AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
ACHTUNG!
Die Chefprinzessin spricht!

Seit ihr wahnsinnig???
24 Seiten nachlesen! Mir schwirrt der Kopf!
Ein bißchen was will ich sagen:
Kochi-alter Gardaseenacktbader, auf Dein Zitat kann ich gar nicht mehr eingehen bzgl. des Sommerloches. Hier ist nämlich schon Herbst.
Pathologe-was macht die Krankheit?
Tina-die Tränen sind bitter, die hab ich auch schon öfter vergossen..Lebe geht weiter! *tröst* Ich würde den HM übrigens nicht laufen, sondern gegen einen 10er tauschen. Bei mir würde nämlich die Regeneration zu lange dauern...
Oelibear-ich mach mal nen gaaaanz tiefen Hofknicks vor Deiner Leistung-Hammer, hammer, hammer!
Wechselzone Köln-ohne Worte. Oder in fränkisch: die ham ja an badscher!
Bübchen: Zu Deinem Post #140-ich nehme Bild drei auf dem Sofa. Die müssen sich nix anziehen. Ist okay so.
Oh-und Cubeturboadrenalinoajtridumamaxundalleanderen: ich hab Euch im wilden Osten vermisst!!!
Der Osten war unglaublich ansrengend, aber alles in allem eine gelungene Freizeit, auf der wir aber auch sehr viel pädagogisch gearbeitet haben. Bin ziemlich k.o.
Joe-ich unterstütz Dich auf jeden Fall! Dein Knie ist auch mein Knie!

Nach 2 Wochen mit nur 4 mal schwimmen und 3 mal Stabi und plus 2,5 Kilo ist mein Knie immernoch katatrophal. Drei mal 30min lockerst getrabt-da war sie wieder-die Entzündung im Schienbein durch die Ausweichbewegung hervorgerufen durch den Schmerz im Knie. Habe gerade die Schnauze voll und überlege das doch operieren zu lassen.
Kochi-hat nicht jemand aus Deinem Bekanntenkreis sich nur mit Aquajogging auf nen Mara vorbereitet? Gib mir mal Infos.
Ach Aj und triduma: Die Dame, die den fränkischen Schweiz Mara gewonnen hat ist übrigens aus meinem Verein :floet:.
Kommt ihr denn am Sonntag?
Die Chefprinzessin hat gesprochen.