• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

IRONMAN ITALIA, ENDE MAI / ANFANG JUNI 2011, ORT : WAHRSCHEINLICH VENEDIG ODER PESCARA!!!!!!

Hoffentlich Pescara, stinklangweiliges flaches Gebrettere mit Lutscher-Garantie in der venezianischen Ebene braucht kein Mensch :mad: aber gut, wenns denn sein soll, hauptsache Italien :o

Dieser Zeitraum ist von nun an geblockt! Da kann stattfinden was wolle, ich werde in Italien starten. Wenns die Makkaronis auf die Reihe bekommen :p

Hauptsache, es gibt überhaupt nen IM Italia :D
Jeder neue IM entspannt die Startplatzknappheit bei den übrigen Rennen :)
:daumen:

Sagt mal, ihr kennt euch doch so gut aus. Ich bin aktuell mehr oder weniger erfolgreich im Marathontraining, diesen Sonntag steht aber noch ein Sprinttriathlon an, für den wir kurzfristig 2 Plätze "geerbt" haben. Ich fühle mich dummerweise total platt seit Dienstag (keine Kraft beim Radfahren, bäh). Sollte ich einfach bis Sonntag pausieren und darauf hoffen, dass ich dann erholt bin?

Aua aua ha, das heißt also für dich wieder hammerharte Wintervorbereitung.

Äh ja, scheint so :o

Aber diesesmal mit Hannover ging es ja auch. Wird schon klappen!

Vielleicht auch das was italienisches in dir steckt ;)

Willst du damit etwa andeuten daß die Olivenlutscher immer was zu meckern haben?????? Kennst nicht viele Italiener, was? :D

Hauptsache, es gibt überhaupt nen IM Italia :D
Jeder neue IM entspannt die Startplatzknappheit bei den übrigen Rennen :)
:daumen:

Vor allem wird vielen die Entscheidung zwischen Mallorca und Italien schwer fallen - wenn es denn, wie gesagt, tatsächlich statt findet. Ich glaub da erst dran wenn eine Seite online ist auf der ich mich anmelden kann und es weitere Infos gibt.

Ich kenn doch meine Pappenheimer :eyes:

Sagt mal, ihr kennt euch doch so gut aus. Ich bin aktuell mehr oder weniger erfolgreich im Marathontraining, diesen Sonntag steht aber noch ein Sprinttriathlon an, für den wir kurzfristig 2 Plätze "geerbt" haben. Ich fühle mich dummerweise total platt seit Dienstag (keine Kraft beim Radfahren, bäh). Sollte ich einfach bis Sonntag pausieren und darauf hoffen, dass ich dann erholt bin?

Starten und reinhauen! Ich hab bisher aus dem vollen Training heraus mit richtig platten Gefühl meine besten WK abgeliefert :D :daumen:

Das der IM Italia stattfindet scheint sicher, welches Jahr bleibt zu raten!
Würde unsere Alpenquerung dann trotzdem stattfinden?

Wenn du "nur" körperlich platt bist und dich damit arrangieren kannst, vielleicht nicht deine Leistung vom letzten Jahr zu toppen, dann starte und sieh´s als Tempotraining.

Das der IM Italia stattfindet scheint sicher, welches Jahr bleibt zu raten!
Würde unsere Alpenquerung dann trotzdem stattfinden?

Ja klar! Für den IM Italia nehme ich mir "nur" 3 Tage frei - Donnerstag/Freitag/Samstag. Und der Termin Ende Mai/Anfang Juni kollidiert ja nicht mit Mitte/Ende Juli.

Die Alpenüberquerung hängt ja "nur" von der Schließungszeit des Kiga meiner Freundin ab bzw. aus dem daraus resultierenden Urlaub. Es gibt folgende Optionen, achtung kompliziert :

a) Schließungszeit für 3 Wochen 1te Hälfte Sommerferien Hessen, also ab 27.06.2011, dann würden wir im Herbst fahren
b) Schließungszeit für 3 Wochen 2te Hälfte Sommerferien Hessen, also ab 18.07.2011, dann müssten wir im Frühjahr fahren weil a nicht funktioniert.

