Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Stell bitte mal ein Foto vom Endprodukt rein!!
Stell bitte mal ein Foto vom Endprodukt rein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn Deine Gabel auch einen Carbonschaft hat musst du den Expander nehmen...da gibt es aber auch solche und solche...wenn der nicht richtig im Schaft fest sitzt lockert der sich dann immer während dem fahren...also evtl. mal einen anderen versuchen...
Du meinst ja schon Spiel im Steuersatz ?
joe
so siehst aus...geringes Gewicht,echtes Lockout,super Fahrverhalten ...sagt zumindest mein Kollege,der mir heute Mittag beim Einbau hilft...wenns klappt fahr ich das Ding bereits am Sonntag in Seiffen...
JOE
:aetsch:Hier nochmal modifiziert für die Style-Polizei : anderer Sattel, Ventilkappen ab, vorne großes/hinten kleinstes Ritzel,Reifenschrift mittig über den Ventilen))
@ Adrenalino: ich bin und bleibe einer dieser schlimmen "immer wieder Absager"![]()
Werde heute Abend nach der Arbeit ins Radgeschäft müssen...das Tria-Rad braucht vor WI ne neue Kette![]()
Adrenalino, hab grad gesehen, das du auch mal der StylePolizei hörig warst:
:aetsch:
Mensch, da hab ich ja was losgetreten mit der Brille
Wirklich wichtig, ist nichts von alledem, denn zur Zeit kann ich ja trainieren, aber mal was neues kaufen ist immer gut.
Max, das Geld hab ich von arbeiten und von gesparten. Außer Triazeug gehen doch meine Ausgaben gegen 0.
So habe ich Euch beiden meine Mobil# per PN geschickt.Geht klar! Hast du noch meine Mobil-Nr? Wenn nicht dann sag Bescheid und es gibt ne PN
Jetzt brauchen wir nur noch stumpi`s Kontaktmöglichkeit ( Mobil-Nr? ) und alles geht klar![]()
Reifenschrift mittig über Ventile, bringt das 2 Watt?
:aetsch:
:duck:
:aetsch::aetsch::aetsch:
So ein geiler Link... muss ich mir merken...
![]()