• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@max, so ähnlich dacht ich mir das:D

Gruß

"ausmSauerland":devil:

Anhänge

• mt46035,1218751392,John_Henry_Fuseli_-_The_Nightmare.jpg
    mt46035,1218751392,John_Henry_Fuseli_-_The_Nightmare.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 57

Bist du der Grinch auf dem Bauch der Frau?
Ich bin dann das Pferde Drachen Vieh links hinten!! :D:lol:

Abwarten es soll ja mein Wetter geben, 21°C und Regen.

@max, mich haste gut erkannt, aber Dir war eigentlich ne andere Rolle zugedacht:D:D:devil:

Angenehme Träume:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Sit-Ups und Liegestütze werden überbewertet:)

Moin Mädels,

wow, den ganzen Tag busy, hatte einen Consultant da, da konnte ich gar nicht reinschauen
Jetzt erst mal gefühlte 1.000.000 Seiten nachgelesen.
Und was muss ich feststellen:

@Adrenalino "unser eigentlicher Motivator", Mir ist aufgefallen, dass Du dich in jedem Posting über Deinen Gesundheitszustand extrem aufregst.
Mensch "kleiner Coiffeur" mach Dich mal locker und vor allem den Kopf frei.
Du setzt Dich extremst unter Druck, das leist man schon aus Deinen Beiträgen heraus
Gönn Dir mal 1-2-3 Gläschen Wein o.ä. und ein leckeres Abendwessen mit Deiner Freundin; geh spazieren oder in die Sauna. :daumen:

Nur mach Dich frei von Deinem Druck unbedings jeden Tag trainieren zu müssen. Der Schuss geht nach hinten los ;)

Ich kenne Deine Situation sehr gut, ich habe dieses Jahr 2 Trias wegen erkältung und Wadenproblemen abgesagt:(

@trimaze: Vielleicht schreibst Du ja mit neuem Namen in einem deutschen Forum in einem englisch-namigen Fred was rein :daumen:

btw, war heute Morgen laufen, wollte eigentlich morgen mit dem Bike zur Arbeit fahren, aber ich sag nur

Wetterbericht :wut::kotz::heul:

@headhunter
Ich reg mich ja nur auf weil ich einfach nicht weiß was es ist und das macht mich verrückt! Verstehst du, ich brauch ne Diagnose und sei sie noch so negativ - wenn das Kind nen Namen hat kann man besser mit umgehen! :)

Und außerdem mach ich auch unter normalen Bedingungen nicht täglich Sport, ich hab zwei Ruhetage/Woche :)

Spazieren gehen, ja, es tut aber auch beim normalen laufen weh :( Käse.....

Hast ja recht, ich sollte mich mal selbst motivieren :daumen:

@Adrenalino

Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir nichts :daumen:
Nur, als ich im Mai und Juni genau so frustriert warst wie Du jetzt, hast Du das Gleiche zu mir "gesagt" ;)

btw: Ich habe Halsweh :mad: Lutsche den ganzen Abend schon Bonbon's

@Adrenalino

Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir nichts :daumen:
Nur, als ich im Mai und Juni genau so frustriert warst wie Du jetzt, hast Du das Gleiche zu mir "gesagt" ;)

btw: Ich habe Halsweh :mad: Lutsche den ganzen Abend schon Bonbon's

Habs nicht falsch verstanden - du hast ja recht :)

Muss unbedingt positiv denken :daumen:

Mich beeinflußt dieses Forum zu viel.
Ich wollte heute bei Segafredo eine Latte Macchiato ordern, mußte plötzlich an alte Weiber und Adrenalino denken und belies es dann lieber bei einm dopio Espresso:)

Schaiz Liegestütz Challenge, also, wenn ich sie so mache, wie angegeben (Hände zusammen unter der Brust, mit der Nase ca. 20cm weiter vorn zum Boden, auf den Zehenspitzen/Füßen abgestützt) habe ich gerade eben im Eingangstest nur 11 Stück geschafft.

Situps schaffe ich recht viele in allen möglichen Variationen.

