Dann muss ich nochmal in mich gehen, ob ich morgen nicht lieber noch eine schnelle Einheit über die Waldautobahnen bei mir vor der Haustüre mache und dann nächstes WE bei der Spessartchallenge ohne Besichtigung fahre.
Am Sonntag will ich noch beim Tria in Traisa (bei Darmstadt) mitmachen. Ist eigentlich ein Mannschaftstriathlon, sind aber wegen der Wertung für den Pfungstädter Triathloncup auch Einzelstarter zugelassen. Da gibt´s 550m im beheizten Freibad mit max. 6 Leuten pro Bahn, dann 20 km Waldwege und zum Schluß noch hügelige 5 km zumeist im Wald. Ist für mich ein netter Saisonabschluss und gleichzeitig noch ein Tempotraining für nächstes WE
Da ich Traisa aber definitv mit den Contis fahre und die auch momentan aufgezogen sind, habe ich eigentlich null Bock nur für die Streckenbesichtigung umzumontieren

. Da ich nach dem Tria eh die Stollenreifen aufziehen und nächste Woche damit noch paar km fahren will, könnte ich evtl. auch unter der Woche mal die Strecke besichtigen. Habe zwar keine gpx-Datei davon, aber eine Streckenbeschreibung, die wohl bis auf einige Ausnahmen mit der WK-Strecke identisch sein soll