• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@kupferle
Danke für die Infos :daumen:
Zum Glück konnte ich ja fleißig Rad-km sammeln und schwimmen, das war ja kein Problem. Von daher rechne ich mit 2 Wochen Wiedereinstieg.
@Tina
Interessante Frage, zumal man ja die letzte Woche vor dem MA eh reduziert, was also wenn man 2 Wochen deutlich reduziert oder gar komplett aussetzen muss?
@banditthommy
Tja, ich dachte ich gönne mir und meinen Adduktoren neue Schuhe, jetzt bin ich verunsichert ob es nicht besser wäre auf meine bewährten Treter zu setzen, zumindest solange der Wiedereinstieg läuft - und dann erst mit den neuen Schuhen zu laufen.....:ka:

@banditthommy
Tja, ich dachte ich gönne mir und meinen Adduktoren neue Schuhe, jetzt bin ich verunsichert ob es nicht besser wäre auf meine bewährten Treter zu setzen, zumindest solange der Wiedereinstieg läuft - und dann erst mit den neuen Schuhen zu laufen.....:ka:

Lauf noch bis nach dem Marathon die alten... Die Umstellung stresst den Körper sonst doch ein wenig zusätzlich. Es sei denn die Alten sind wirklich durch... dann hilft es nix und du musst wechseln.

Lauf noch bis nach dem Marathon die alten... Die Umstellung stresst den Körper sonst doch ein wenig zusätzlich. Es sei denn die Alten sind wirklich durch... dann hilft es nix und du musst wechseln.

Also, meine Trainings/Wettkampfschuhe für lange Dinger sind i.O, die Schuhe für kurze schnelle Sachen ( Intervalle ) sind fertig, die für mittlere Läufe gehen noch etwas.......hmm......

Guten Morgen alle zusammen!

IKEA... da "darf" ich demnächst auch mit meiner Frau hin :(
Nur mal schnell nach nem neuen Schrank gucken für ins Schlafzimmer.
Der "alte" (gerade mal 1 Jahr alt), der ein Schweine-Geld gekostet hat, passt leider umzugsbedingt nicht ins neue Schlafzimmer :(

Das Beste an der IKEA finde ich persönlich ja die Hot Dogs :D

Guten Morgen alle zusammen!

IKEA... da "darf" ich demnächst auch mit meiner Frau hin :(
Nur mal schnell nach nem neuen Schrank gucken für ins Schlafzimmer.
Der "alte" (gerade mal 1 Jahr alt), der ein Schweine-Geld gekostet hat, passt leider umzugsbedingt nicht ins neue Schlafzimmer :(

Das Beste an der IKEA finde ich persönlich ja die Hot Dogs :D

:D:D
Ich lieg unterm Tisch.
Mein Holder will auch nie zum Ikea, aber wenn ich ihn mal dahin nötige, dann ist das Wichtigste, dass er hinterher 1-3 Hot Dogs essen darf.
:daumen:

@Mad Max: Auf das Schranksystem PAX wird es auch hinauslaufen! Wir haben in der neuen Wohnung im Schlafzimmer eine Dachschräge, wo ich dann den Schrank anpassen muss. Halt abschrägen und nen neuen Deckel bauen.

@IKEA-Fahrer
Ja ja das ist der Nestbautrieb, der ist bei Frauen ausgeprägter...
:D

@Cube
Wie lange ist es noch hin?
:)

@ADJ
Schwierige Situation, wenn die einen Kumpels das Hawaii-Ticket und der Rest die NYC-Quali in der Tasche haben. :devil:
Gut, das ich keine solchen Freunde habe :eek:
Naja auch der erste Schritt gehört zum Weg!
Also wie wäre es, wenn du dir einfach mal die Hawaii-Quali vornimmst? Ziele setzt? Konkret, Wettkampf, vsl. Quali-Zeit usw... und dein Training danach ausrichtest.
DU kannst es schaffen! :devil:
Du bist Triathlet, kein Läufer. NYC ist was für später.
;)

:)

Hört ihr mal auf über IKEA und Frauen zu jammern. Die Schwester meiner Verlobten arbeitet seit diesem Monat dort. Wisst ihr was das heißt? 15% Mitarbeiterrabatt. :( HÖLLE! Dabei wurden gerade erst Küche und Flur renoviert. (Was in meinen Augen schon unnötig war.)

Dann, wenn er mal keinen Bock mehr auf Triathlon haben sollte.
Oder dann, wenn er mal weniger Zeit haben sollte.
;)

Moin Moin ihr Ikeafreunde.
Ich war in dem Laden das letzte mal in Schweden vor 2 Jahren, Hotdogs hab ich dort noch nicht gegessen. :ka:

Kupferle, die Tabelle zeigt aber wenn man keinerlei Sport gemacht hat, Adrenalino ist aber geschwommen und Rad gefahren, somit dürfte er beim Laufen nur minimal abgebaut haben, eigentlich gar nicht.

AJ ich würde auch sagen lass den NYC Marathon und hol lieber die Quali für Kona zB beim Ironman Wisconsin, denn da starten die die schon ein Ticket haben auf keinen Fall.

Grad das Interview mit Frodo gesehen(bei trimag), "wenn man sich die Laufzeiten von Kitzbühl anschaut, sieht man das da viele aus dem Training heraus gestartet sind. Da war der Schnitt ja nur ne 31er Zeit." :o

@ Tobi,
warte mal bis du dir deine Studentenbude einrichten musst, dann führt an IKEA fast kein Weg dran vorbei. Oder wenn du die passende Frau gefunden hast. :D

@Max jep denke gerade drüber nach und schaue mich schon ein bisschen um, ist halb alles in der schwebe unter der neuen Einflugschneisse der Landebahn Nord-West will man auch nicht gerade wohnen.

@Ikea war ich auch schon lange ncht mehr :D, aber die Hot-dog finde ich auch genial :cool:

@all wieviel paar Laufschuhe habt ihr den :eek:

@Tobi
Niemand, der in Wisconsin antritt hat einen Hawaii-Slot.
Denn die Slots in Wisconsin sind für das Folgejahr, und Wisconsin damit der allererste Qualifier überhaupt pro "Hawaii-Saison". :eek:

Außerdem sind die, die schon ein Ticket haben ja wurscht!
Es kommt auf die an, die ein Ticket wollen!
;)

Zurück