Nein, stahlrost, das wird unterbewertet, denn beide Übungen sind optimal für einen starken Rumpf und der kommt jedem Triathleten zugute, hilft enorm bei allen 3 Disziplinen und wird von fast allen (auch von mir, bisher) stark vernachlässigt;)

@cube
Ich weigere mich strikt dem Laza beizutreten.
@juengelchen
ich habe schonmal einen benq 22" für 129,- bei amazon vorgemerkt:)

Habs nicht falsch verstanden - du hast ja recht :)

Muss unbedingt positiv denken :daumen:

Genau, und deshalb sind Deine Beinprobleme, Ninas Knie- und meine Halsschmerzen morgen auch wieder weg :daumen:

Also, see you tomorrow :wink2:

Scherzfrage des Tages:

Wie lautet das oberste Gebot der Eskimos???

Don't eat yellow snow :lol:

Mich beeinflußt dieses Forum zu viel.
Ich wollte heute bei Segafredo eine Latte Macchiato ordern, mußte plötzlich an alte Weiber und Adrenalino denken und belies es dann lieber bei einm dopio Espresso:)

Schaiz Liegestütz Challenge, also, wenn ich sie so mache, wie angegeben (Hände zusammen unter der Brust, mit der Nase ca. 20cm weiter vorn zum Boden, auf den Zehenspitzen/Füßen abgestützt) habe ich gerade eben im Eingangstest nur 11 Stück geschafft.

Situps schaffe ich recht viele in allen möglichen Variationen.

Nein, stahlrost, das wird unterbewertet, denn beide Übungen sind optimal für einen starken Rumpf und der kommt jedem Triathleten zugute, hilft enorm bei allen 3 Disziplinen und wird von fast allen (auch von mir, bisher) stark vernachlässigt;)

Zum Espresso statt Macchiato : braver ADJ :daumen: :D

Zu deinen Liegestütz, auf der Seite die du gepostet hast steht es aber so :

Anleitung für einen richtigen Liegestütz

Liege geneigt zum Boden, die Hände etwas weiter ausgestreckt wie die Schultern breit sind. Den Körper angespannt lassen, während man die Arme an den Ellenbogen beugt und sich somit dem Boden nähert. Die Arme wieder in die Ausgangsposition bewegen, so drückt man sich vom Boden weg. Wiederholen.

Was zum Henker also machst du mit den Händen unter der Brust???? Da steht gar nix davon? :ka: :confused:

Genau, und deshalb sind Deine Beinprobleme, Ninas Knie- und meine Halsschmerzen morgen auch wieder weg :daumen:

Also, see you tomorrow :wink2:

Scherzfrage des Tages:

Wie lautet das oberste Gebot der Eskimos???

Don't eat yellow snow :lol:

Genau so soll es sein :daumen:

gerade auf N24 ein Bericht über chilischoten und scharfe Currywurst :daumen:

Zum Espresso statt Macchiato : braver ADJ :daumen: :D

Zu deinen Liegestütz, auf der Seite die du gepostet hast steht es aber so :

Was zum Henker also machst du mit den Händen unter der Brust???? Da steht gar nix davon? :ka: :confused:

.....

Ja Sir, für euch Anfänger sicher richtig:D
Aber ich will eine Herausforderung!;) -ich brauche die Peitsche;)
Also sieht es bei mir so *klick* aus, nur daß ich eben nicht wie ein altes Weib (Spaaaaaß) auf den Knien liege:)
Das ist viel effektiver als "normale" Liegestütze.

Aber man kann natürlich erstmal auf den Knien beginnen, in versch. Varianten; je näher die Hände (die immer zusammen und ca. 15cm von der aufsetzenden Nase entfernt sind) und die Knie zusammen sind, desto einfacher:daumen:

N`Abend Trias

Könntet ihr bei Facebook bitte bei den Freundschaftsanfragen eure Nicknames von hier reinschreiben... bin seit heute mit weiteren zwei von euch befreundet und weis nicht genau, wer von hier es ist :o
da der Name keinerlei Rückschlüsse zulässt :eek:
Danke schonmal :D

So, heute wunderbar ernährt.

- 1 Bagel mit Chicken und Frischkäse
- Wokgemüse mit Hackfleisch (mageres Rind)
- Tomatensalat mit viel Zwiebel

Das ist wohl mal Helath-Food (shaiz anglizismen:o:o )
wie es im Buche steht.
Keinerlei Trash-Food (:o oops schon wieder)

Äh, übrigens falscher Fred sorry
:lol:

Zurück