wer schaut alles in 45 Minuten nach Budapest?
Kurzer Preview mit Strecken

Sorry, aber bei dem endgeilen Wetter muss der Frodeno ohne mich Weltmeister werden ( er muss aber mind. 3ter werden habsch gestern gehört ) denn ich steige gleich nachher aufs MTB und werde anschließend locker auslaufen. Dann nach hause, duschen, umziehen, einkaufen und dann auf nen Mittelaltermarkt :daumen:

Bin also voll ausgebucht :D

Na wer schaut alles in 45 Minuten nach Budapest?
Kurzer Preview mit Strecken

13:30, ARD ist gebongt:daumen:, falls ich bis dahin meine Finger wieder sauber bekomme (ich hasse dreckige Finger!), ich habe mich wohl zu intensiv mit der Säuberung der Antriebseinheit beschäftigt;) -hat jemand von den Putzteufeln Erfahrung mit so Wegwerf Einmalhandschuhe (wie beim Arzt) - müßte doch funktionieren?:ka:

13:30, ARD ist gebongt:daumen:, falls ich bis dahin meine Finger wieder sauber bekomme (ich hasse dreckige Finger!), ich habe mich wohl zu intensiv mit der Säuberung der Antriebseinheit beschäftigt;) -hat jemand von den Putzteufeln Erfahrung mit so Wegwerf Einmalhandschuhe (wie beim Arzt) - müßte doch funktionieren?:ka:

Hab ich immer zwei in der Satteltasche, ist bei nicht-schwarzem Lenkerband schon nützlich!
Man sollte allerdings nicht die billigsten nehmen, die reißen schnell.

@ADJ
Hab ich schon probiert mit diesen Handschuhen, war nicht so dolle. Wenn ich den kompletten Antrieb reinige dann eben mit nem dicken Schwamm ( Autozubehör ), heißem Wasser und ein Spritzer Shampoo ( entfettet gut aber nicht zu stark ), feste Schmiere punktuell mit Degreaser von Finish Line und Pfeiffenreiniger. Durch den Schwamm werden meine Finger dann eh nicht so dreckig ;)

Bin weg :wink2:

Ich nutze zur Radmontage und Pflege Handschuhe, die ich vom Möbeltransport kenne, sind super und halten die Finger sauber.

hey tobi cooler Blog :) arbeite auch gerade an meinem dauert aber noch paar Tage :)

gugg auch gleich ARD lieg eh noch flach und meine Freundin muss lernen...

Hallo ADJ,
was´n los? In 10 min. ist Start beim 10er in Schwarzenbach. Ich glaub das schaffst du nicht mehr.:D
Gruß
triduma;)

Zurück