• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Super song :D :D

mich hats etz komplett erwischt und lieg flach mit ner heftigen Erkältung :( naja kann man nix machen noch paar Tage Pause :) dafür is heute mein Tri-Aktlon Kalender gekommen :D

http://www.tri-aktlon.de/

sind echt paar nette Motive dabei :D

Super song :D :D

mich hats etz komplett erwischt und lieg flach mit ner heftigen Erkältung :( naja kann man nix machen noch paar Tage Pause :) dafür is heute mein Tri-Aktlon Kalender gekommen :D

http://www.tri-aktlon.de/

sind echt paar nette Motive dabei :D

Ich hätte nich gedacht, dass sich das Teil wirklich jemand kauft :rolleyes:

Mustang1982 hat es heute beim Griesheimer ShortTrack Triathlon wohl auch krachen lassen.

Gesamt 5.
AK 2.

@Mustang: Wie war's? Glückwunsch! Das ist doch mal ne Ansage.....

Heeeey! Vielen Dank:)

Mein erstes Top5-Ergebniss und mein erstes AK-Podium im Triathlon:):):)
allerdings haben auch nur 19 Männer, davon 3 in meiner AK mit gemacht:o

Mit der Distanz 0,4-11-2,5 kann ich natürlich nicht gegen die Langdistanzfinisher vom Wochenende anstinken, allerdings war in den knapp 45min ne Menge "Quäl dich, du Sau" dabei und der Begriff "Kotzgrenze" war allgegenwärtig:D! Mein Durchschnittspuls lag bei 180:devil: Es war zwar vor dem Start um 8 Uhr:eek: noch ziemlich frisch bei 10°C Lufttemperatur, aber nach dem Startschuss war das auch vorbei;) Zeitgleich mit mir wurde auch das Damenrennen und zwei Jugendrennen über die gleiche Distanz gestartet. So waren es doch nicht ganz so wenige auf der Strecke.

Kurios(für meine Begriffe): Es hatten doch mehr als die Hälfte des gesamten Feldes sich Neoprenanzüge für die Strecke angezogen.

Toll: Der See war glasklar:).

Doof: Die Laufstrecke. Dieses Jahr musste man über eine Behelfsbrücke, die das THW aufgebaut hat, über einen kleinen Graben und dann für ca. 300m über nen richtig üblen Traktorweg mit tiefen Spuren und Fürchen und knöchelhohem Gras. Das war echt Umknickgefahr hoch 10. Wenn man den Weg geschafft hat, kam man auf eine Wendepunktstrecke. Den Feldweg hoch und wieder runter. Landschaftlich wohl das unspektakulärste, was man sich vorstellen kann. Gottseidank bin ich da nur 2,5km gelaufen. Bei der OD 10km stell ich mir ziemlich eintönig vor. Letztes Jahr fand ich die Laufstrecke dort schöner. Aber ich will nicht meckern. Der Veranstalter hat dafür mit Sicherheit seine Gründe (Behördenauflagen, Genehmigungen, etc.)

Doof2: Es gab zwar einen Zeitplan, wann die Wettkämpfe starten. Aber keinen wann die Siegerehrung ist. Da gabs so ein schönes Podium wo ich meinen AK-Vizetitel hätte feiern können:D, nur wusste keiner, wann die Siegerehrung ist.

Superdoof: Ist es normal, dass viele Nachwuchstriathleten(nicht alle, aber erschreckend viele) an allem was zu meckern haben und sich aufführen, wie die Axt im Wald:ka:? Was ich da vor und nach den Rennen, vor allem im Zielbereich gehört habe,.....Mannomann. Eigentlich nicht jugendfrei. Das "Sch....."-Wort gehört noch zu den harmlosen Sachen. Dafür sollte es auch Zeitstrafen geben. Bleibt nur zu hoffen, dass solche Rotzlöffel nicht die Oberhand in diesem Sport gewinnen.

Oh mann, ich hör mich schon an wie ein Oberspießer:D.

Naja, die Mädels sind jetzt nicht soo hübsch(außer vielleicht Meike Krebs) und die Idee ist auch bissl flach. Weiß ja nicht ob man sich als Sportlerin dazu hergeben muss.

Naja Hübsch liegt ja wohl eher im Auge des Betrachters...und nen Top Körper ham se alle!

