• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Meine Madam darf demnächst im Rahmen ihres Jobs für 2 Tage nach Lautergrund in diese Kurklinik! Das ist doch bei den Nordbajuwaren (*ganzdollduck*) um die Ecke?

Schwimmer?

Nachtragen! Oder seid ihr wirklich so faul, daß ich immer noch an 2. Position (!!!) liege, obwohl ich seit 1.8. nicht mehr im Wasser war???

@ ADJ,
meine Frau ist bei der DRV angestellt (Dezernatsleitung Finanzen), die Klinik Lautergrund ist eine Klinik die der DRV gehört. Wenn du Alki oder Drogensüchtig bist bekommst du auch teure Klinikaufenthalte.

Ich hab jetzt 6h nachgetragen, ich war aber sicherlich mehr schwimmen, nach dem letzten Eintragen.

Um was gehts in WIT? Haste dir mal die Schwimm DVD angeschaut? Lihnenswert?

Edit sagt: Ich bin heut irgendwie ganz schön verleiert, komm gar nicht ausm Knick und könnt mich eig nochmal hinlegen, hab mir jetzt erstmal n starken Kaffee gemacht.

@ Krawalino,
was bringt dich so in Rage?

Krawalino :D

Na, was wohl? Wie kann man nur so blöd fragen??

:D

Meeeeensch, meine Verletzung nervt mich völlig an. Da kommen mir solche *vorsichtvoralkoholwennstedennurangucksthastesofortzehnkilomehraufderwaage* Sprüche gerade recht ich kann nämlich auch ganz anderst!

Schwimmer?

Nachtragen! Oder seid ihr wirklich so faul, daß ich immer noch an 2. Position (!!!) liege, obwohl ich seit 1.8. nicht mehr im Wasser war???

ICH hab letztens erst nachgetragen! Und bevor du dich über andere beschwerst geh lieber erstmal selbst wieder schwimmen! SO!

Seit dem 01.08 nicht mehr schwimmen gewesen und sowas nennt sich "Ausdauerjunkie" PAH!

:D :aetsch:

6 h Schwimmen, bei den ganzen geschlossenen Freibädern?
Nicht ärgern lassen.
Ich gebs zu ich war faul!

Die Freibäder sind ja erst seit 2h geschlossen. :aetsch:

So Kaffee getrunken, die Sonne ist auch wieder rausgekommen, ich geh nochmal Besorgungen für meine Eltern machen und mit dem Hundi n Ründchen, danach Stabi, danach in die Stadt Geschenk kaufen, danach zur Geburtstagfeier von nem Freund.

ADJ zustimm, Alkohol ist böse!

Volle Deckung!
Wilder Italiener schlägt um sich.
Selbst schwerverletzt war er durch mehrere Physiotherapeuten nicht zu besänftigen!
Mach dich loggä, bist keine 20 mehr, da brauchst du auch mal 3 Tage länger zum regenerieren.

@Adrenalino
Bei der Swimm Challenge warst du tatsächlich der Einzige, der sich nicht angesprochen fühlen muß.
Aber max, kochi und Konsorten: nenenene, so nicht!

Krawalino-jetzt bist Du zu zweit! Ich krawalle mit, könnte jeden Pups-jogger umpumpen, wenn ich ihn sehe!
So gehts mir immer, wenn ich net laufen darf.....

WIT sounds great :daumen:

Todays dinner: Pizza.
Todays training: nothing.

Tomorrows weight: doesn´t matter.

:D :duck:

Hähähähähä...ttria hat mich eben bei FB zur doppelten Mutter erklärt :o)

Zurück