cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
@ Juengelchen: haha...der war echt gut....
@ Juengelchen: haha...der war echt gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir Jungs von Team 1 sind ganz schön arrogant :aetsch:
Wir brauchen weitere Teams, die angemessen mithalten können
:dope:
Na Kochi, da müssen wir direkt Tria TeamZwei aufmachen, aka die Mallorcastarter! Na ADJ, willste rüberkommen?
Schöner Crosser, den hab ich nämlich auch!
Wie jetzt, juengelchen, du gehst auf das verbotene Wort und hast auch noch nen Crosser???
Randbemerkung
WP (ja, inzwischen schüttet es hier wieder)
Bitte werdet euch diesmal vorher über eure Namen klar, denn mancher wechselt ja gern mal
gell fakeme und trimaze?
Vermelde derzeit blauer Himmel bei knapp 18°C!!
Nix Winterdepression!
Na Kochi, da müssen wir direkt Tria TeamZwei aufmachen, aka die Mallorcastarter! Na ADJ, willste rüberkommen?
Vermelde derzeit blauer Himmel bei knapp 18°C!!
Nix Winterdepression!
@ Mustang,
schönes Rad!
Cool
Was hast du für ne Rahmenhöhe und wie groß bist du? Zufrieden damit?
also ich such auch noch ein Team...(wo ich dann den Altersdurchschnitt gnadenlos nach oben treiben kann...haha...und das ein oder andere Pünktchen beisteuern,2009 waren es so 1400...)
wenn mich jemand aufnehmen will...letztes Jahr war ich nur noch auf der MTB-Seite Winterpokalaktiv...aber in dem Team waren nur schreibfaule...trainiert haben die zwar ordentlich...aber die Motivation und der Spaß kam da irgendwie zu kurz...und eigentlich wollte ich das Eintragen jetzt ganz lassen...
neuer Name wäre auch nicht schlecht...ich hab ja hier im Rennrad/Triathlon Forum an meinen normalen bikehumanumest originellerweise das Rennrad noch drangehängt...
vielleicht hat jemand nen Vorschlag ???
joe
Joe bei uns kannste unterkommen,für Spaß wird wie immer gesorgtDie Vorjahressieger Bezwinger
![]()
Juengelchen, ich freue mich schon auf deine Umfänge.....:dope:
Lass' dich aber nicht zu sehr pushen und überziehe nicht....wenn ich das als WP-Starter der ersten Stunde mal erwähnen darf.