• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Na also, beide unterwegs :daumen: triduma wird schnell Zeit gut machen wobei ich persönlich 1:29 für einen so guten Radler und Läufer wie ihn schon......heftig finde :o

Aber bitte nicht falsch verstehen! :)

Bin mal gespannt wie es weiter geht :daumen:

Ach ja, ich hatte letztens der Firma XDream-Sports-Events-Gmbh eine Mail bezügl. des IM Italia geschickt mit der Frage wann wo und überhaupt. Das war die Antwort :

Hallo Michael,

das sind Gerüchte auf die wir nicht näher eingehen werden! Mit freundlichen Grüßen......

Nina:ich denk mal Faris macht das Ding, es läuft alles wie er wollte, am ersten Berg so viele Verfolger wie möglich verlieren. Jetzt sind sie zu dritt und sein Teamkollege macht die Pace, wenn sie das zweite mal zum Berg kommen wird er den Rest abschütteln und noch 3-5 Minuten rausfahren, den Vorsprung wird er dann hoffentlich beim Mara halten können, er war ja lang verletzt.

Was ne idiotische Antwort :rolleyes:

Ich hab das Gefühl, daß der IM Italia eine Idee von Kurt Denk war, dieser hat sich aber aus dem Geschäft zurück gezogen und sogar, glaube ich, seine Anteile an der Firma verkauft?

Jedenfalls hat es den Anschein als ob der neue Geschäftsführer von dieser Idee nunmal gar nicht begeistert ist. Eher glaube ich, daß in Mitteleuropa noch weitere IM`s etabliert werden sollen statt in Südeuropa.......schade, denn z.b. die Tria-Szene in Italien ist zwar klein aber fein!

Ich hab jedenfalls mit dem Gedanken abgeschlossen daß es auf absehbare Zeit einen IM in Italia gibt :o daher werde ich in den nächsten Jahren den Elbaman angehen, der hat sich richtig etabliert :daumen:

@ adrenalino,
was sagt der Körper heute, nach dem Frühstück?
Wenn ich meine Büroarbeit beendet habe, werde ich zu Hause zu nem schönen Lauf starten.
Die Oder entlang hoch nach Lebus (11 km) und dann den Radweg zurück (12 km).

Dann nimm raus, es bringt nix dich in den Keller zu trainieren, eventuell war da eine harte Einheit zu schnell hinter der Anderen.

Triduma, jetzt hol' sie dir!!

Ich komme gerade von 30km Rad (im Regen :D) und 5km Laufen (im Trockenen :D) zurück.

Jetzt Leichtathletik EM Marathon.....und natürlich unsere beiden Regensburger beobachten. :daumen:

Adrenalino, lass' doch heute mal die Beine baumeln. Wetter wird eh schlechter. Mal ein Tag Dolce Vita schadet net. :)

Dann nimm raus, es bringt nix dich in den Keller zu trainieren, eventuell war da eine harte Einheit zu schnell hinter der Anderen.

Keine Bange, wird im Moment minütlich besser - wenn ich Lust bekomme dann fahre ich Rad, rein regenerativ!

Ich seh's gerade....hey...was macht den der Böcherer da vorne vor dem Faris?
Da muss mal ne Stallorder her....Ferrari läßt grüssen :D:D

@ oelibear,
...und wie war´s?

@ cube,
lass den Andy mal fahren!

@ all,
fast fertig im Büro, dann fix nach Hause und Laufsachen an.

Hilmar bikesplit 1: 2:16:57 35,36 km/h

AJ super weiter so!!

Triduma,
hängt noch leicht zurück, dürfte aber innerhalb der nächsten 15 - 20 min auch durchkommen.

Zurück