• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Tsamina tsamina eh eh
Waka waka eheheh
:D:D

Vertreibt mal jemand die Winterdepressionen??
:mad:

Einfach nur trostlos ist es heute mal wieder.
:wut::wut:

Wie jetzt, juengelchen, du gehst auf das verbotene Wort und hast auch noch nen Crosser???

@Mustang: Schönes Rad. Hätte ich auch gern, aber in der Regel braucht man für sowas Geld, oder? :eyes:

Randbemerkung

WP (ja, inzwischen schüttet es hier wieder:()

Bitte werdet euch diesmal vorher über eure Namen klar, denn mancher wechselt ja gern mal;)

gell fakeme und trimaze?

Was soll das denn heißen? Häh?!?! :streit:

Ich habe natürlich voller Pflichtbewußtsein gegenüber unserer Triathlongemeinschaft natürlich frühzeitig im Spätsommer gewechselt, damit sich bis zum Winter und dem WP alle auf den neuen Namen eingestellt haben. :aetsch:

@WP: Mir egal, welches Team es mit mir aushalten will. Hauptsache Spaß zusammen haben. :D
Für 9-11 Stunden Training reicht die Zeit bei mir eh nicht, so dass ich sowieso nicht ganz vorne mitspielen kann. Aber wenn ich dieses Jahr nicht einen neuen persönlichen WP Rekord aufstelle, kann ich die LD 2011 sowieso gleich vergessen. Von daher sollten von mir regelmäßig einige Punkte beigesteuert werden.

PS: Gibt es hier im Forum eigentlich eine Importfunktion für die Daten aus dem "Polar Trainer 5" Programm?

Vermelde derzeit blauer Himmel bei knapp 18°C!!
Nix Winterdepression!

Melde gehorsamst: kühl, bewölkt, eigentlich optimal um Laufen zu gehen.
Aber da ich mit dem Kallinchen Triathlon gestern erfolgreich eine Genesung von der Erkältung letzte Woche verhindern konnte und meine Bronchien jetzt bei jedem Atemzug leise "Carmina Burana" pfeifen, bleib ich mal noch 2-3 Tage Abends zu Hause bei Tee, "Two and a half Men" und ganz viel Schlaf. :)

Na Kochi, da müssen wir direkt Tria TeamZwei aufmachen, aka die Mallorcastarter! Na ADJ, willste rüberkommen?

He, hier werden keine Teams gespalten oder ähnliches, Finger weg von Team 1, dem absoluten Sieger-Team :daumen: :aetsch:

Wir machen euch platt.

Vermelde derzeit blauer Himmel bei knapp 18°C!!
Nix Winterdepression!

@ Mustang,
schönes Rad!

Maintal meldet 14/15° bei grauestem Himmel mit dicken tiefschwarzen Wolken und kaltem Wind, Spätherbst pur. Trotzdem gerade 44km auf dem Niddaradweg abgerissen :)

Cool:cool:

Was hast du für ne Rahmenhöhe und wie groß bist du? Zufrieden damit?

Wirklich ein sehr schöner Crosser! Viel Spaß damit :daumen:

nass und kalt. :eyes:

Aber ansonsten wieder sehr schön wie ich finde. Angenehme 20,5° im Wasser - Wenn Radfahren und Laufen unter Wasser nicht so problematisch wäre hätte man ja alles im Wasser machen können :D

Ansonsten alles reibungslos funktioniert, vom Start bis im Ziel. Das einzige was beim Kallinchen Triathlon halt wirklich immer ein bisl unangenehm ist: Das Stück Kopfsteinpflaster. Ansonsten prima Belag.

mehr gern später. Muss los.

mfg
maze

Na Kochi, da müssen wir direkt Tria TeamZwei aufmachen, aka die Mallorcastarter! Na ADJ, willste rüberkommen?

also ich such auch noch ein Team... :eek:(wo ich dann den Altersdurchschnitt gnadenlos nach oben treiben kann...haha...und das ein oder andere Pünktchen beisteuern,2009 waren es so 1400...)

wenn mich jemand aufnehmen will...letztes Jahr war ich nur noch auf der MTB-Seite Winterpokalaktiv...aber in dem Team waren nur schreibfaule...trainiert haben die zwar ordentlich...aber die Motivation und der Spaß kam da irgendwie zu kurz...und eigentlich wollte ich das Eintragen jetzt ganz lassen...

neuer Name wäre auch nicht schlecht...ich hab ja hier im Rennrad/Triathlon Forum an meinen normalen bikehumanumest originellerweise das Rennrad noch drangehängt...

vielleicht hat jemand nen Vorschlag ???

joe

also ich such auch noch ein Team... :eek:(wo ich dann den Altersdurchschnitt gnadenlos nach oben treiben kann...haha...und das ein oder andere Pünktchen beisteuern,2009 waren es so 1400...)

wenn mich jemand aufnehmen will...letztes Jahr war ich nur noch auf der MTB-Seite Winterpokalaktiv...aber in dem Team waren nur schreibfaule...trainiert haben die zwar ordentlich...aber die Motivation und der Spaß kam da irgendwie zu kurz...und eigentlich wollte ich das Eintragen jetzt ganz lassen...

neuer Name wäre auch nicht schlecht...ich hab ja hier im Rennrad/Triathlon Forum an meinen normalen bikehumanumest originellerweise das Rennrad noch drangehängt...

vielleicht hat jemand nen Vorschlag ???

joe

Joe bei uns kannste unterkommen,für Spaß wird wie immer gesorgt ;) Die Vorjahressieger Bezwinger ;)

Achja,was genau ändert jetzt der Crosser daran, das es aus Gießkannen regnet, seit über 12 Stunden?:rolleyes: Und ne Regenhose und Überschuhe hab ich auch nicht.

Juengelchen, ich freue mich schon auf deine Umfänge.....:dope:
Lass' dich aber nicht zu sehr pushen und überziehe nicht....wenn ich das als WP-Starter der ersten Stunde mal erwähnen darf.

Meine Umfänge wirste aus dem 15h Plan von Tria Szene ablesen können+eventuell mal einmal Schwimmen oder Laufen mehr.

Joe bei uns kannste unterkommen,für Spaß wird wie immer gesorgt ;) Die Vorjahressieger Bezwinger ;)

ok...schade, dass es nicht schon im Oktober losgeht...(bei der CT fahren wir 10 Tage jeweils über 100km...) Anfang November werde ich dann wohl erst mal meine Pause nehmen, bevor ich richtig loslegen kann...

joe

Juengelchen, ich freue mich schon auf deine Umfänge.....:dope:
Lass' dich aber nicht zu sehr pushen und überziehe nicht....wenn ich das als WP-Starter der ersten Stunde mal erwähnen darf.

die Erfahrungen muss man meist erst mal selbst machen bis man draus lernt...ging selbst mir damals als ich mit Radeln begann im hohen Alter von 37+ so, dass ich dachte viel hilft viel...bzw. versuchte mangelndes (Radfahr-)Talent mit Trainingsfleiss auszugleichen...das hat natürlich insgesamt schon was gebracht,aber heute erreiche ich das gleiche Level mit 5h in der Woche weniger aber qualitativ besserem Training...(so hatte ich zB in den ersten Winterpokaljahren gut 200 Punkte mehr,war aber bei Beginn der Saison schon platt...)

joe

Zurück