• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Wieder daheim, geduscht, endlich auf der Couch :-)
Sub 4 geschafft!!! Nachdem mir 2 Trainer 4:30 prognostiziert habe ... Und die AK gewonnen (nur 2 dabei :D).
Jetzt weiß ich, was bei km 35 kommt: Der Schmerz. :cool:

Danke für euer Anfeuern!!!

Mehr später.

Hi ttria,
gratuliere zum ersten Marathon.:daumen:
Da sieht man es mal wieder, kein Trainier kann in einen Athleten hineinschauen.
Viele Grüße und keinen all zu großen Muskelkater morgen.
triduma;)

Wieder daheim, geduscht, endlich auf der Couch :-)
Sub 4 geschafft!!! Nachdem mir 2 Trainer 4:30 prognostiziert haben ... Und die AK gewonnen (nur 2 dabei :D).
Jetzt weiß ich, was bei km 35 kommt: Der Schmerz. :cool:

Danke für euer Anfeuern!!!

Mehr später.

Glückwunsch!

Super gemacht :)

Sauber ttria! :daumen:
YEAH!

Und noch ein kleiner Tipp: Treppensteigen runter geht rückwärts besser :D

JUNKIE!!!!!!!!!!!!!!!!! Gib alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist wohl mit unserem Max?

Max Ergebniss ist online(Nachname geändert):

76 9 136 » B****, Max (DEU) AK4 00:41:51 02:46:14 01:47:17 05:15:23

9.Platz ist AK 76 Gesamt. Glückwunsch!

ttria sauber! Immer schön, wenn man etwas schafft, was einem andere nicht zugetraut hätten!

ADJ jetzt nochmal ziehen! Beim Ötzi kann ich leider das Ergebniss zeitmäßig gar nicht einschätzen, was kann man ADJ zutrauen? Was ist da gut? triduma kann das wohl am besten einordnen!

MMMMMMAAAAAAAXXXXXXXXXX-im Ziel!
YEAH! Glückwunsch!
Ganz, ganz prima!

ADJ hat in 10.33h gefinisht!Sauberle!!

Das war bestimmt schweinekalt heut!Respekt!!

Edith: mit dem 3.Platzierten in M2 fahr ich nächstes Jahr nach Malle(wenn alles klappt)...
Der hat 7:47h gebraucht...krasse Zeit....

@ttria
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1ten Marathon :daumen: und dann auch noch viiiiiieeeel besser als die Wunsch-bzw. prognostizierte Zeit. Jetzt bekomm ich erst recht Lust Ende Oktober FFM zu laufen :)

Lass dich die nächsten Tag schön von deinem liebsten pflegen :D
@cube
Huch, du hast mich ja fotografiert, gar nicht mitbekommen :D ich hab auch zwei, mal sehen ob ich die heute noch hochlade....
@Max
Suuuuuuuuuuuuper :daumen: hast zwar beim schwimmen schwer Federn gelassen aber beim HM Zeit gut gemacht, bin auf deinen Bericht gespannt! Jetzt Ruhe und Erholung :daumen:
@ADJ
Auch dir herzlichsten Glückwunsch, ich bin echt gespannt ob/wie kalt es war und ob es trocken geblieben ist. Sei vorsichtig bei der Rückfahrt :)
@tobi
Könntest du bitte mal deinen bekloppten Benutzertitel umändern, der ist sowas von daneben :mad:

Adrenalino, was haste denn da an deinem Rad gemacht? Sattel verstellt?

Kann man Max Bericht noch heute erwarten? Hat er mal gesagt wie lang er wieder heim fährt?

Moin Moin,
da ist er wieder, habe jetzt erstmal fix 10 Seiten nachgelesen!
Bericht folgt sogleich. Ergebnisse habt ihr ja schon gesehen.

@ Adrenalino,
schwimmen lief gut die 41 Min sind inclusive Wechsel, war nach 38:10 min aus dem Wasser.

@ all,
danke für´s Anfeuern!!
Ist ADJ schon durch?

@ ttria,
Glückwunsch!! 1. Mara und gleich unter 4 h.

Moin Moin,
da ist er wieder, habe jetzt erstmal fix 10 Seiten nachgelesen!
Bericht folgt sogleich. Ergebnisse habt ihr ja schon gesehen.

@ Adrenalino,
schwimmen lief gut die 41 Min sind inclusive Wechsel, war nach 38:10 min aus dem Wasser.

@ all,
danke für´s Anfeuern!!
Ist ADJ schon durch?

@ ttria,
Glückwunsch!! 1. Mara und gleich unter 4 h.

Nochmal Glückwunsch.
ADJ ist durch Zeit steht eine Seite weiter vorn!

@Max
Gratuliere, sauber!!
:daumen: :daumen:

@ttria
Saugut, erster Mara in SUB-4 ist echt ne Hausnummer :D

@ADJ
Glückwunsch, war sicher ultrahart heute bei den Umständen!!!

