• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Müssten doch jedem Moment die nächsten Split-Zeiten unserer beiden IM-Helden daherkommen? :confused:

Jedenfalls rocken die schon ordentlich.

AJD seine 1:09 ist mal ne Ansage!
Und Triduma legt warscheinlich gerade richtig los. Und sein Mara kommt ja erst noch :D

Hoffentlich kommt Faris nochmal näher. Hoffe auf ein spannendes Race.
Aber der Böcherer dürfte den Mara um einiges schneller packen als Faris, wenn müsste Faris jetzt einen Vorsprung rausfahren. :eek:

@cube
Ich glaube keiner von beiden hat sich ernsthaft die Quali vorgenommen.
Aber wer weis? Vllt. gibts ja überraschungen.
:jumping:

@ oelibear,
...und wie war´s?

Tolle Veranstaltung und herrliche Gegend ! Waren ist es immer wieder wert. Da stimmt einfach alles.

Das Rennen fing erstmal sehr bescheiden an. Fast hätte ich innerlich schon das Handtuch geworfen, wegen eines echten Anfängerfehlers: ich bin schon an der ersten Boje rechts abgebogen und mußte dann wieder zurück auf die richtige Linie in Richtung Boje 2. Die erste Gruppe mit 8 Leuten war dann weg und ich kam dann auch nicht mehr ran. Die Motivation war so "mach ich halt einen harten Trainingswettkampf". Schwimmen waren 2 Runden mit Landgang und sehr flachem Ufer. Ich hasse das, weil es wirklich extrem anstrengend ist. Auf dem Rad kam dann Jagdfieber auf und Einsammeln war angesagt. Auf den ersten 20 km durfte man dennoch keine Euphorie aufkommen lassen, da der heftige Rückenwind nichts Gutes für den Abschnitt bis zum zweiten Wendepunkt bedeutete, zumal auch einige Bodenwellen mit Gegenwind genommen werden mußten. Da hat´s einige Favoriten zerrissen. Also mit Bedacht wieder in die Rückenpassage und dann kontrolliert gegen den Wind zur T2. Leider sind es nur 77 km. Ein kontrolliert konstanter Lauf hat´s dann gerichtet für eine nette Plazierung. Im Ziel hätt´ ich mich gleich erstmal für ein Nickerchen ablegen können.

Fazit: Die Richtung für Köln stimmt.

Und jetzt schon gut erholt und Bock auf eine kleine gemütliche Radausfahrt zum Lockern.

Insgesamt ein spannendes Rennwochende ! Was läuft in Regensburg und beim Ostseeman ?

@oelibaer
Wir warten auf die zweite Zwischenzeit von ADJ und triduma, beide beim Rad gut unterwegs, hier mal alle Zeiten :

ADJ schwimmen 1:09;57 Wechsel 4:43 1te Zwischenzeit Rad 80,7km 2:16;57
triduma schwimmen 1:28;19 Wechsel 6:27 1te Zwischenzeit Rad 2:19;48

Ostseeman keine Ahnung, ist da wer am Start von uns hier?

Schöne Zwischenstandmeldungen aus Regensburg !

Unbedingt weiter aktualisieren !

"Daumendrück"

Der arme Italiener hatte ja auch vorhin schon Krämpfe :o

Hat bei der Aufholjagd seine Körner verschossen :mad: sehr schade!

4ter Platz für Pertile, trotz allem echt super! Er hat den Spanier noch abschütteln können :daumen:
Boah ist der sauer :eek:

Schöne Zwischenstandmeldungen aus Regensburg !

Unbedingt weiter aktualisieren !

"Daumendrück"

Ich kann erstmal nicht weiter aktualisieren, muss bissi im Haushalt helfen und Rad fahren will ich auch noch. Aber hier sind ja genug Leute die das übernehmen können :daumen:

Und IM UK!

Immernoch keine Zwischenzeit von den beiden, also ist der Schnitt wohl nach unten gegangen, oder das was man bei TriaSzene liest stimmt, es gibt Probleme und Verzögerungen beim Ticker

Entwarnung, der Sensor für den zweiten Radsplit ist falsch platziert.

Es gibt definitiv Verzögerungen.
Von den Führenden ist noch nicht mal der letzte Bike-Split online, und die sind ja schon ne Ewigkeit auf der Laufstrecke...

Wir sollten uns also keine Gedanken machen. Sicher rocken beide volles Rohr, nur wir kriegens halt nicht mit :eek:

Go ADJ go go go
Go Tridume go go go

:wink2:

Beim Ostseemann ist keiner von uns am Start. Auch in Immenstadt nicht.

Der IM UK ist ein völlig neues Rennen dieses Jahr. Neuer Ort, neuer Veranstalter usw...

:)

Faris Al-Sultan liegt bei 12,1 Km nun noch 3:13 Minuten hinter Andreas Böcherer und reduziert den Rückstand kontinuierlich.

Go Faris!

Hier mal meine km-Zeiten vom 8km-TDL von gestern, angestrebte Durchschnitts-km Zeit 4:55 für FFM-Mara, Zielzeit 3:30 Std.

Km 1 - 4:55
Km 2 - 4:40 ( schon wieder zu schnell )
km 3 - 4:44
Km 4 - 4:48
Km 5 - 4:58 ( die Strafe fürs zu schnelle angehen )
Km 6 - 4:51
Km 7 - 4:58
Km 8 - 5:03 ( auf dem Zahnfleisch )

anchließend dann 1,7km nach hause geschlurft und gegangen......

Ich bin also zwischendrin zu schnell was m.M.n. auf mangelnde Tempofestigkeit schließen lässt, oder? :)

Freund und Vereinskollege von mir hat auf dem 2.Radteil böse nachgelassen .....:eek:
Wieviele Hm hat IM Rgbg??

LEG DISTANCE PACE RANK DIV.POS.
TOTAL SWIM 3.8 km (1:00:18) 1:35/100m 248 219

BIKE SPLIT 1: 80.7 km 80.7 km (2:18:35) 34.94 km/hr
BIKE SPLIT 2: 161.4 km 80.7 km (2:53:12) 27.96 km/hr

Zurück