• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Na Nina, soll ich dir mal ein paar Stichworte geben?

- HdH, Mama
- Weihnachten, Geburtstag

Füge einen der oberen Punkte mit einem der unteren zusammen, und BANG setzt es ne neue Brille für die Nina :D:D

:cool:

Guten Morgen...

also ich lieg um 22.00 Uhr meistens schon im Bett.Hat sich mit der Zeit so eingependelt.Deswegen poste ich abends fast nix mehr.

@Jüngelchen:
warum unbedingt Oakley?Rudy Projekt ist auch gut, aber deutlich günstiger.

@Kochi

bei Tria Szene: Dude coacht Steilküste

jetzt erst mal arbeiten

Heute morgen habe ich mir ein kleines Rennen am Mainufer Richtung Frankfurt rein geliefert....hach, wenn sich zwei Typen auf Rädern begegnen gibt's immer nen Überschuss Männlichkeit :lol:

Morning,

@Nina
die Challenge pausieren lassen und dann wieder von vorne los, oder gleich etwas höher einsteigen. Ich habe bis auf die Klimmzug Challenge nie eine fertig gebracht;)
Radeln- abwarten; hier deutet sich die Sonne an:)

@Frühläufer
fleißig, fleißig! Respekt!

Ein Wort noch zur Sonnenbrille:
Am liebsten unter 10,-€! Meine letzte Edelbrille von Uvex hat allerdings 10,- gekostet;)
Noch nie hatte eine Billigbrille von mir oben beschichtete Gläser, ich glaube sowas gibts gar nicht?

@Brillendiskussion:

Eine Sonnebrille sollte schon eine gewisse Qualität aufweisen, aber die gibts schon für deutlich unter 100€. Ich fahre zum einen mit einer Alpina Twist 2 mit variablen Gläsern und einer normalen Sonnenbrille von Alpina. Beide haben unter 50€ gekostet und sind absolut hochwertig in der Verarbeitung und Funktion.

@Nina: Ja ich war im "Eiswasser"... solang man ordentlich Strecke macht, wars kein Problem, aber in den Pausen wirds schnell sehr kalt.

Heute abend wieder 12km TDL - hoffentlich ist es kühl :-)

Heul! Lauf ein bißchen für mich mit, ja?!

super ...fehlt nur noch ein gelbes BMC :rolleyes:

@ADJ
Ja ja ,der Maifelder ....:o :)

Brille: pro Oakley...Grund: Funktion...ich fahr mit Kontaktlinsen und brauche daher ne Brille die gegen Wind gut abdichtet und die Oakley ist da die beste die ich bisher hatte.

und zu den Kosten: wenn ich etwas teste und es ist besser wie alles andere was ich davor hatte ist es mir nicht zu teuer...(weitere Beispiele:assos Hosen...8Tage Transalp und mein H...... sieht (besser-) aus wie vor der Transalp...und das was ich gleich noch posten werde...)

joe

wenn wir uns hier weiter heiss reden ,kauft sich die Hälfte der User hier noch ne Brille die Woche :D

Alles Luschi-Wuschis, Schattenparker, Bergaufbremser und Bergabbremser hier :D :duck:

Montag hatte der Kinzigsee knapp 25° und war damit wärmer als die Luft, die hatte max. 21° und was muss ich sehen? Kommt mir doch an der Bojenlinie tatsächlich ein Schwimmer im Neo entgegen :D mit Flossen :D und, haltet euch fest, Neohandschuhen :D

Also, ich bin ja schon ne Frostbeule aber was für ein Problem hatte der Typ denn? :D

Heute allerdings könnte es im Schultheisweiher in der Tat etwas frisch werden. Der hatte letzte Woche 22° und hat bestimmt noch weiter abgekühlt. Ich glaub ich pack vorsichtshalber den Neo mal ein :o

@Brillendiskutierer
Ich hab nichts dergleichen......eine piepstinknormale Sonnebrille, das war`s. Halt, doch! Hab ne Brille mit Wechselgläsern aus *ganzweitweg*, die benutze ich aber haptsächlich fürs MTB-fahren. Ansonsten immer Sonnebrille, typisch Italiano - ist es noch so düster, die Sonnenbrille muss aufgesetzt werden :lol: :lol:

Mit dem TT-Helm, also im WK trage ich am liebsten meine Rudy Project Rydon die hat ganz schmale, biegbare Bügel und passt auch unter enge TT-Helme. Die ist auch für unter 100 Euro zu haben. Außerdem Gläser auswechselbar, hab in verschiewdenen Farbtönen Gläser dafür (Satz Gläser um 25 Euro sowas)
:)

Also, es hilft ja nicht, die Tiere müssen gefüttert werden.
Ich schwing mich jetzt aufs RR und versuche dem Regen zu trotzen....

Bevor ich keinen 40er Schnitt fahre, kauf ich mir weder TT Helm noch TT Rad :-P

Also nie.
Ich kann dir, wenn du möchtsest verschieden Tests nennen, die genau das Gegenteil beweisen, daß dir diese Mittel, je langsamer du fährst, umso mehr an tatsächlichem Zeitgewinn bringen!!!!

Alpina-Brillen sind doch auch ok, oder? Meine gab es bei meinem Radhändler des Vertrauens für ein paar Euro, der hatte allerhand Reststücke.

Zurück