• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Servus,

alles klar bei euch? Wer hat denn noch Wettkämpfe vor sich dieses Jahr oder sind die meisten jetzt im Prinzip durch mit der Saison?

mfg
maze

PS: Endlich nach über 1 Woche heute mal wieder auf dem Rad gesessen, wenn auch nur mit dem MTB zur Arbeit.

@ Mustang,
der erkauft sich das aber zu Lasten der Laufleistung!
Dann lieber den GP 4000 S.

Den empfehle ich auch.
Bin früher den GP4000 gefahren und dann auf Schwalbe Ultremo umgestiegen, weil der einfach besser rollte. Leider ist der Ultremo Pannenanfälliger und mit dem GP4000S habe ich nun beides. Tolle Laufleistung und gute Pannensicherheit.
Ein bekannter, der Mäntel "ausgiebig testet" empfiehlt auch den 4000s.

@oelibaer
Wow, Gänsehaut-Bericht, super und vielen Dank dafür :daumen: :daumen:
Mit der Zielzeit gehörst du hier echt zu einem sehr elitären Kreis, denn ich glaube daß außer dir nur triduma ne sub10 bei einer LD geschafft hat :daumen:

Daß du dich "erkältet" fühlst ist normal, lass deinen Körper zur Ruhe kommen, was lange genug dauern wird, dann ist alles wieder im Lot :)
@Mustang
Auch von mir uneingeschränkte Empfehlung für den Conti GP4000s, der klebt regelrecht auf der Straße! Ich war auch mit dem Ultremo sehr zufrieden, allerdings hält der nicht so lange wie der Conti.
@trimaze
Ich mache diesen Sonntag höchstwahrscheinlich noch ne SD ( wenn meine Adduktoren links Ruhe geben ) und danach schaue ich mal was noch geht. 18/19.09 evtl. die Spessart-Challenge ( Duathlon auf 2 Tage aufgeteilt mit MTB-Strecke ), die mach ich aber auch nur bei ausreichender Gesundheit und gutem Wetter, man kann sich nachmelden und das werde ich wohl in Anspruch nehmen. Die paar Euro Nachmeldegebühr nehme ich in kauf ;)

@trimaze
Ich mache diesen Sonntag höchstwahrscheinlich noch ne SD ( wenn meine Adduktoren links Ruhe geben ) und danach schaue ich mal was noch geht. 18/19.09 evtl. die Spessart-Challenge ( Duathlon auf 2 Tage aufgeteilt mit MTB-Strecke ), die mach ich aber auch nur bei ausreichender Gesundheit und gutem Wetter, man kann sich nachmelden und das werde ich wohl in Anspruch nehmen. Die paar Euro Nachmeldegebühr nehme ich in kauf ;)

mmmh, ja. Das wäre noch mal eine Idee. Einen Duathlon habe ich auch noch nie gemacht und im Herbst gibt's ja den einen oder anderen Crossduathlon.

Da könnte man noch mal drüber nachdenken. :rolleyes: Aber erst noch mal den letzten "Rotz" aus den Bronchien loswerden und dann Training langsam wieder steigern. Seit einigen Tagen bin ich nu wieder im fitnesstudio angemeldet, da gibt's ja keine Ausreden mehr.

Ok, für speziell für Saxo;

Duathlon ist in meinen Augen härter als Triathlon! :bier:

Recht hat sie ja, die Frau Saxo, ich mach die Jungs ja auch an, wenn sie hier mit Halbsätzen um sich schmeißen. :o Da muß ich diese Kritik wohl schlucken. Grummelgrummel :D

Hat eingentlich jemand die Filme "drüben" abonniert?
Sehe es ja mal prinzipiell überhaupt nicht ein.
Andererseits scheint das alles Hand und Fuß zu haben....
:confused:

O.O

Ich hab grad mal die Preise von Ironman 70.3 in Rapperswil angesehen... da fällt man ja vom Stuhl.

330 CHF + 5% Active Fee bei Anmeldung bis 31.12.
Danach sogar 410 CHF + 5% Active Fee

Das ist doch krank... also mal so ganz im Ernst. Klar sind grosse WK's meist teurer, aber das ist ja noch mal fast das doppelte von der Challenge Serie.
Bin grad wirklich geschockt.

Ne sorry, ich habe kein Film Abo mehr, habe dann aber relativ schnell festgestellt, das die Filmchen zwar gut und schön sind, aber wenn du bei irgendwas Fragen hast, hilft das Forum mehr.

Hi,

zum einen: Von was für Filmabos sprecht ihr? "ehemalige DDR Filme" von wegen "drüben"? :D

und zum Anderen: @Tina: Alles Nachfrage / Angebot. Ist halt so. Ich rege mich da schon lange nicht mehr drüber auf, selbst dort wo es kaum noch im Verhältnis steht, aber das gibt's halt überall.

Hi,

zum einen: Von was für Filmabos sprecht ihr? "ehemalige DDR Filme" von wegen "drüben"? :D

und zum Anderen: @Tina: Alles Nachfrage / Angebot. Ist halt so. Ich rege mich da schon lange nicht mehr drüber auf, selbst dort wo es kaum noch im Verhältnis steht, aber das gibt's halt überall.

Ich reg mich gar nicht auf - ich war nur wirklich sprachlos.
Für mich ist damit die Entscheidung jedenfalls klar gewesen, so viel Geld ist mir eine Mitteldistanz nicht wert. Wie gesagt, fürs halbe Geld kann ich zum Tristar111 oder zu einem WK der Challenge-Serie.
Ich hab nix gegen Kommerz und grosse Veranstaltungen... aber das Ding hat dann doch meine persönliche Schmerzgrenze überschritten. :o

O.O

Ich hab grad mal die Preise von Ironman 70.3 in Rapperswil angesehen... da fällt man ja vom Stuhl.

330 CHF + 5% Active Fee bei Anmeldung bis 31.12.
Danach sogar 410 CHF + 5% Active Fee

Das ist doch krank... also mal so ganz im Ernst. Klar sind grosse WK's meist teurer, aber das ist ja noch mal fast das doppelte von der Challenge Serie.
Bin grad wirklich geschockt.

Das ist in der Tat krass, da ist ja der 70.3 in Wiesbaden billiger wenn man sich entsprechend früh anmeldet :eek:

Aber wie trimaze schon schreibt, Angebot und Nachfrage :o

Ok, für speziell für Saxo;

Duathlon ist in meinen Augen härter als Triathlon! :bier:

Recht hat sie ja, die Frau Saxo, ich mach die Jungs ja auch an, wenn sie hier mit Halbsätzen um sich schmeißen. :o Da muß ich diese Kritik wohl schlucken. Grummelgrummel :D

Hi Max, kann ich dir einen "Friedens-Espresso" anbieten? :bier:
Musste deine Vorlage einfach mal nutzen, um dich an deine eigenen Forderungen zu erinnern :D:love:

Zurück