• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

wer is den morgen alles in Roth unterwegs als Teilnehmer oder Zuschauer? vllt kann man sich ja kurz treffen oder so :)

Hy Leutz ,
schöne Grüße von El-Barto -Streamer .
Eric ist wieder unterwegs auf der Messe in HH mit MagicSportfood .
Leider zu wenig Zeit um reinzuschauen ,gestern war er als Messechief noch in Roth zum Aufbau usw.usw.
Und auch sonst brummt bei denen der laden mit leider auch unschönen Auswüchsen ,wie z.B. Lieferengpässen ,haben einige sicherlich drüben schon gelesen .
O.K. ,
weitermachen.....:)

Grüße aus Hamburg; bin gut angekommen; Startnummernausgabe ohne Probleme und ich konnte sogar Frodeno & Co. einige Male sehen. Es hat etwas abgekühlt...so wies mir gefällt :)

Guten Abend...
komme eben vom Speedgrillen...

wir haben Platz 2 belegt:D
wenigstens im Essen zubereiten bin ich /wir stark!:D

Jetzt gehts auf die Couch und morgen früh ne schöne Radrunde...

@Max: Schönen Urlaub!

Dem Rest viel Erfolg bei Euren Starts!!

@ kupferle,
wegen eines DNF ist man nicht schlecht! Glückwunsch zum 2. Platz beim Speedgrillen.

@ cube,
maximale Erfolge morgen!! Nutzt ihr die selben Strecken??

@ cube,
deshalb ja die Frage ob ihr die selben Strecken nutzt wie die Pros oder ob für Agegrouper ein anderer Parcour vorgesehen ist, wegen WZ usw.

Hey Cube, du startest doch auch morgen um 09:10 oder ? ich glaube turbo hatte mal sowas geschrieben... das ist ja witzig, dann starten wir zusammen....

bis morgen , sportliche GRüße

Hey sauber, dann bist du ja auch in Block N, oder? Tipp mir mal auf die Schulter; weißes Discovery-Trikot, schwarzes Rad :)

@max: ach so...yep...Strecke ist die gleiche der Pros

Hi zusammen,
ich bin ja momentan in Roth. Leider regnet es grade, soll aber morgen ja zum Glück aufhören.
Heute früh um 7:30 war ich schon im Kanal zum schwimmen. Mittag dann ein Trainingslauf auf der Wettkampfstrecke und danach zum gucken bei der Radabgabe.:)
Gruß
triduma;)

@triduma
Hau rein morgen und lass nicht zu viele stehen sonst fangen die noch an zu heulen wenn du vorbei fliegst:lol:
@HH-Starter
Na, das ist ja ein richtig großer Haufen der von uns morgen startet!! Haut rein Jungs und lasst es rauchen :daumen:
@all
Wasn Tach, gearbeitet bis ca. 15:30 Uhr, dann ab ins Freibad und 1 Std. völlig allein auf ner Bahn 2,5km geschrubbt :daumen:
Dann zu meinem Bruder und seine Katze samt Rasselbande versorgt, die kleinen sind einfach zu süß - ich muss mal Bilder einstellen :love:
Anschließend heim, aufräumen, sauber machen und dann tatsächlich noch 1 Std. Tempotraining auf dem TT geschafft. Gerade eben leggä Salat und Dinkelpuffer gespachtelt, jetzt wird relaxt :D

Hey sauber, dann bist du ja auch in Block N, oder? Tipp mir mal auf die Schulter; weißes Discovery-Trikot, schwarzes Rad :)

@max: ach so...yep...Strecke ist die gleiche der Pros

Ähemmm...Hust...hüstel...eigentlich nicht :o

Pros haben 1x landgang wegen der Zuschauer ,wir dafür unter der Brücke durch zur Aussenalster und nur der gleiche Ausstieg .

Pros fahren 6x durch die Stadt ,unser Kurs ist schöner - durch st.Pauli durch an der elbe entlang 2x .

Pros laufen in der Innenstadt 6 Runden,wir laufen an der Alster entlang 1 Runde .

Ließe sich sonst nicht bewältigen mit den vielen Starts ,alle 7 oder 8 min. 100 Starter :eek:

Und hinteran gibt`s den leckersten Butterkuchen der welt :lutsch:

.......Roth wär jetzt auch net schlecht .....allen Startern und Zuschauern und der verhinderten besten Fanzine der welt ein schönes WE :p

mit was isst man denn Dinkelpuffer zusammen ,auch mit Apfelmus ??
Nee ,bestimmt mit lägga Salat :D

Moin Moin,
letzte Meldung vor dem Urlaub, Sachen sind gepackt, Räder verstaut es kann losgehen.
Schade nur das mein Lieblingswettkampf dieses Jahr erst 1 Woche nach unserem Urlaub stattfindet, der Koserower Volkstriathlon, das sind 500 m Ostseeschwimmen, 18 km MTB / Trekkingrad radeln und 5 km Strandlauf. Und der WK ist ein wirklicher Volkstria. Er kostet keine Startgebühr und jeder bekomm ne Urkunde.
Nunja, man kann nicht alles haben.

Schreibt nicht so viel, sonst muss ich nächsten Montag soiel lesen.
Bis dann allen viel Spaß

Zurück