• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Nun, ich bin am überlegen ob ich heute abend kurze Bandnudeln mit Spinat, gerösteten Pinienkernen, Schafskäse und getrockneten Tomaten mache :D :cookie:

Hört sich lecker an, hab ich noch nie gehabt:cookie:

Hiermit bestelle ich eine Protion :lol:

Was ist das denn hier für ein Schlamperladen?
Trainiert hier den gar Keiner mehr richtig?
Die Verletzten saufen Rotwein oder Bier!
Die die Zeit haben schauen sich Quark im Fernsehen an, es soll sogar so Wahnsinnige geben die Arbeiten.

Ne Leute so geht das nicht weiter!!

:wink2:
Ich nehm auch eine Portion Italia :daumen:
Bis Adrenalino fertig ist, muß ich aber noch ein bißchen schaffe :rolleyes:

Max, zu meiner Verteidigung: Gestern 24 km locker gelaufen, diese Woche Füße stillhalten (heute Ruhetag, die übrigen Tage nur noch wenig machen) und fleißig KHs futtern: Am Sonntag 8 Uhr stehe ich zum ersten Mal an der Startlinie eines Marathons!

Genehmigt?

@Max
Jetzt gugg ich nen Bericht über eine Wanderung durch die "Rosengartengruppe" in den Südtiroler Dolomiten :daumen:
Meine Saison ist so gut wie rum, das ein oder andere Glas Rotwein wird meine Teilnahme am FFM-Mara schon nicht gefährden, das ist Leben und gehört dazu :)
@saxo
Hey, wie lief es gestern? Wetter war ja bestens! Bestellung ist aufgenommen :D

@Max
Jetzt gugg ich nen Bericht über eine Wanderung durch die "Rosengartengruppe" in den Südtiroler Dolomiten :daumen:
Meine Saison ist so gut wie rum, das ein oder andere Glas Rotwein wird meine Teilnahme am FFM-Mara schon nicht gefährden, das ist Leben und gehört dazu :)
@saxo
Hey, wie lief es gestern? Wetter war ja bestens! Bestellung ist aufgenommen :D

Prost :daumen:, trink für mich eins mit :D

schaizendreckswetter.
Hier hat es gerade wieder gesaut

Ich will doch heute Abend noch ein 15er lauf versuchen :mad:

Am besten mit Regenschirm :(

boahhhhhh was für ein Dreck :aufreg::droh::wut::wut:

@Adrenalino:
Musste gestern die Füße still halten :heul::heul::heul:
War letzte Woche mal wieder zum Badminton, weil ich diese Woche zum Punktspielauftakt gleich mal als Ersatz einspringen muss. Hatte mir extra den Tag rausgesucht, an dem unser Coach normalerweise nicht kommt. Tja, und wer kam dann nach wenigen Minuten warm spielen? Richtig. Unser Coach - und dann gab´s Ecken laufen und Laufwege in allen Variationen, so dass selbst unseren Herren aus der ersten Mannschaft nach wenigen Durchgängen wie Maikäfer gepumpt haben. Danach gab´s noch ein laufintensives Doppel und noch ein Einzel. Und am Tag danach waren meine Waden so fest, dass ich gar nicht normal abrollen konnte. Das wurde zwar jeden Tag ein wenig besser, aber da es am WE immer noch weht tat, wenn ich den Muskel berührt habe, hat dann doch meine Vernunft (oder die Angst vor einer langwierigen Verletzung) gesiegt.

@ ttria & Adrenalino,
genehmigt!! Dann trink jetzt auch ein Fäßchen Rotwein, ach ne geht ja nicht.
Erst heute Abend!
Ttria sieh bloß zu, das dein Körper nicht zu weit runterfährt, also immer wieder ein bißchen Laufen, auch in der Woche vor dem Mara.

@ ttria & Adrenalino,
genehmigt!! Dann trink jetzt auch ein Fäßchen Rotwein, ach ne geht ja nicht.
Erst heute Abend!
Ttria sieh bloß zu, das dein Körper nicht zu weit runterfährt, also immer wieder ein bißchen Laufen, auch in der Woche vor dem Mara.

Max, werde ich versuchen ... aber ich muss Füße und Schienbeine bis dahin zur Ruhe bekommen, die zicken zunehmend rum!

What it takes. (WIT)

Adrenalino, nach Rotwein nicht im Abnehmfred rumheulen.;)

Den arte Bericht hattte ich schonmal gesehen, nun also weiter im Programm.

so bei mir steht heute wieder Krafttraining aufm Plan :) heißt von 19-23 Burger braten und danach noch 2 Stunden ins Studio :) morgen vormittag dann ma locker aufs rad und abends Sandkerwa in Bamberg :)

What it takes. (WIT)

Adrenalino, nach Rotwein nicht im Abnehmfred rumheulen.;)

Den arte Bericht hattte ich schonmal gesehen, nun also weiter im Programm.

Hast du mich im Abnehm-Fred rumheulen sehen?

Nein?

Also, motz net. Ich will ja nicht ne ganze Flasche saufen sondern ein Glas. Wer da schon ein schlechtes Gewissen bekommt braucht sich nicht wundern wenn es sich aufs Gewicht niederschlägt.

Ich bin heute mächtig auf Krawall gebürstet, also Vorsicht :droh:

Zurück