AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
n `Abend,
@ttria: Teilnehmen - Du brennst doch, sobald Du Wettkampfluft schnupperst,
treffen mit irgendwelchen Forumsmitgliedern passen doch auch nicht in´s Training, oder?
@brillendiskutierer: :heul: gern würd ich mitmachen, sniff, aber dank Clip brauch ich pro Brille erst mal 300,-€ + Clip-geeignete Brille, für die letzte (meine 1.) Bike-Brille konnte ich noch ne alte "Standard-Brille" verhackstückeln + Alpina weil Ausverkauf da Insolvenz.
Gibt es eigentlich "Innen-Clip taugliche Schwimmbrillen, finde sonst den Weg zu meiner Wechselzone nicht ( Kein Scherz)
Hab mir übrigens nur ne Bike-Brille machen lassen, weil ich "Augenirritationen" durch den Fahrtwind hatte

Augentropfen konnte/wollte ich mir nicht antun!
@all:
nett, aber es muß sich niemand RECHTFERTIGEN, warum Abends weniger gepostet wird

, war mir nur aufgefallen & ich bezog das "vermeintliche Desinteresse" schon auf die Qualität meiner Beiträge
bzw. auf meine Person.
@tobi: Zweideutig = eindeutig ( Holzhochzeit = Gut Holz) - hast ja doch mehr im Kopf, als Sport

:ka:
@ "profi´s

": wenn ich 5 Tage hintereinander Schwimmen (nicht plantschen!) gehe und DANN den Schwimmtest mache müßte ich doch schneller sein als ohne diese
"Training", oder?? - War seit 12 Jahren nicht mehr schwimmen, davor im Sommer tgl. 1000m (im Sommer)
Gruß
"ausmSauerland"