Und so furchtbar find ich das etz net wenn man damit versucht bissi mehr Aufmerksamkeit für den Sport zu bekommen und Teil is ja auch fürn guten Zweck :)

Hoi!

Ihr habt leider richtig geraten. Bin nicht angetreten. Meine Lunge rasselt immer noch und ich Huste mir manchmal die Seele aus dem Leib.
Hab am Samstag ein paar bittere Tränen vergossen als ich mein Bike nicht eingecheckt habe.
Sonntag dachte ich dann morgens erst, ach son Mist, wäre sicher gegangen. Bin dann runter zum WK-Gelände mit dem Rad gerollt und danach den kleinen Hügel zu unserer Unterkunft wieder rauf. Und schon hab ich mich wieder weggehustet. Entscheidung war also objektiv richtig. Hat mit aber unglaublich weh getan, nicht zu starten.
Aber ich hab mir eben auch gedacht, besser ein DNS als noch ein DNF.
Zumal es echt ziemlich saukalt war am Walchsee. Wassertemperatur 15,5°C oder so. :eek:

Tatsache.....2Registrierungen...einmal RVG Rockenberg und einmal RSC Marktredwitz :D

Hehe, wie geil :lol: :daumen: supi daß du dich so schnell angemeldet hast!

Das Gardasee-Wochenende war super.
Allerdings auch von körperlichen Schmerzen geprägt :eek:

Los gings, als der Kochser (der Knallkörper!:eek: ) sein Bike eingeladen hat.
Schloss locker über den Lenker gehängt und die 20 Meter zum Auto gerollt.
Musste ja sein, ZACK BUM :o lag er auf der Schnauze, Schloss in die Speichen. Dabei den Lenker mit voller Wucht in den Bauch gerammt, ich dachte der kommt mit zum Rücken wieder raus... :mad:
Bis heute schmerzt das aber ist schon besser.

Dann ist mir auf dem MTB noch eine Wespe unter das Shirt geflogen und hat mich 2 mal in die Brust gestocken das *** ver*** sch*** drecks Ding... :mad:

Ansonsten Super. Tremalzo über die schwere Seite rauf, entgegen dem Strom. Wäre fast an nem Hungerast zu grunde gegangen, konnte kaum mehr stehen bis wir endlich oben waren. Auf dem Refugio dann richtig vollgefresssen.

Das Wetter war geil wir waren abends bis nach 2:00 Uhr drausen gesessen, selbstverständlich im T-Shirt :D:D
Um eins in der früh waren wir sogar baden im See :D:D
Nein da war selbstverständlich kein Alkohol im Spiel :o:o:o

:daumen:

@Wettkämpfer
Gratuliere zu euren Leistungen vom Wochenende.
Hab mich schon schlau gemacht.:)

:daumen::daumen:

Entgegen den Strom? Wie denn? Also nicht über Vesio und den Passo Nota, sondern etwa westlich übers Valle di Bondo????? Da bin ich einmal "gefahren", schieben trifft es eher, da habe ich mir geschworen nie wieder durch dieses "Tal des Todes" zu fahren. Etwas weiter westlich muss es aber noch ne andere Variante geben, denn wenn man am Rifugio steht gibts ja drei Abzweige : hoch zum Tunnel, runter auf Asphalt nach Tiarno und eben nach Westen - nur wo fängt die Strecke an? Müsste weit hinter LImone sein :ka:

@Adrenalino & cube04: Mein bruder und ich sind auch angemeldet.

Wird wieder ein Forumstreffen! :daumen:

Guten Tag allerseits!

Nach der längeren Abwesenheit bin ich wieder an Bord. Hab ich was Wichtiges hier verpasst?

Da ich nicht weiß wann du das letzte mal hier warst ist es wohl am besten du liest alles nach :eek: :D :daumen:

@Mad Max: Adrenalino ist wenig Fleisch und AJ ist Vegetarier.

Ich esse KEIN Fleisch, dafür aber Fisch :D Fleisch schmeckt mir nicht :o

Hoi!