:cool::cool:

@Max
Willkommen zurück :daumen: alles klar, also inkl. Wechsel, dann passt es ja wie du es dir vorgestellt hast :)
@tobi
Die Schraube oben an der Stütze ist ausgenudelt, dadurch verstellt sich der Sattel immer wieder mal. Muss man dann korrigieren. Ich muss unbedingt die Schraube wechseln.....

Bericht Knappenman

Anreise:
Lohsa - Knappensee liegt in der Oberlausitz mitten im nix.
Wir hatten uns bereits recht früh in einem Bungalow eingebucht und mussten bei Anreise feststellen, das dieser überbucht war, der Vermieter war so nett und hat uns sofort ein Ausweichquartier zur Verfügung gestellt.
Weg bis zum Start ca. 800 m, also ganz ok.

Samstag:
Wir wollten ja eigentlich bei der Familienstaffel starten, das haben wir aufgrund des Wetters (Starkregen und Sturmböen) abgeblasen und uns mit dem schauen der OD und der IKK Staffel begnügt.
Ich habe dann noch eine Runde mit dem Rad auf der Radstrecke und eine Runde auf der Laufrunde gedreht.
Ein abholen der Startunterlagen war aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Nunja die Orga war ohnehin eher italienisch.

Sonntag,
5:30 Uhr der Wecker klingelt, aufstehen frühstücken 2 Brötchen mit Honig & Nutella, sowie einen Doppelten Espresso.
Flaschen füllen und 6:30 auf zum Orgbüro und zur WZ

41235_146088142092665_100000744403045_270579_931260_n.jpg

Mit eigentümlichen Fahrradhaltern
45911_146088318759314_100000744403045_270581_4437370_n.jpg

Start war dann relativ überraschend um 9, während sich Einige noch beim Einschwimmen befanden, andere noch draßen plauderten, Startschuß und los 2 Runden an 950 m mit 20 m Landgang.
Nach 38:10 min war der Spuk dann auch schon vorbei, es lief solala,
das Wasser scmeckte sehr nach Schweröl, die Sichttiefe im Wasser ließ auch zu wünschen übrig.

45911_146088325425980_100000744403045_270583_4990485_n.jpg

Ab aufs Rad und das Drama nimmt seinen Lauf, die Strecke flach, sehr flach, aber windanfällig und das sollte ich auch zu spüren bekommen.
Eine Wendepunktstrecke a 10 km, d.h. 250 m Anfahrt bis Hauptstraße dann 4,5 km Vollgas auf 0 runterbremsen 4,5 km zurück 250 m auf einer sehr engen Gasse (1,5 m) Anfahrt zur Wendestelle auf 0 runterbremsen drehen. Das Ganze dann 9x. Was solls der Kurs war nicht meins, zumal der Wind ab der 2ten Runde richtig auffrischte. Man hatte dann 1,5 km Rückenwind, der Rest war Kante oder Gegenwind, aber Jammern hilft nicht.
nach 2:46 inclusive Wechsel 2 war dann auch dieser Part Geschichte.

Wendestelle an der Wechselzone
45911_146088328759313_100000744403045_270584_6451878_n.jpg

Raus aus der Wechselzone und anfangen mit Rechnen was könnte gehen?
Anlaufen 5,1 km dann 2x 8 km Runde, der Plan war, bis km 13 auf Sicherheit, dann sehen was noch geht.

45911_146088332092646_100000744403045_270585_6913298_n.jpg

Ok, das Ziel Sub5 wurde ja vom Forum ausgegeben, das konnte ich aber bereits nach dem Radsplit kippen.
Das Laufen ging dann recht flüssig und nach 1:47 h war ich mit einer Gesamtzeit von 5:15:24 h im Ziel, glücklich und zufrieden.

45911_146088335425979_100000744403045_270586_7572987_n.jpg

Fazit:
Knappenman ist eine schöne Veranstaltung, die Orga ist bemüht, aber eben nicht perfekt. Wer auf Wendepunktkurse beim Radfahren steht, für den ist das zu empfehlen, für mich war´s eine schöne Erfahrung, aber kein Wettkampf den ich wiederholen werde.

@ttria,
:daumen:
:daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen:
(...ich wußte, Du schaffst das :D)

@max, ... wenn das Wetter auch nur annähernd so war wie hier ...

@ADJ, das ist wohl der "Ötzi" von dem Du Deinen Enkeln noch erzählen kannst!
... bei diesen Wetterbedingungen:ka:

Gruß

"ausmSauerland"

Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!Toll Max!

Toll Max!

Achja eins fehlt noch Wettkampf - WETTER:

Morgens 9:00 Uhr Niesel & 10°C Wasser 19°C.
Mittags Wetter 16°C

@ Stahlrost & Nina,
DANKE!!

Hey Max,

sehr schöner Bericht, ist doch alles supi gelaufen :daumen: nochmals herzlichen Glückwunsch!! Ich glaub ich wär auf dieser Radstrecke irre geworden, Hannover war mit seinen 6 Runden schon grenzwertig, wenn ich mir das jetzt 9x vorstelle *kopfschüttel*

Saison beendet? Nee, Dresden wartet noch, oder? :)

Zurück