Es gilt immer : 8 Wochen vor und 8 Wochen nach der Schließungszeit hat meine Freundin Urlaubssperre. Vorher wegen den Schulabgängern und nachher wegen den Neuzugängen.

Bei Option a würden wir den 03.10 ausnutzen müssen weil der Resturlaub meiner Freundin sonst nicht für 2 Wochen reicht.

Bei Option b müssten wir wegen der Urlaubssperre über Ostern fahren, das klappt aber nur wenn zu dieser Zeit keine Kolleginnen mit Kindern Urlaub haben wollen, denn die haben Vorrang. Dann bliebe uns nur die Schließungszeit für den Urlaub und der Alpencross klappt nicht :(

Und zu guter letzt, damit es noch komplizierter wird, muss der Urlaub dann bei der Stadt eingereicht und von der zuständigen Dienststelle genehmigt werden. Und die könenn dann auch noch sagen "Nö, genehmigen wir nicht" , dann haste ein Problem :spinner:

Ich kann dir sagen, das ist jedes Jahr ein Chaos bis endlich unser Urlaub steht......monatelang hängt man in der Luft......aber wechseln kommt für meine Freundin nicht in Frage weil sie einen unbefristeten Vertrag hat, würde sie wechseln dann gäbe es nur noch einen befristeten. Zudem zahlt die Stadt Frankfurt sehr gut und bietet sehr viel Fortbildung an :daumen:

Dann hoffen wir mal auf Version a)
Man ist das kompliziert! Wir werden das Kind aber schon irgendwie schaukeln.

Dann hoffen wir mal auf Version a)
Man ist das kompliziert! Wir werden das Kind aber schon irgendwie schaukeln.

Ich kann dir sagen.....das ist ein Chaos! Im genauen läuft das so ab : die Stadt Frankfurt gibt mitte November bekannt, welche Kita ( Kindertagesstätte ) wann schließt und schreibt gleichzeitig vor, daß bis Stichtag 05.12.2010 die Urlaubsscheine der Kitas in der Dienststelle sind. Das heißt, mitte November setzen sich meine Freundin und ihre Kolleginnen zusammen und stückeln den Urlaub zurecht. Dann also ab mit den Scheinen zur Dienststelle. Jo, und dann heißt es warten......letztes mal hat es bis Ende Januar gedauert bis alles genehmigt war - oder auch nicht. Wird ein Urlaub nicht genehmigt muss sich das Team wieder zusammen setzen und schauen, wo man noch was abknappsen könnte, wer evtl. tauschen kann usw. Und das Spiel beginnt wieder von vorne :spinner: :spinner: :spinner:

Ich hab keinen Bock schon wieder in den Sommerferien zu fahren!

Kann ich verstehen, ist halt auch immer ne Preisfrage.
Wir fliegen im Oktober ja auch 3 Tage vor offiziellem Ferienbeginn und bezahlen dadurch 300 € weniger.
Habe gerade mal geschaut, Sonntag soll ja richtiges Wettkampfwetter werden 21/23°C, 65 - 75% Regenwarscheinlichkeit 17km/h Wind. Au das wird fein.

Na endlich ist der IM-Italia mehr oder weniger fix....war ja ne neverending story.

Typisch italienisch eben............viel versprechen, dann die Sache aus den Augen verlieren und dann groß rumtönen wie toll es werden wird :D :lol:

@ adrenalino,
ja ich liebe WK im Regen, keine Gefahr durch überhitzen, Radfahren geht wie die Hölle, darf nur nicht zu kalt werden, Laufen im Regen ist ja ohnehin mein Favorit.

Meine Güte ist diese Woche kagge, umsatzmäßig gesehen :heul:

Da bekommt man es jedesmal mit der Angst zu tun! Hoffentlich wird das nächste Woche besser :o

Ich werde daher hier jetzt den Schalter schließen und an den See fahren. Wetter scheint zu halten. Bin total bocklos aber auf Schwimmbad hab ich noch weniger Bock, also bleibt nur der See.....

Zurück