• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Krawalino-jetzt bist Du zu zweit! Ich krawalle mit, könnte jeden Pups-jogger umpumpen, wenn ich ihn sehe!
So gehts mir immer, wenn ich net laufen darf.....

WIT sounds great :daumen:

Todays dinner: Pizza.
Todays training: nothing.

Tomorrows weight: doesn´t matter.

:D :duck:

Wir legen uns auf die Lauer und hauen jeden ausn Latschen der Lauftraining macht
Holzhammer.gif

Jetzt kann ich es dir nachempfinden! Wobei, du musst ja schon länger aussetzen als ich! Bin ja gestern gelaufen, wobei es hinken und stolpern besser trifft :o

Lauftraining unter Schmerzen kommt nicht gut!

Mannmannmann hoffentlich darf ich bald wieder, ich geh sonst die Wände hoch
Peitsche.gif

@ Lauf - Jäger,
na ein Glück wohn ich soweit weg, hier trifft mich dann nur euer verbaler Zorn!
Aber ist schon blöd, wenn man nicht so kann wie man will.

GUTE BESSERUNG!!

Wir legen uns auf die Lauer und hauen jeden ausn Latschen der Lauftraining macht
Holzhammer.gif

Jetzt kann ich es dir nachempfinden! Wobei, du musst ja schon länger aussetzen als ich! Bin ja gestern gelaufen, wobei es hinken und stolpern besser trifft :o

Lauftraining unter Schmerzen kommt nicht gut!

Mannmannmann hoffentlich darf ich bald wieder, ich geh sonst die Wände hoch
Peitsche.gif

Nunja..gestern hab ich die letzten Ibus gefressen, verzeihung, geschluckt, das Schienbein tut nicht mehr weh (wie auch-unter Ibu) und morgen früh werden mal "lockere" hahaha-locker nach 4 Wochen ohne laufen- 30 min. versucht....

@ nina,
überspann den Bogen nicht, geh ohne Zeitvorgabe laufen,
sonst bist du bloß traurig, wenn nach 15 Min die Knie wehtun.

Nunja..gestern hab ich die letzten Ibus gefressen, verzeihung, geschluckt, das Schienbein tut nicht mehr weh (wie auch-unter Ibu) und morgen früh werden mal "lockere" hahaha-locker nach 4 Wochen ohne laufen- 30 min. versucht....

Uff ... 4 Wochen. Da ist man ja fast wieder Couchpotato geworden ... oder wild aufs Laufen!

Ich drück dir die Daumen, übertreibs nicht!

@Nina
Ist doch super :D:D
hast dir den Kugelbauch und die Schmerzen uns. erspart :aetsch: und das gleich doppelt :D

:eek:

Nachgetragen, wow- ich fasse es nicht;)
Wennich mal in die hinteren Ränge abrutsche, gehe ich wieder schwimmen:)

@nina
Es muß keine 1/2 Std. sein! Weniger ist manchmal mehr. Beginne lieber mit 20 Minuten, denn von 0 auf 30 Min. ist schon was.

Bis jetzt habe ich es ausgehalten, ohne Espresso, Coke, Koffein; ich glaub ich fahr mal zu McCafé...

-mehr Infos zu Wit, hier

Ich weiß, das sagt der Richtige, 2006 von 0 auf 21,1:)
6 Wochen keinen Meter gelaufen, dann den Mönchshof Tri. Mensch, könnt ich Geschichten erzählen...

Muss ich wohl meine Schwimmeinheiten (wenn man das überhaupt so schimpfen darf) auch mal nachtragen? Nachdem ich bei FB die Menschen der Swimchallenge auf ignorieren gesetzt habe, habe ich das Ganze fast vergessen...ich trage heute oder morgen früh mal ein paar Minütchen nach.
Sieht man dort seit wann man nix mehr eingetragen hat (ich finde eh die Seite ist nicht sehr benutzerfreundlich)?

By the Way: geht nicht bald wieder der Winterpokal los? :D

n ´Abend,
Erst posten, dann lesen:D
... dann nochmal posten:D:D

Darf man das hier schon als Berglauf bezeichnen?
Hab ich mir heute bei Niesel, Sonne & Regen mal gegönnt. ...:lutsch:
@tobi: Ist übrigens sone typische Laufstrecke von mir (meistens kürzer) bzw. ATB-Strecke, (meistens länger) relativiert hoffentlich meine Zeitangaben. Heute war der Spaß übrigens in ner 1:50h vorbei:(

Gruß

"ausmSauerland"

n ´Abend,
Erst posten, dann lesen:D
... dann nochmal posten:D:D

Darf man das hier schon als Berglauf bezeichnen?
Hab ich mir heute bei Niesel, Sonne & Regen mal gegönnt. ...:lutsch:
@tobi: Ist übrigens sone typische Laufstrecke von mir (meistens kürzer) bzw. ATB-Strecke, relativiert hoffentlich meine Zeitangaben. Heute war der Spaß übrigens in ner 1:50h vorbei:(

Gruß

"ausmSauerland"

Na aber hallo! Stramme Runde :daumen:

Ich will auch laufen :heul:

Muss ich wohl meine Schwimmeinheiten (wenn man das überhaupt so schimpfen darf) auch mal nachtragen? Nachdem ich bei FB die Menschen der Swimchallenge auf ignorieren gesetzt habe, habe ich das Ganze fast vergessen...ich trage heute oder morgen früh mal ein paar Minütchen nach.
Sieht man dort seit wann man nix mehr eingetragen hat (ich finde eh die Seite ist nicht sehr benutzerfreundlich)?

By the Way: geht nicht bald wieder der Winterpokal los? :D

Heute, oder morgen? Jetzt!

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute!

Whip_W-4401.jpg

@stahlrost
400hm auf 18k ist ordentlich

@ cube,
ja bald ist wieder Winterpokal, da gehts dann wieder rund.

Eigentlich dürfte es das Wort "eigentlich" gar nicht geben, und eigentlich sprechen wir hier doch noch gar nicht vom Winter!!!
Aber - ich werde diesmal ganz anders zuschlagen im WP!

Zurück