• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Soooo, in 30 Min. werden die Kids geholt- aber die Zeit ist nur kurz- um 8 stehen sie wieder auf der Matte:)

Und ich habe heute nix trainiert, aber den Beinen geht es doch tatsächlich unerwartet gut, am Rad saß ich seit 6 (!) Tagen nicht mehr:(

Soll ich (ich brauche die Forumspeitsche) den Trainer aktivieren, müßte dazu aber noch das LR umbauen:(

Ich mach dann auch endlich mal Feierabend und geh im Nieselregen noch ein paar (wenige) Intervalle laufen :(

Halloooooooooo!

Bin wieder da. Fix und alle-werde morgen nachlesen!

@Chefin
Guten Abend, willkommen zurück :daumen: :love:
@all
Ich war 7km in 45min laufen, natürlich im Regen.......das linke Bein zickt etwas, ich muss schwerstens aufpassen diese und die nächste Woche noch nicht zuviel zu machen, und vor allem : einfach nur laufen, kein Intervallgedöhns und sowas.

Den Tria am Sonntag mach ich trotzdem :aetsch:

@ Prinzessin Obercheffin,
welcome zurück aus dem Wilden Osten!!

@ adrenalino,
dann mach mal lieber erstmal was ruhiger, erst wenn es wirklich alles gut ist voll loslegen.

Nina, neue Länder Beauftagte, welcome back:D

Was mach ich nur, was mach ich nur, was mach ich nur?

Gar plötzlich habe ich Samnstag nachmittags frei und da wäre ein Läufchen in unmittelbarer Nähe, Online Anmeldung bis Freitag, 13 Uhr;)

10k oder HM? So ein Tempoläufchen kann ja nicht schaden....:o

Gott ist das deprimierend.

Da hier ja alle vom Lauffieber gapackt sind (ist das Saisonbedingt?) hab mich mich gerade auch noch mal aufgerafft. Losgelaufen bin ich bei mäßiger Dämmerung, manche Autos waren noch ohne Licht unterwegs. Als ich wieder zu Hause ankam war gerade mal etwas mehr als 1h vergangen und es ist stockduster. Nächstes Mal um die Zeit nehm ich die Reflektorweste- und Klettbänder für die Beine mt. :(

ja klar ist es saisonbedingt! Im Winter wird gelaufen, im kurzem Sommer gefahren;)

Stimmt, v.a. nachdem man das ganze Zeugs aufgebaut hat :lol:

Wobei der 4mm-Inbuss, der bei den Ikeamöbeln oft dabei liegt ganz praktisch ist. Der ist schön klein und passt auf viele Schrauben am Renner, z.B. Sattelstütze, Lenker, Schaltung, usw.:D:):daumen: Von denen hab ich auch einige zu Hause..... :D :eek:

@Adrenalino: war eben IKEA EXTREM EINKAUFEN. Die Hölle....:heul: Ich bin jetzt ein armer Mann.....:heul:

Deine probleme möchte ich haben, mein Vermieter hat mir letzte Wochen mitgeteilt er möchte so nächstes Jahr mit den Bagger über meine Wohnung fahren, damit er was größeres hinbauen kann :(.

Zurück