• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

also wenn Deine Gabel auch einen Carbonschaft hat musst du den Expander nehmen...da gibt es aber auch solche und solche...wenn der nicht richtig im Schaft fest sitzt lockert der sich dann immer während dem fahren...also evtl. mal einen anderen versuchen...

Du meinst ja schon Spiel im Steuersatz ?

joe

Also, wenn ich die Vorderbremse ziehe und dann am Vorbau ruckele dann ist da Spiel. Ich bekomm das nicht weg, weiß aber auch nicht in welcher Reihenfolge ich welche Schrauben lösen müsste bzw. wieder anziehen müsste.
Ich muss mal ein Foto machen denn dieser Expander schaut etwas aus dem Gabelschaft raus, das kommt mir nicht normal vor :ka: :confused:

Habs ja nicht zusammengebaut, derjenige ist im Urlaub. Und mein Mechanikus hier im Ort hat null Termine frei weil er - zum Glück für ihn - völlig zugeknallt mit Arbeit ist.

Foto kann ich aber erst heute abend machen.....

so siehst aus...geringes Gewicht,echtes Lockout,super Fahrverhalten ...sagt zumindest mein Kollege,der mir heute Mittag beim Einbau hilft...wenns klappt fahr ich das Ding bereits am Sonntag in Seiffen...:D

JOE

Ne Lefty????? Ich traue dieser Gabel nicht, auch wenn sie von Cannondale ist - Fatty the best, fu.. the Rest :D :cool: :daumen: :lol:

Viel Spaß beim einbauen und ausprobieren :daumen:

Adrenalino, hab grad gesehen, das du auch mal der StylePolizei hörig warst:
Hier nochmal modifiziert für die Style-Polizei : anderer Sattel, Ventilkappen ab, vorne großes/hinten kleinstes Ritzel,Reifenschrift mittig über den Ventilen :-)))
:aetsch:

Mensch, da hab ich ja was losgetreten mit der Brille :rolleyes:
Wirklich wichtig, ist nichts von alledem, denn zur Zeit kann ich ja trainieren, aber mal was neues kaufen ist immer gut.
Max, das Geld hab ich von arbeiten und von gesparten. Außer Triazeug gehen doch meine Ausgaben gegen 0.

@ Adrenalino: ich bin und bleibe einer dieser schlimmen "immer wieder Absager" :(
Werde heute Abend nach der Arbeit ins Radgeschäft müssen...das Tria-Rad braucht vor WI ne neue Kette :)

@ Adrenalino: ich bin und bleibe einer dieser schlimmen "immer wieder Absager" :(
Werde heute Abend nach der Arbeit ins Radgeschäft müssen...das Tria-Rad braucht vor WI ne neue Kette :)

Jaja, ich werd mir das merken :heul:

:D

Mach dich nicht verrückt, manchmal ist halt der Wurm drin. Dann spätestens in Wiesbaden :daumen:

Adrenalino, hab grad gesehen, das du auch mal der StylePolizei hörig warst:

Mensch, da hab ich ja was losgetreten mit der Brille :rolleyes:
Wirklich wichtig, ist nichts von alledem, denn zur Zeit kann ich ja trainieren, aber mal was neues kaufen ist immer gut.
Max, das Geld hab ich von arbeiten und von gesparten. Außer Triazeug gehen doch meine Ausgaben gegen 0.

Pah, da ging es schlicht um die "richtige" Positionierung des Rads fürs Foto. Sattel sollte ja eh ein anderer drauf. Also nix mit Hörigkeit :aetsch:

Reifenschrift mittig über Ventile, bringt das 2 Watt? ;)

:duck:

Geht klar! Hast du noch meine Mobil-Nr? Wenn nicht dann sag Bescheid und es gibt ne PN ;)
Jetzt brauchen wir nur noch stumpi`s Kontaktmöglichkeit ( Mobil-Nr? ) und alles geht klar :daumen:
So habe ich Euch beiden meine Mobil# per PN geschickt.

Ich bin für Samstag voll flexibel. Ich benötige nur ~45-60min Vorlauf um hin zu fahren.

Nö, werde um 3 nochmal 90 Minuten laufen und war heut früh schon Radfahren, als hier die Brillendiskution dabei war.

Achja, ich hab ne Rudy Project, gabs zur Tour mal dazu. Nachteil:wenn ich zB im regen fahre, perlt das Wasser nicht ab, also sieht man nach 10 Sekunden kaum noch was, außerdem schmerzt es oben am Ohr weil die da dummerweise spitz zuläuft

Bin in der Mittagspause mal "drüben" (cool, euer Slang :aetsch: )
eingestiegen bei dem Dude/Steilkueste Thread also ist ja recht interessant.
Werd den mal durchlesen.
Bin sehr gespannt, ob er es schafft :D
Hier bitte nicht verraten :eek:

Erinnert an Cubes Thread, nur cube war "self coached" :D:D
und wollte halt einfach finishen.
:daumen:

Na offenbar kennt den ja jeder, nur der Kochi net. :aufreg:

Wolltet wohl die Infos für euch behalten :D:D

SCNR
:mex:

Ich bin gestern durch euch drauf aufmerksam geworden! Wahrscheinlich eine nette Lektüre, wenn die neuesten Sportmagazine ausgelesen sind :D

IRONMAN ITALIA, ENDE MAI / ANFANG JUNI 2011, ORT : WAHRSCHEINLICH VENEDIG ODER PESCARA!!!!!!

Hoffentlich Pescara, stinklangweiliges flaches Gebrettere mit Lutscher-Garantie in der venezianischen Ebene braucht kein Mensch :mad: aber gut, wenns denn sein soll, hauptsache Italien :o

Dieser Zeitraum ist von nun an geblockt! Da kann stattfinden was wolle, ich werde in Italien starten. Wenns die Makkaronis auf die Reihe bekommen :p

Zurück