• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Manchmal bin ich froh, das ich Großveranstaltungen meide!
Nix gegen selbige, es mag auch gut organisierte geben, aber was sich mittlerweile für ein Bild von der Veranstaltung in Köln zeichnet, na danke!

Also man liest in allen Foren nur negatives über den "cologne226" wirklich schlimm, ich glaub sowas gibts bei einem IM nicht.

Für jedes kleine Kratzerlein und jede neue Speiche würde ich den Veranstalter haftbar machen. :mad::mad:

:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:

Auch wenn die Haftung ausgeschlossen ist, bei grober Fahrlässigkeit haftet er doch! Und das ist hier ja wohl der Fall. 1.000 Räder auf einen Haufen geworfen... :mad::mad:

Sowas lässt sich nicht meht übertreffen.

Da sind die Ausrutscher beim ITT Ferropolis ja ein Witzle dagegen.... :eek::eek::eek:

Die Bilder reichen mir, um zu sagen: Niemals Köln, nie nie nie nie :eek:

Dem Beutelverstecker sollte mal einer klar machen, wie die Trias das ganze Jahr trainieren, und er ihnen die Zeit versaut! :spinner:
Und mit "klar machen" meine ich nicht ein nettes Gespräch bei Kerzenschein :mad:
Wäre mal wieder Zeit für die Forumspeitsche ;)

:(

Noch jemand
comfort-cookies.jpg

und
espresso.jpg

und danach:
schwimmen.jpg

@tobi
Nen Keks und nen Espresso nehm ich gerne, schwimmen war ich allerdings schon und das muss für heute reichen :D Gelaufen wird morgen.
@kochi
Unglaublich, oder? Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen über diese Bilder, krass krass krass die armen Räder :heul:

@tobi
Nen Keks und nen Espresso nehm ich gerne, schwimmen war ich allerdings schon und das muss für heute reichen :D Gelaufen wird morgen.
@kochi
Unglaublich, oder? Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen über diese Bilder, krass krass krass die armen Räder :heul:

Es ist genug für alle da!

Ich hab grad erstmal mein Rad gestreichelt und ihr gesagt, das ich ihr nie sowas antun werde.

...
@kochi

Ich packs auch gerade gar nicht! :spinner:
So viel Inkompetenz auf einem Haufen! :wut:
Was, wenn bei sicherheitsrelevanten Punkten solche Mängel bestehen? :eek:

Ich packs auch gerade gar nicht! :spinner:
So viel Inkompetenz auf einem Haufen! :wut:
Was, wenn bei sicherheitsrelevanten Punkten solche Mängel bestehen? :eek:

mir zeigt das nur überdeutlich, dass da Leute am Werk sind, die mit dem Sport gar nix am Hut haben,sonst würden sie nicht so handeln...das sind Leute die mit dem Hobby anderer Kohle machen wollen bzw. zur Abwicklung solcher Events "möglichst kostensparend Helfer" anstellen,die ebenfalls nix mit dem Sport zu tun haben...

deshalb: solche Events "nogo"...

JOE

Oh, heilige shaize !

Ich muss jetzt erst mal mein Rad inspizieren.

Wird nächstes Jahr bestimmt besser wenn sich jemand bestimmtes die Probleme zur Brust nimmt...

Wenn du drüben richtig mitgelesen hast dann sollte dir aber aufgefallen sein daß sie für den Bikepark nicht verantwortlich war ( das wurde ja auch von Teilnehmern bestätigt ) sondern für einen anderen Bereich.

Desweiteren finde ich es langsam etwas daneben wie sich hier auf sie regelrecht "eingeschossen" wird. Mag sein daß sie Fehler gemacht hat, mag sein daß sie sehr "ich-bezogen" ist aber irgendwann ist es mal gut :eyes:

Kommt einem so vor als ob da regelrecht drauf gewartet wurde! :eyes: :mad:

Ferddisch.

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem :D

Hat hier jemand ne Schnellanleitung für absolute Dummies wie ich nen Schaltzug wechsle? Ist der Zug fürs Schaltwerk, nicht für den Umwerfer :)

Vielen Dank.

Zurück