• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Naja mal schauen was mir noch mehr kummer machen wird :D laufen oder schwimmen :o

So muß los sonst gibts ärger :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

...

Geld und Auto waren trotzdem futsch. :o

Ich hab Fotos gemacht von dem Schild
Das lass ich mir nicht bieten

Unten auf dem Fetzen sollen die Daten angebl. schon vorher gestanden habrn :spinner:

img0089ro.jpg
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Die rechtliche Situation kann ich nicht einschätzen ... klingt aber ziemlich mies auf jeden Fall!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@all
Bezug nehmend auf die massenhaft aufgetretenen Magen-Darm-Erkrankungen nach dem IM 70.3 in Wiesbaden kopiere ich einfach mal hier die Mail der Infektionsabteilung Wiesbaden hier rein, zusätzlich noch in den IM 70.3 Thread. Soviel ich weiß haben stump1967 und Mustang ja auch unter den Beschwerden gelitten, vielleicht ja noch ein paar andere die hier "nur" still mitlesen oder selten kommentieren :

ich möchte gerne auf dein Angebot zurückkommen und Dich bitten, eine Anfrage im Forum zu starten. Das Gesundheitsamt Wiesbaden ist an den folgenden Informationen von Ironman-Teilnehmern, die nach dem 15.08.2010 an einer akuten Gastroentritis erkrankten, an [email protected] interessiert:

- Datum und Uhrzeit der ersten Beschwerden
- Art der Beschwerden: Übelkeit (Ü), Erbrechen (E), Durchfall (D), Magen-Darm-Krämpfe (K), Fieber >38°C (F), Schüttelfrost (S)
- Dauer des Durchfalls in Tagen
- Aufnahme in ein Krankenhaus
- Ergebnis einer mikrobiologischen Untersuchung einer Stuhlprobe
- persönliche Angaben sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig: Name, Vorname, Geburtsdatum, Strasse, PLZ, Wohnort, Telefonnummer für Rückfragen

Krankheitserreger werden oft noch mehrere Tage nach Abklingen der akuten Phase der Darmentzündung ausgeschieden. Im Sinne einer ursächlichen Klärung regt das Gesundheitsamt Wiesbaden an, auch noch in dieser und der folgenden Woche (34. und 35. Kalenderwoche) eine Stuhlprobe über den Hausarzt untersuchen zu lassen und bittet - falls eine Erregernachweis gelingt - um Mitteilung des Ergebnisses an [email protected]

Ich danke Dir.
Michael

Dr. Michael Forßbohm
Landeshauptstadt Wiesbaden Gesundheitsamt
Justiz- und Verwaltungszentrum an der Mainzer Straße
Konradinerallee 11 65189 Wiesbaden
Tel: 0611/312815 Fax: 0611/313916
[email protected] www.wiesbaden.de
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Tach.

Ich hab auch schlechte Laune.
Schwimmen mit den Gören war ok. Hab 2km für mich abgezwackt.

Kochi-FRECHHEIT! Da hätte ich auch so nen Hals.

Abraxas- ich schwimm 2 bis 3 Mal in der Woche, im Training 3 Atmung außer der Plan sagt was anderes. Beinschlag? Keine Ahnung-auf alle Fälle zuwenig, wenn ich andere da so anschaue. Im Wettkampf schwimme ich auch 3er Atmung, anfangs lasse ich die anderen erstmal schwimmen um Platz zu haben.

Le Baron-alter Gründungsvater-Mögest Du in Frieden ruhen! :D

So, das wars erstmal.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

http://www.theworldtri.com/what-is-the-world-tri


Na, wer sucht noch eine Herausforderung?
Ironman ist für Sissies *g*

angemeldet :D:D:D Natürlich Spaß...

Hehe.....schon der Anfang klingt wie ein Spaziergang: "The expedition begins with a 275-mile swim down the River Thames in England to the icy North Atlantic Sea and across the English Channel to France".....

@Kochi: so ein Mist.....ging mir mal genau so....war geschäftlich 3 Wochen nicht zuhause und hatte wohl mit meinem Parkplatz andere Autos behindert. War mir aber damals sicher, das ich ganz normal 1a geparkt hatte. Durfte nach 3 Wochen mein Auto vom Abschleppdienst holen....das war ein teurer Spaß.
Banditen sind das!!


Prinzession, Kopf hoch!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Moin,
man alles nur schei**e.Mit meinem Start nächste Woche in Hannover wird wohl nix bekomme grad wieder Antibios.Hab so ne Verschi**ne Entzündung am Zahn.Bzw es hat sich eine Zyste gebildet.Wenn die Schwellung abklingt müsse wir schaue ob die raus muss oder nicht.
Ich hab ne Abokarte für so einen Sch**ss.
Tut mir leid aber ich muss mich mal aus:kotz:
Hat mir auch mehr oder weiger mein WE versaut haben ne riesige Party geschmissen,Samstag ging noch hab mit % narkotisiert aber sonntag und Montag ware echt mies.
ÄTZENDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
Angeblich wird mit 30 alles besser, aber wenns annähernd so weitergeht wie jetzt:(:(:(:(
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

:confused::confused::wut::crash:

:D:D:D:D:lutsch:

n ´Abend,

sollte nur ne kurze Runde werden, mit dem ATB "weißen Flecken" in meiner Umgebung einen Sinn geben.

