Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
Das ist ein Video von youtube, da das Teil vom Einbetten kopiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super song![]()
mich hats etz komplett erwischt und lieg flach mit ner heftigen Erkältungnaja kann man nix machen noch paar Tage Pause
dafür is heute mein Tri-Aktlon Kalender gekommen
http://www.tri-aktlon.de/
sind echt paar nette Motive dabei![]()
Ich hätte nich gedacht, dass sich das Teil wirklich jemand kauft![]()
Mustang1982 hat es heute beim Griesheimer ShortTrack Triathlon wohl auch krachen lassen.
Gesamt 5.
AK 2.
@Mustang: Wie war's? Glückwunsch! Das ist doch mal ne Ansage.....
aus welchem Grund??
Naja, die Mädels sind jetzt nicht soo hübsch(außer vielleicht Meike Krebs) und die Idee ist auch bissl flach. Weiß ja nicht ob man sich als Sportlerin dazu hergeben muss.
[YT="vPSTJKQNzpk"][/YT]
So etwa?
Danke Tobi!
Wie das funktioniert ist mir ein Rätsel.
Tatsache.....2Registrierungen...einmal RVG Rockenberg und einmal RSC Marktredwitz![]()
Das Gardasee-Wochenende war super.
Allerdings auch von körperlichen Schmerzen geprägt
Los gings, als der Kochser (der Knallkörper!) sein Bike eingeladen hat.
Schloss locker über den Lenker gehängt und die 20 Meter zum Auto gerollt.
Musste ja sein, ZACK BUMlag er auf der Schnauze, Schloss in die Speichen. Dabei den Lenker mit voller Wucht in den Bauch gerammt, ich dachte der kommt mit zum Rücken wieder raus...
Bis heute schmerzt das aber ist schon besser.
Dann ist mir auf dem MTB noch eine Wespe unter das Shirt geflogen und hat mich 2 mal in die Brust gestocken das *** ver*** sch*** drecks Ding...
Ansonsten Super. Tremalzo über die schwere Seite rauf, entgegen dem Strom. Wäre fast an nem Hungerast zu grunde gegangen, konnte kaum mehr stehen bis wir endlich oben waren. Auf dem Refugio dann richtig vollgefresssen.
Das Wetter war geil wir waren abends bis nach 2:00 Uhr drausen gesessen, selbstverständlich im T-Shirt
Um eins in der früh waren wir sogar baden im See
Nein da war selbstverständlich kein Alkohol im Spiel
@Wettkämpfer
Gratuliere zu euren Leistungen vom Wochenende.
Hab mich schon schlau gemacht.
![]()
@Adrenalino & cube04: Mein bruder und ich sind auch angemeldet.
Guten Tag allerseits!
Nach der längeren Abwesenheit bin ich wieder an Bord. Hab ich was Wichtiges hier verpasst?
@Mad Max: Adrenalino ist wenig Fleisch und AJ ist Vegetarier.
Hoi!
Ihr habt leider richtig geraten. Bin nicht angetreten. Meine Lunge rasselt immer noch und ich Huste mir manchmal die Seele aus dem Leib.
Hab am Samstag ein paar bittere Tränen vergossen als ich mein Bike nicht eingecheckt habe.
Sonntag dachte ich dann morgens erst, ach son Mist, wäre sicher gegangen. Bin dann runter zum WK-Gelände mit dem Rad gerollt und danach den kleinen Hügel zu unserer Unterkunft wieder rauf. Und schon hab ich mich wieder weggehustet. Entscheidung war also objektiv richtig. Hat mit aber unglaublich weh getan, nicht zu starten.
Aber ich hab mir eben auch gedacht, besser ein DNS als noch ein DNF.
Zumal es echt ziemlich saukalt war am Walchsee. Wassertemperatur 15,5°C oder so.![]()