Ihr habt leider richtig geraten. Bin nicht angetreten. Meine Lunge rasselt immer noch und ich Huste mir manchmal die Seele aus dem Leib.
Hab am Samstag ein paar bittere Tränen vergossen als ich mein Bike nicht eingecheckt habe.
Sonntag dachte ich dann morgens erst, ach son Mist, wäre sicher gegangen. Bin dann runter zum WK-Gelände mit dem Rad gerollt und danach den kleinen Hügel zu unserer Unterkunft wieder rauf. Und schon hab ich mich wieder weggehustet. Entscheidung war also objektiv richtig. Hat mit aber unglaublich weh getan, nicht zu starten.
Aber ich hab mir eben auch gedacht, besser ein DNS als noch ein DNF.
Zumal es echt ziemlich saukalt war am Walchsee. Wassertemperatur 15,5°C oder so. :eek:

Fühl dich gedrückt :)
So ein verdammter Mist :mad: und jetzt? Abhaken und auf 2011 konzentrieren, oder? Es wird wohl wenig Sinn haben jetzt noch "irgendwas" zu suchen.......da stand noch ein HM an , stimmt`s?
Wie auch immer, tut mir leid für dich, sieh zu daß es dich nicht zu lange runterzieht :)

@all
Melde gehorsamst : 78km in 3 Std abgezogen, dann noch 7,2km in 45min gelaufen. Jetzt bin ich platt aber froh, das schwimmen gegen die Koppeleinheit getauscht zu haben.
Einzigst der brutale Wind hat die Freude unterwegs etwas getrübt, grötenteils war fahren auf dem Auflieger NICHT möglich, einfach viel zu windig :eek: ich hatte teils echte Mühe auf Kurs zu bleiben.

Oh je, dann mal herzliches Beileid an die Krankenfraktion.
Danach Glückwünsche für die Wettkämpfer.

Meine Trainingspartnerin konnte gestern endlich ihren ersten Triathlon beenden, nachdem sie auch lange Probleme mit der Atmung und Allergien hatte.

Hab mich über die Masse an Neo- Schwimmern gewundert. Zumindest bis ich selbst ins Wasser ging. BRRRR!
Ich selbst hab im Wasser n bissl die Orientierung verloren und bei ner Brücke den falschen "Tunnel" genommen. Naja, bin trotzdem als 6. raus in die Wechselzone und hab meine PB um ca. 3 Minuten verbessert. So gesehen war ich eigentlich zufrieden und hab mich auch mit und für meine(r) Trainingspartnerin gefreut, aber es war doch noch mehr drin. Hab leider beim Laufen bis ca. 1,5 km vor dem Ziel überhaupt nicht richtig atmen können. Es war so ne Art Seitenstechen, aber nicht von der Seite sondern frontal unter den letzten Rippen. :ka:

Witzig war die Umleitung für die Autos zur Abreise. Da wohl eine wichtige Verkehrsachse als Radstrecke genutzt wurde hats sage und schreibe 1h gedauert bis ich wieder auf die Autobahn konnte. Teils wegen des Umweges an sich, zum Großteil aber aufgrund der geschätzen 100 PKW´s die sich ebenfalls durch die zugeparkten Kleinstraßen zwängen mussten.

@Tina
Kopf hoch!!!
Versuchen, es einfach wegzuwischen.
Und neue Ziele setzen:
Vllt. bist ja bei dem RRN-Rudel für den 70.3 Mallorca dabei??

:D:D

Joah ich lauf jetzt noch zwei drei HM`s zum Saisonausklang. Danach wird systematisch für nächtes Jahr neu aufgebaut, inklusive LD fürs Rad.

Da Ferropolis wohl nicht stattfinden wird, werde ich Max im Spreewald für meine erste MD besuchen gehen im Juni 2011.
:daumen:

@Adrenalino

Vesio - Passo Noto - Passo Tremalzo - Refugio - Vesio

Der Anstieg von Noto zum Tremalzo ist oberhammermegahart :devil: ich hab auch viel geschoben da ein Hungerast vom Feinsten. Und die Sünden der Vorabends haben mich auch geschlaucht :o

Jedenfalls sind uns unendlich viele entgegen gekommen, aber fast niemand ist auf der schweren seite hochgekommen.

Jedenfalls ist die Abfahrt super und hat für die Qualen entschädigt.

Bin das erste mal ein Full-Suspension gefahren, wahnsinn war das geil (Specialized Pitch)

:devil::devil:

Zurück