Irgendwann dann leider verfahren:heul:, der letzte Berg war so nicht mehr geplant:(

Die nächste Erkundungstour mach ich ohne "Vorbelastung"

@max, büdde nen klitzekleines Outing bzgl. Deines Zieles. Nur wenn wir´s vorher wissen kannst Du unsere Peitsche im Nacken spüren (bildl. gesprochen, nicht wörtl. nehmen), wenn Du Sie brauchst:devil:

@kochi, Nomen est Omen:o (... vor Wut!) Wollt mich auch mal über nen frisch und falsch gesetztes Schild beschweren:( Half nix, die haben sich geschickt rausgeredet und waren an Arroganz nicht zu überbieten:wut:
Spar Dir die Nerven:(

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Mein Ur:crash::crash::crash:alt Monitor schmiert ab:(

da werde ich mir wohl einen größeren bringen lassen müssen, daß ich auch mal juengelchens nette Bilder in einem Stück betrachten kann;)
Heut kein Training, naja ein wenig maxxF oder Kraft @ home kommt schon noch:p
Oder noch besser ich starte mal wieder außerdem die Liegestütz Challenge, aber diesmal die starke Variante (Hände zusammen, unter der Brust!):D
@stahlrost
1000hm auf 42km? Das paßt, da kannst du ja Sonntag den Ötztaler Radmarathon mitfahren!:daumen:

Vorhin beim Gang durch die "Stadt" fielen mir die unterschiedlichen Preise fürs gleiche Produkt auf:
Preisrecherche Listerine 500ml:
mit weitem Abstand teuerster: Schlecker: 5,09€ :eek:

mit weitem Abstand günstigster: Müller: 2,75€
:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@devilspuke
Wenn der Wurm einmal drin ist :eyes: hilft nur eins : irgendwas unvernünftiges machen :D
@stahlrost
Na, das kann mir hier zum Glück net passieren, wobei : ich hab mich mal mit dem MTB im Spessart verfahren. Ich war irgendwann so weit weg vom Auto daß ich gedacht hab mich holen gleich die Spessarträuber :lol:
@Jüngelchen
Mit dem ATB/MTB ist so was überhaupt kein Problem. Ich hab hier ne MTB-Runde im Taunus, die wartet mit 48km und amtlichen 2000hm auf :devil:
@all
Training heute : NULL, NADA, NIENTE, RIEN, NOTHING! Der Abend ist bis jetzt nicht so verlaufen wie ich ihn eigentlich geplant hatte und nun ist es zu spät um noch Rad zu fahren da es gerade anfängt zu regnen :wut:

Vielleicht nachher etwas Stabi vorm Fernseher.

Ach ja, bei Sit-ups zieht es genau in die Stellen rein die mir momentan weh tun ( Adduktoren, Leiste usw ) daher fallen die auch weg :mad:

*motzmodusan*
ACH MENSCH MANCHMAL IST ECHT ALLES ZUM :kotz:
*motzmodusaus*

immer geschmeidig bleiben :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Oh, schäm, hatte wohl vergessen zu erwähnen, das ich dafür 2:30h gebraucht habe:(
Könnt die Daumen wieder weg nehmen
und der letzte Anstieg war nicht geplant (... auch noch Schotter und Steine und sone Zeugs)

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Und ich fahre dann zur eurobike und danach nach Zofingen.
Urlaub in der Schweiz.Wenns meine Gesundheit mitmacht.
Kann ja auch mit ner dicken lippe über die Messe.:lol:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Nabend,
vermelde gehorsamst heute 2te Trainingseinheit Laufen,
Paarlauf oder auch Stundenlauf, Intervalle mit der Gattin 60 min Lang,
Max 800 m - Gattin 400 m - Max 800 m
die 800 m konstant in 3:00 min - 3:10 min.
Nun kaputt!!

@ Stahlrost,
ein Zeitziel für die letzte MD ist den HM in 1:45 - 1:50 h!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

AJ bei Brands4friends, gibt es ab Donnerstag Samsung Monitore.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@max, und schon sitz ich Dir im Nacken:D:D:D
Kennst Du eigentlich diese Strichzeichnung, wie sich die Menschen früher den Alptraum/ Alpdruck vorgestellt haben??
Sitzt son kleines Männeken auf der Brust des Schlafenden :eek:


Ansonsten::daumen:, außerdem trau ich DIR das zu!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück